In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!

• - Kommunizieren, dass es Fehler im Ticketing gibt (zB wurden ja lange keine Steher angezeigt)
    - Ab und zu mitteilen wie Verkaufszahlen und Verfügbarkeiten aussehen (vielleicht inkl. einem kleinen Aufruf die Mannschaft Auswärts zu unterstützen)

Da sind andere Vereine viel emotionaler und weiter im social media.

Ganz ganz wichtiger Punkt! ...

• Vielleicht das der Verein einfach die enorme Reichweite der sozialen Netzwerke nutzt, um Fanthemen offensiver anzusprechen.

Beim Thema Tickets zum Beispiel kurz via facebook etc. durchsagen ob es noch Tickets gibt und wie man diese erwerben kann, um zum einen die Fans vielleicht einfach noch ein wenig zu pushen auswärts zu fahren und zum anderen Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.....

Gute Idee ! da würde man sicherlich noch zusätzlich Leute mobilisieren .

• - Kommunizieren, dass es Fehler im Ticketing gibt (zB wurden ja lange keine Steher angezeigt)
    - Ab und zu mitteilen wie Verkaufszahlen und Verfügbarkeiten aussehen (vielleicht inkl. einem kleinen Aufruf die Mannschaft Auswärts zu unterstützen)

Da sind andere Vereine viel emotionaler und weiter im social media.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

bytheway:

Lieber erstmal den Stehplatz Block vollkriegen, bevor man sich um den Oberrang kümmert :wacko:

342 Karten finde ich doch noch was viel..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Oder einfach das Ticket-Barometer wieder einführen.

Den Roten oder Grünen Balken, der die Ticketverfügbarkeit für Heim- und Auswärtsspiele anzeigt.

Muss ja nicht Ticketgenau sein, aber ob es noch 10, 100 oder 1000 Tickets gibt, wäre ja schon ein Anfang.

Aber wahrscheinlich klappt das nicht, weil das Ticketing im Onlineshop auch nicht weiß, wie viele Tickets es noch gibt.

• Der Social Media Auftritt von Bayer ist wirklich furchtbar trocken. Immerhin werden jetzt scheinbar die Fans geduzt.

Warum man jeden einzelnen Post bei Facebook mit "..." beenden muss erschließt sich mir auch nicht ganz.

Bei anderen Vereinen schreiben Fans für Fans und genauso sollte es sein.

• Ich wollte gerade auch Tickets für D'doof ordern...verfügbar: über 300...3 Tickets ausgewählt...Meldung: Reswervierung nicht möglich!
    Was ist denn da im Online-Ticketshop schon wieder los? :LEV15

Schon mal dran gedacht das du nur 2 Stehplatzkarten pro Account kaufen kannst? Mit 2 sollte es funktionieren, sollte

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Ich wollte gerade auch Tickets für D'doof ordern...verfügbar: über 300...3 Tickets ausgewählt...Meldung: Reswervierung nicht möglich!
    Was ist denn da im Online-Ticketshop schon wieder los? :LEV15

Leute regt euch doch nicht über den onlineshop auf :LEV18 ich wollte gestern auch eine weiteren Steher bestellen und hatte das gleiche problem. Hab heute dann einfach angerufen und so bestellt. viel einfacher und ging ganz fix :LEV19

• Oder es liegt daran dass bei den Spinnern mal wieder alles zusammengebrochen ist.
    Bin heute Vormittag extra nach Wiesdorf in den Shop und wolte 8 Karten für Düsseldorf kaufen.
    Ging nicht, weil IT Ausgefallen war. Ich könnte aber in ca. 3 Stunden wiederkommen, vieleicht wäre dann alles in Ordnung. :wacko: :LEV11
    Zum Kotzen.

Kein Wunder, dass kaum Leute mitfahren wenn es jedesmal ein Abenteuer ist Karten zu bekommen. Frage mich wie Vereine mit tausenden von Fans, die jedesmal mitfahren, das auf die Reihe kriegen.

• Weil oben 3500 Plätze sind und im Steher nicht? Zumal nicht jeder in den Oberrang geht. Die UL geht halt geschlossen hoch und es schließen sich einige an.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Cooler Typ. :bayerapplaus

Vielleicht nicht mehr so viel Kaffee um die Uhrzeit trinken.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Na gut, jetzt wo du es sagst, kleb ich mir das Bengalo lieber an die Hand, damit nichts passiert! Danke.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Oder es liegt daran dass bei den Spinnern mal wieder alles zusammengebrochen ist.
    Bin heute Vormittag extra nach Wiesdorf in den Shop und wolte 8 Karten für Düsseldorf kaufen.
    Ging nicht, weil IT Ausgefallen war. Ich könnte aber in ca. 3 Stunden wiederkommen, vieleicht wäre dann alles in Ordnung. :wacko: :LEV11
    Zum Kotzen.

Kein Wunder, dass kaum Leute mitfahren wenn es jedesmal ein Abenteuer ist Karten zu bekommen. Frage mich wie Vereine mit tausenden von Fans, die jedesmal mitfahren, das auf die Reihe kriegen.

ich hoffe du hast dich davon nicht demotivieren lassen :LEV19 :D