Na nur noch das Rückspiel, dan hat sich die EL auch erledigt.
Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Leverkusen unreif, überhastet.
Lissabon wie eine abgezockte Truppe.Unsere Trainer scheinen schwer beeindruckt z sein.
-
Also ich hasse ja den Klopp, aber der wäre jetzt auf der Linie und hätte Gas gegeben, unsere beiden pennen auf der Bank gleich weg obs sie selber keinen Bock mehr hätten.
-
Der Reporter bei Sky hat uns aber noch nicht aufgegeben, der betet jetzt schon Auswärtstore für uns herbei.....allein mir fehlt der Glaube. Für wen müssen wir beim Rückspiel Leute schonen? Kennt jemand den Spielplan?
-
Da zahlen wir aber Lehrgeld heute das Rückspiel wird hart. Vielleicht darf ja mal die "A Elf" dann von Beginn an ran?
-
Sagen wir es mal so, dass Rückspiel wird ein verdammt harter Brocken. Die Ausgangslage ist Sch*****.
-
Was sollen denn diese saudummen Flanken auf die Gegner
-
Der Reporter bei Sky hat uns aber noch nicht aufgegeben, der betet jetzt schon Auswärtstore für uns herbei.....allein mir fehlt der Glaube. Für wen müssen wir beim Rückspiel Leute schonen? Kennt jemand den Spielplan?
Topspiel gegen fürth. Da müssen wa doch aufjedenfall wieder leute schonen. Vill diesmal mit Pusch & Zenga im ZM ? -
ich check die hohen bälle nach vorne nich... benfica gewinnt gefühlt einfach jeden kopfball da vorn -.-
-
Tja, Licht aus in Leverkusen. Dann müssen Titel eben woanders geholt werden.............
-
-
SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE
-
Maaaaaaan
-
Das gibt's nicht.. Das kann einfach nicht wahr sein..
-
Das traurige ist, man hat sich den Ball fast wieder selbst ins Tor gelegt. Kadlec schafft es nicht ins leere Tor einzunetzen, im daraus folgenden Konter rutscht er weg und wie es endete wissen wir ja leider.
-
MAN SID ,BEIN RAUS ;DANN KÖNNEN DIESE SPACKEN NICHT MEHR AN DEN BALL!!
-
Topspiel gegen fürth. Da müssen wa doch aufjedenfall wieder leute schonen. Vill diesmal mit Pusch & Zenga im ZM ?
Oje, ausgerechnet Fürth. Was haben wir ein Pech. -
Nee...dann fehlt auch noch das Glück. Lehrstück für Bayer.
-
ein echt schlechter Witz heute!
-
Mit unserer A Elf hätten wir die heute geschlagen. Ganz klar.
-
Warum spielen wir mit der B-Elf? Warum nicht gegen Augsburg ein paar Spieler schonen? -