Hauptsache zu Null,dann vorne zwei Dinger und dann läuft das schon.
Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Womit wir bei unserem Problem wären... -
Das wird schon, mein Tipp 2:1 für uns
-
Das wird schon, mein Tipp 2:1 für uns
Oh, das wird wohl nicht reichen, wenn ich unsere Auftritte auf der iberischen Halbinsel in den letzten Jahren angucke.
Es wird ein schweres Spiel für uns: Einerseits sollten wir am besten 2-3:0 vorlegen, andererseits könnte uns Benfica eiskalt hinten auseinander nehmen und somit jede Chance fürs Rückspiel nehmen.
Kontrollierte Offensive und ein frühes Tor wären hilfreich.
Wo kommen denn die ganzen Portugiesen her? Ich dachte da unten wäre auch Wirtschaftskrise
-
Zitat
Wo kommen denn die ganzen Portugiesen her? Ich dachte da unten wäre auch Wirtschaftskrise
Die Leben in Deutschland. Sie fallen zwar nicht so auf wie andere Nationen, aber hier leben doch recht viele Portugiesen. -
das ist die Zwischenrunde nicht das Achtelfinale
-
Die Leben in Deutschland. Sie fallen zwar nicht so auf wie andere Nationen, aber hier leben doch recht viele Portugiesen.
Ich habe heute morgen nur einen gesehen... -
Die Fans in G werden alle selbst aus Portugal kommen.
-
sagt wer ? Mir ist nicht bekannt das die Karten personalisiert sind. Es ist doch durchaus möglich, dass Verwandte die Karten in Portugal kaufen und dann hierher zu ihren Verwandten schicken -
Genau. 2000 Verwandte...
-
-
Ich würde dich gerne auslachen, wenn auch nur eine einzelne Person in G nicht aus Portugal kommt!
-
Ich habe heute morgen nur einen gesehen...Das ist der, der immer mitm Fahrrad aus Lissabon anreist.
-
Der Bayer hat ein Paar Radiospots zum Spiel gegen Lissabon im Zuge der neuen Marketing-Offensive "Echte Leverkusener" aufgenommen. Mit Dabei sind Lars Bender, Gonzalo Castro, Stefan Kießling, Bernd Leno und Rudi Völler. Mein Favorit ist der von Leno.
zu den Spots: bayer04.de
-
das ist die Zwischenrunde nicht das Achtelfinale
Und ich dachte schon nur mir wäre das aufgefallen.
-
Und ich dachte schon nur mir wäre das aufgefallen.
Steht auch schon auf Seite 2 -
Gut , gut : Wir haben nicht mehr den Vulkan auf der Bank
Aber bitte nicht solche Brüller wie am 05.04.2007 mit einem aufmunternden
0:3 gegen Osasuna oder am 03.04.2008 mit einem 1:4 gegen Zenit.Schon im Hinspiel dermaßen übel hinten zu liegen , war extrem abschärfend.
Bitte ein (gutes) Ergebnis in der BayArena , das wenigstens noch Perspektiven für das Rückspiel
läßt. -
Erfhahrungsgemaess werden sehr viele lautstarke Benfica Fans im Stadion sein. Da kann man sich schon mal geistig auf ein Auswärtsspiel vorbereiten.
Die Truppe hat einen ziemlichen Lauf: Das letzte Spiel haben sie am 23.10. 2012 in Moskau verloren! Danach folgten national und international 16 Siege und 3 Unentschieden (eines davon in Barcelona).
Meiner Meinung nach sind wir in diesem Duell nicht der Favorit auf's Erreichen des Achtelfinale.
-
Benfica ist favorit, hoffe auf ein dreckigen 1:0-Erfolg von LEV - gabs ja schon lang nimmer!
-
Erfahrungsgemäß spielen die 3. aus der Gruppenphase der CL ja eher schwach. Gehe daher von einem klaren Sieg aus!
Deswegen hat auch 3 von 8 mal seit Einführung dieses Moduses das Team aus der CL den Pokal geholt...
-
Die Portugiesen scheinen sich gut mit Karten eingedeckt zu haben. Um den Gästeblock herum sind keine Tickets mehr zu kriegen, im Gegensatz zum D-Block.
-