Oha, Hannover bekommt ganz schön was auf den Sack...3:1
Und Zieler hat noch nen 11er gehalten....
Oha, Hannover bekommt ganz schön was auf den Sack...3:1
Und Zieler hat noch nen 11er gehalten....
Es schneit, kein Regen....
Auf HD ist es Schnee, auf SD Regen
Und Liverpool wird auch gerade versenkt....
Benfica ist offensiv brandgefaehrlich
Naja Kieß.. in der Bundesliga bekommt man halt fast jedes mal ein Freistoß, wenn man beim Kopfballzweikampf sich einfach fallen lässt, international lachen die Schiris darüber.
Das darf auch mal gelb geben....
Sam für Schürrle bitte!
Fan für "Fan" bitte!
Fan für "Fan" bitte!
Der lässt echt alles laufen
Es bleibt dabei ,wir müssen unsere Standart situationen besser nutzen
Standard's sind wieder käse
hätte auch gerne Sam, allerdings für Castro, den brauchen wir ohnehin am Samstag noch
Sam rein und wenn dann immernoch nichts geht den Milik ins kalte Wasser schmeißen...
wir spielen garnicht sooo schlecht, allerdings erkennt man an der Aufstellung die Wertschätzung dieses Wettbewerbs, der Fokus scheint ganz klar auf Augsburg zu liegen.Keiner der neu aufgestellten kann bisher die Stammspieler adäquat ersetzen, von Hosogai vielleicht mal abgesehen. Unsere Standards sind leider eine Katastrophe, enden in zwei Rückpässen und Schwaab spielt zurück zu Leno, weil er sich unter Druck setzen lässt.Wahrscheinlich besser so.
Da fehlt mir heute die Durchschlagskraft Vorne. Benfica ist aber auch taktisch gut eingestellt.
Hauptsache wir fangen uns keinen, die haben schon individuelle Klasse in der Offensive und hinten räumt Luisao ab.
Ein 0:0 wäre nicht so schlecht, hoffe aber auf ein 1:0-
Das wird ein knappes Ding. Aber wir sollten zu Hause schon vorlegen, meine ich.
Sam kommt Schürrle muss raus.
Schürrle raus ?!?!? Was soll der Quatsch ?!?!?!
Hegeler wird umgesemmelt und der Penner lässt mal wieder laufen