Jetzt kommt der Milik.
Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Milik!! Er machts jetzt
-
Wahnsinn wie viel Kot du schreibst!
Da du nichts besseres zu sagen hast als mich ständig zu kommentieren, mache ich natürlich weiter. -
Auf geht's Arkadiusz mach mich glücklich! !
-
Carvajal rein. Dann gibt es mal Dampf über die Aussen.
Der ist gar nicht dabei.
-
So jetzt aber MILIK, jetzt zeig mal was!
Kann doch nicht sein, war wir an 100%ige wieder liegen lassen.
-
vielleicht kann e seinen Fehler wieder gut machen... kadlec
-
Kopf hoch Leute... Wir haben noch 25 Minuten um ein Zweites zu kassieren, also auf gehts Bayer!
Tob dich doch bitte im Ziegenforum aus, du Dorfmoped.
-
Was wir in den letzten Wochen an Chancen verballern ist ja mittlerweile schon zum heulen
-
Das ist nur wieder so ein bitterer Abend, wie wir schon so viele erlebt haben.....ich habe den Eindruck, das wir Fans viel mehr wollen als Verein und Spieler...warum graben die nicht den Rasen um?
Benfica schaukelt sich jetzt die Cojones bis zum Ende und wir, die wir uns auf das Spiel gefreut haben, müssen wieder den Frust verdauen. Wie schon so oft.....sitzt der Milik eigentlich im Rollstuhl oder warum kann man den offenbar nicht gebrauchen? Große Lobhymnen singen, aber keine Minute spielen lassen.....wenn nicht jetzt, wann dann? Und dann könnte man Kieß auch für Augsburg schonen..... -
-
Da wunderts keinen warum niemand auf die internationalen Spiele geht... Schongang vom Feinsten (Aufstellung) einfach nur extrem bitter wenn man sich als Fan auf einen geilen Pokalabend einstellt und so eine Grütze wird dir vorgeworfen... Sorry aber ich könnte k*tzen... Bitte nächste Saison falls EL nicht antreten und 3:0 am Tisch verlieren...
-
Für wen ist Milik gekommen??? Hab da grade getippt, dass Milik eingewechelt werden soll, als der Wechsel vollzogen wurde
-
1:1 wäre schon ein Scheiss Ergebnis aber 0:1. Da müssen wir in Lissabon 4:3 gewinnen oder so...
-
Boahhhhh diese drecksstandards......
-
Hab ich auch nicht mitgekriegt...für Castro. Hat der echt gesagt, der wäre total erschöpft ??????????
-
Für wen ist Milik gekommen??? Hab da grade getippt, dass Milik eingewechelt werden soll, als der Wechsel vollzogen wurde
Für Castro -
Ich frage mich ernsthaft, warum man sich überhaupt für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren möchte, wenn man dann nur mal wieder auf so klägliche Weise die Segel streichen muss.
Aufgrund der Aufstellung könnte man fast Absicht unterstellen.
Mein Gott, schonen für das Augsburg-Spiel..........
Murphy :
Im Prinzip damit alles gesagt......
War eigentlich vorher schon völlig klar , aber ich hab
trotzdem den Papp auf." Kanonenfutter Bayer Neverkusen"
Alles wie immer......
-
Auswärtstor ist natürlich eine Hypothek fürs Rückspiel, aber mal bitte nicht in die Hosen machen! Wir können ebenso auswärts 2-3 Tore machen (wenn wir unsere Chancen nutzen). Mir würde es viel eher grauen, wenn wir nicht mal Torchancen hätten.
-
unsere standards sind einfach shice...
-
1:1 wäre schon ein Scheiss Ergebnis aber 0:1. Da müssen wir in Lissabon 4:3 gewinnen oder so...
2:1 würde auch reichen -