In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!
-
-
-
Offenabr sind jetzt die Stehplätze sowie 5 der 8 Oberrangblöcke ausverkauft. Das wären 4.000 Tickets.
-
Rund 3 Wochen vor dem Kick sieht das doch ordentlich aus. Gästekapazität in der Smarties-Arena: 5.200...das müsste machbar sein!
-
Nur noch 12 Karten für Block 127 .
Da geht noch einiges , Samstag die Bayern weghauen und es werden noch ein paar mehr
-
laut Hotline wurde eben Block 126 geöffnet.
-
Oh was freu ich mich auf DD
-
laut Hotline wurde eben Block 126 geöffnet.
Tatsache, ist sogar schon im Online Shop zu sehen
-
Kommen zu 4. ausm Pott mit dem Zug angedackelt. Würdet ihr in diesem Fall eher neutral gekleidet gehen oder sind gegen D´dorf Fanutensilien eher kein Problem?
-
kommt drauf wan was für Fanutensilien..
-
Das kommt immer auf das eigene Verhalten an und auf welche Leute du triffst. Auf Schals etc. (was man leicht abnehmen kann) würde ich eher aufpassen, ansonsten sollte das kein Problem sein, wie sonst auch...
-
-
kommt drauf wan was für Fanutensilien..
"Normale" keine UL oder NK12 oder Sonstiges -
Ich emfehle immer mit dem bayer 04 buisens anzug zu reisen !
-
Kommen zu 4. ausm Pott mit dem Zug angedackelt. Würdet ihr in diesem Fall eher neutral gekleidet gehen oder sind gegen D´dorf Fanutensilien eher kein Problem?
Beim Heimspiel gegen Düsseldorf war es absolut kein Problem. Auf der "RE1-Strecke" hatte ich sowieso noch nie Probleme. Auch gegen Dortmund und Schalke nicht. Bei den letzten sogar im Gegenteil. Da bin ich durch Chaos bei der DB letztendlich im Sonderzug nach GE gelandet.
Es kommt -wie gesagt- immer aufs eigene Verhalten und ein Stück weit auf Erfahrung an. Banner und -verallgemeinert- "Ultra-Schals" würde ich jedoch nicht offen jedem präsentierten. Ansonsten denke ich, dass es sich empfiehlt, nicht über Ddorf Hbf anzureisen, sondern über D-Flughafen. -
Beim Heimspiel gegen Düsseldorf war es absolut kein Problem. Auf der "RE1-Strecke" hatte ich sowieso noch nie Probleme. Auch gegen Dortmund und Schalke nicht. Bei den letzten sogar im Gegenteil. Da bin ich durch Chaos bei der DB letztendlich im Sonderzug nach GE gelandet.
Es kommt -wie gesagt- immer aufs eigene Verhalten und ein Stück weit auf Erfahrung an. Banner und -verallgemeinert- "Ultra-Schals" würde ich jedoch nicht offen jedem präsentierten. Ansonsten denke ich, dass es sich empfiehlt, nicht über Ddorf Hbf anzureisen, sondern über D-Flughafen.Danke Ja mit Schalkern und Dortmundern hatte ich auch noch nie Probleme. Dann schon eher mit Bochumern. Und ja, werden am D-Flughafen aussteigen und die Pendelbussen nutzen.
Ist eigentlich bekannt, welches Bier im Stadion ausgeschenkt wird. Also alkoholisches oder alkoholfrei?
-
Es wollen sicherlich auch etliche Levs nach dem Spiel in die Altstadt. Letztlich ist es so dass der Ton die Musik macht; wer gröhlend durch den Hauptbahnhof oder die Altstadt latscht muß sich nicht wundern wenn es Stress gibt. Also, sofern ihr allein oder in kleinen Gruppen unterwegs seid haltet den Ball flach und alles ist gut.
-
Gehen die Gästefans bei uns neutral ins Stadion?
Ich finde die Bedenken hier etwas übertrieben, es ist doch völlig normal, dass Gästefans in ihren Vereinsfarben zum Spiel gehen.
Düsseldorf Hbf ist zudem ziemlich gut überwacht, da wird Polizei in Stellung stehen.
-
Du hast mich nicht verstanden ! Ich habe mit keiner Silbe geschrieben dass Du ohne Trikot oder Schal nach D fahren sollst. Es wäre aber ratsam, nicht - wie es einige aus unserer Mitte gerne praktizieren - lauthals gröhlend durch die Landeshauptstadt zu flanieren. Okay ?
-
Das war nicht auf deinen Post bezogen, sondern auf die darüber...die Diskussion kommt immer mal wieder auf bei "brisanten" Spielen.
-
Hallo,
na Super ... erst gab es immer wieder Probleme im Bayer Online Shop, sodass ich Karten über die Fortuna bestellt hatte ...
Dort wurde mir gesagt, Block 18 und 22 währen bereits Ausverkauft. Daher hab ich dann um mit meinem Sohn möglichst nah am Leverkusen Block zu sitzen Block 17 geordert.Jetzt muss ich mit erschrecken sehen, dass jetzt erst Block 22 und 18 freigeschaltet wurden
Was meint ihr, wie stehen die Chancen das man die Tickets aus Block 17 noch los wird ?
Wo könnte man die Karten dann am besten anbieten ?Würde viel lieber in Block 22
Ich hoffe ist OK das ich in diesem Thread hier poste
Grüße und Besten Dank
TottiP.S.: Und jetzt gleich mal los nach Leverkusen und es den Bayern zeigen
-
Ich emfehle immer mit dem bayer 04 buisens anzug zu reisen !
Also diesem holländischen Designer-Fummel? Ich reise grundsätzlich im Business-Look an. -