Wie auch in Köln haben wir uns dazu entschlossen in den Oberrang zu gehen, um von dort aus alles für unseren Verein zu geben und den Fortunen zu zeigen, wer die Nummer 1 am Rhein ist! Wer will kann sich gerne anschließen. Der Preis liegt selbst dort nur bei schlappen 17€/13€! In dem Sinne: auf nach Düsseldorf mit Schiff, Auto oder Bahn...
In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!
-
-
-
Wie auch in Köln haben wir uns dazu entschlossen in den Oberrang [...] Der Preis liegt selbst dort nur bei schlappen 17€/13€! In dem Sinne: auf nach Düsseldorf mit Schiff, Auto oder Bahn...
Wenn schlappe 13€ bedeuten, dass man 20€ + Bearbeitungsgebühr + Versand zahlt, stimmt das so, ja -
Die Ansage kommt etwas spät .... ejal versuchen wir halt den Steher aufzumischen
-
Die Ansage kommt etwas spät .... ejal versuchen wir halt den Steher aufzumischen
In der Tat.....Tickets sind bereits geordert -
Ja, das ist doch super
Werden aus beiden Blöcken Gas gegeben
-
ist doch alles super. bin auch unten so kommt aus beiden blöcken support, das beste was uns nur passieren kann.
-
ebenfalls unten , wir weren die aus dem Stadion brüllen genauso wie die Pfohlen am Samstag , ! war echt klasse !
-
wir sind auch zu dritt unten..
-
Ebenfalls unten am Start. Kann ja fast nur geil werden.
-
4 Karten Oberrang Block 129 gesaved
Auswärtssieg !!! Auswärtssieg !!!
-
-
Ich verstehe nicht wrum wir Fans ständig für Stehplätze kämpfen, und dann doch so oft in den Oberrang auf Sitzplätze zu gehen... Damit nehmen wir uns doch selber die Argumente "Stehplätze" seien so wichtig für Stimmung und Fankultur...
-
Was für ein unglaublicher Blödsin Marius...denk mal nach
-
Das ist echt Käse....die Aktion ist zum puren Ausdehnen der Gesamtstimmung im Auswärtsbereich. Die Stehplätze sind jetzt schon bis auf 2!!! Karten (Stand 16.02.2013 23.27 Uhr) völlig vergriffen. Das ist ein Apell der nur vor Derbys ausgerufen wird. War in Köln letzten Februar schon bombastisch und wird auch diesmal wieder zu einer Mordsstimmung sorgen...
-
Das ist echt Käse....die Aktion ist zum puren Ausdehnen der Gesamtstimmung im Auswärtsbereich. Die Stehplätze sind jetzt schon bis auf 2!!! Karten (Stand 16.02.2013 23.27 Uhr) völlig vergriffen. Das ist ein Apell der nur vor Derbys ausgerufen wird. War in Köln letzten Februar schon bombastisch und wird auch diesmal wieder zu einer Mordsstimmung sorgen...
Die 2 Tickets kann man auch nicht mehr kaufen
-
Die 2 Tickets kann man auch nicht mehr kaufen
Das ist eine fehlerhafte Anzeige...ich denke man kann davon ausgehen, dass es noch hunderte Steher gibt.
-
Das ist eine fehlerhafte Anzeige...ich denke man kann davon ausgehen, dass es noch hunderte Steher gibt.
Das ist richtig. Die 2 Tickets standen da auch schon vor Tagen, als wir 6 Steher geordert haben. Es gibt noch genug Steher.......
-
Ist doch super, so wird eine künstliche Nachfrage vorgetäuscht und die Leute weichen automatisch auf den oberrag aus, weil es keine Steher mehr 'gibt' ist doch für alle eine winwin Situation ich muss dir aber recht geben, denke eher es handelt sich um einen Fehler im System, der nicht beabsichtigt ist.
-
Komische Fehlanzeige. Ich konnte schon vor Tagen keine Steher mehr ordern. Hatte direkt am Anfang 3, davon stehen 2 in der Historie, bestätigt ist nichts. Darüber hinaus krieg ich auch keine.
Oder gibts ne Kontingentierung die nicht korrekt angezeigt wird?
-
Es gibt maximal zwei Steher pro Person. Ist aber auch groß angekündigt worden!
-
Ist wohl an mir vorbei gegangen. Erklärt einiges, aber nicht warum ich im Ticketshop bis zu 5 Steher wählen und einen Verkaufsprozess mit 3 Stehern vollständig abschließen konnte...
Ziemlicher Murks das Ding. Gibt es denn noch Steher? Dann lass ich die Fehlenden von anderen Leuten bestellen.
-