Das erste Spiel dieser Saison nach dem ich wirklich niedergeschlagen nach Hause gefahren bin. So manche Sachen wurden hier schon diskutiert, aber da will ich gar nicht drauf eingehen, weil sich dann so mancher hier wieder blamieren würde, wenn er drauf reagiert.
Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, dass die Flanken nachdem Boenisch reingekommen ist kein einziges Mal irgendeinen Kopf erreicht haben sondern alle mit dem Fuß geklärt werden konnten. Daran muss wirklich gearbeitet werden. Die zehn Ecken waren auch so gut wie nichts. Die von Sam fand ich da aber besser als die von Castro. Ich kann diese Saison aber trotzdem nicht böse auf die Truppe sein, weil sie uns bisher sonst immer begeistert hat. Das war nun wirklich das einzige schwache Spiel neben dem BVB-Spiel in der Hinrunde bisher, meiner Meinung nach.
Jetzt gilt es erstmal gegen Augsburg drei Punkte einzufahren und dann in Lissabon unsere "alte" Truppe wiederzusehen. Mit der Einstellung die sie diese Saison haben können wir da definitiv gewinnen. In dem Fall freue ich mich umso mehr in der Bairro Alto dann mit den Mitgereisten zwei drei Bierchen mehr zu trinken als schon geplant sind.