jetzt brauchen wir mind. noch ein Unentschieden, ansonsten wars das mit der Euroleague
Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die sind abgezockter. Leidee wars das.
-
Luisao hätte langsam auch mal gelb verdient!
-
Ich frage mich ernsthaft, warum man sich überhaupt für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren möchte, wenn man dann nur mal wieder auf so klägliche Weise die Segel streichen muss. Aufgrund der Aufstellung könnte man fast Absicht unterstellen. Mein Gott, schonen für das Augsburg-Spiel...vor allem unser Spanier wird das schon verstehen.......
-
Fussball kann manchmal so grausam sein....wie kann Kadlec den nicht machen
-
Und schon wieder einen vergeben... Wo ist die Kaltschnäuzigkeit der Hinrunde hin?
-
Lachhaft, wie mittlerweile mit den Chancen umgegangen wird.
-
Da fehlt bei uns irgendwie die Klasse und Erfahrung, bei so einem Spiel braucht man nen abgezockten Mann wie z-B- BERBO wäre jetzt nicht schlecht, aber den wollten sie ja nicht bezahlen
Wenn man auch noch den Schürrle auswechselt, der den Unterschied ausmachen kann muss man sich nicht wundern wenn das so in die Hose geh! -
Jetzt wechselt doch mal den Milik ein und schlaft nicht bis 10 Minuten vor Abpfiff...
-
Kopf hoch Leute... Wir haben noch 25 Minuten um ein Zweites zu kassieren, also auf gehts Bayer!
-
-
Kopf hoch Leute... Wir haben noch 25 Minuten um ein Zweites zu kassieren, also auf gehts Bayer!
Wahnsinn wie viel Kot du schreibst!
-
Wir spielen eigentlich genauso gut wie in der Hinrunde. Nur die Chancen werden einfach gar nicht mehr genutzt. Unfassbar.
-
Kannst du Troll nicht endlich mal das Maul halten? Ist ja schon langsam nicht mehr normal, was du dauernd laberst.
-
Carvajal rein. Dann gibt es mal Dampf über die Aussen.
-
Man! wieder kein Abnehmer!
-
Hegeler, och man was üben die eigentlich im Training? Wir brauchen Tore.
Die sind auch Vorne so unbeweglich.
-
Ich will auch Milik sehen!!!!!!!! Die Entscheidung über ein mögliches Weiterkommen fällt heute! Wenn man da nicht alles dran setzt, dass Ding zumindest noch auf ein Unentscheiden zu drehen, weiß ich auch nicht...
-
Wir brauchen mittlerweile 15-20 riesenchancen für ein Tor
-
Bin froh wenn Toprak wieder für Schwaab spielt^^
-
Na also, hoffe das gibt nochmal neuen Impuls nach vorne.
-