Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)

• Die Portugiesen scheinen sich gut mit Karten eingedeckt zu haben. Um den Gästeblock herum sind keine Tickets mehr zu kriegen, im Gegensatz zum D-Block.

ja hat mich auch überrascht, dass man heute noch problemlos Karten für den D-Block kaufen konnte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Erfhahrungsgemaess werden sehr viele lautstarke Benfica Fans im Stadion sein. Da kann man sich schon mal geistig auf ein Auswärtsspiel vorbereiten.

Die Truppe hat einen ziemlichen Lauf: Das letzte Spiel haben sie am 23.10. 2012 in Moskau verloren! Danach folgten national und international 16 Siege und 3 Unentschieden (eines davon in Barcelona).

Meiner Meinung nach sind wir in diesem Duell nicht der Favorit auf's Erreichen des Achtelfinale.

So werden wir nichts. Wenn jetzt wieder die Favoritenrolle wegdiskutiert wird.
    Wir waren besser als Dortmund, die in der CL alles in Grund und Boden gespielt haben, wir haben in München, beim besten Verein der Welt gewonnen und jetzt haben wir Angst vor Lissabon. :LEV15
    Heulsuserei :LEV15

So geht das NICHT - wo simmer dann he :LEV2

Ich hoffe nicht, das das dein Ernst ist.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• So werden wir nichts. Wenn jetzt wieder die Favoritenrolle wegdiskutiert wird.
    Wir waren besser als Dortmund, die in der CL alles in Grund und Boden gespielt haben, wir haben in München, beim besten Verein der Welt gewonnen und jetzt haben wir Angst vor Lissabon. :LEV15

:LEV18

Wer sich gegen die Esel drei Hütten fängt, sollte ein wenig tiefer stapeln vor so einem Spiel. Danach darf gerne gefaselt werden. :levz1

• So werden wir nichts. Wenn jetzt wieder die Favoritenrolle wegdiskutiert wird.

Optimist, jetzt mal im Ernst. Was bestätigt denn das wir die Favoriten sind ?

Die Quoten ? Oder der Fakt das nur mal wieder absolut keinen Spieler von Benfica überhaupt kennst ??

Kann ich auch sagen Benfica hat in Barcelona Unentschieden gespielt, und wir haben das 7:1 verloren... Und nun ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Noch ne Heulsuse :LEV15

Schließt euch alle im Keller ein, wir schießen sie aus dem Stadion. :LEV6

Was geht hier ab - Fado-Stimmung auf der falschen Seite? :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Optimist, jetzt mal im Ernst. Was bestätigt denn das wir die Favoriten sind ?

Meine Meinung reicht. Ich erkläre uns zum Favoriten - fertig! :D

Diese ewige Diskutiererei führt doch zu nix. :levz1

Und jetzt alle mit anderer Meinung: Klappe halten und Freitag hier Abitte leisten.
    :LEV6

CU Hasenfüße :LEV14

PS @Voronin:
    Zitat "Oder der Fakt das nur mal wieder absolut keinen Spieler von Benfica überhaupt kennst ??"

Eben! Die von Real und Barca kenne ich .... die von Augsburg nicht ??? :LEV19

• Noch ne Heulsuse :LEV15

Schließt euch alle im Keller ein, wir schießen sie aus dem Stadion. :LEV6

Was geht hier ab - Fado-Stimmung auf der falschen Seite? :LEV19

Sehe ich genau so. Gegen Chelsea waren wir auch kein Favorit. Ihr traut unserem Bayer ja überhaupt nichts zu. :LEV17

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• Nur weil man uns vom Papier her als Außenseiter sieht, heißt das ja nicht gleich, dass man Angst hat und nicht optimistisch bezüglich eines Weiterkommens ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nur weil man uns vom Papier her als Außenseiter sieht,

Wer hat das geschrieben? :D

Einer, der sich auskennt? :LEV19

Papier ist geduldig. Wir sind gespickt mit Nationalspielern. Den besten Mittelstürmer einer der stärksten Ligen der Welt usw.

Noch Fragen? :LEV8

• --------------------Leno--------------------

Carvajal----Toprak----Kadlec----Boenisch

-------------------Reinartz------------------

--------Bender----------------Rolfes--------

Castro------------------------------Schürrle

-------------------Kießling-------------------

Am Samstag braucht Boenisch aber erst mal eine Pause, genauso sollte man dann wieder Sam und Wollscheid einsetzen.

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Das sind Spieler! :LEV2

• Gehe eher von der defensiven Variante aus, da es ja Priorität hat im internatiolen Wettbewerb, dass man zunächst mal die Null hält. Also entweder Schürrle oder Sam. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Sam beginnt und Schürrle dann in der 2 HZ den Portugiesen den Gnadenstoß versetzen darf.

• Gehe eher von der defensiven Variante aus, da es ja Priorität hat im internatiolen Wettbewerb, dass man zunächst mal die Null hält. Also entweder Schürrle oder Sam. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Sam beginnt und Schürrle dann in der 2 HZ den Portugiesen den Gnadenstoß versetzen darf.

quatsch.....wir müssen vorlegen, und das nicht zu knapp.....also offensive ist angesagt.....

• Hach, wann wird hier endlich angefangen, Trolle zu sperren?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Dich hab ich schon gesperrt!

• Im Prinzip müssen wir Lissabon schlagen, alles andere wäre eine rieeeesen Enttäuschung, vorallem als CL-Aspiranten!

Benfica hat Barca im Camp Nou ein 0:0 abgetrotzt?

Schön wir haben bei den Bayern gewonnen, die zum einen letztes Jahr CL-Finalist waren und zum anderen gegen keine andere Mannschaft aus Europa in diesem Fußballjahr zu Hause verloren haben außer gegen UNS! (Außerdem werden die schon gleichgesetzt mit Barca)

Und das mit diesem 1:7 gegen Barca heißt doch nichts. Letztes Jahr war doch eh alles anders. Da war man ja schon froh, wenn man einen (ungefährdeten) Sieg gegen einen Abstiegskandidaten geholt hat.

Da wir aber derzeit wirklich gut in Form sind, können wir uns nur selber schlagen. Es hängt alles von uns selber ab, d.h. Chancenverwertung, Defensivarbeit etc.

Hier wird von CL gelabert, aber dann Angst vor Benfica haben und die als Favoriten im eigenen Stadion sehen?!

Ein Sieg ist Pflicht! :LEV2