Lösch mal deine Cookies oder ruf einfach an.
In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!
-
-
-
Yo danke für den Tipp, habe vorhin angerufen und telefonisch bestellt.
Auf das gute, alte Telefon ist wenigstens noch Verlass! -
Hallo,
ich hoffe es jetzt hier im Thread passend
Ist der Block 17 und 18 auch von Leverkusen belegt ?
Da ich letzte Woche Online keine Karten bestellen konnte, hab ich mir von einem Kollegen Karten aus D´dorf mitbringen lassen.Hab jetzt Karten mit meinem Sohn in Block 17 ... Block 18 war angeblich schon ausverkauft ?
Da ich mit meinem Sohn (8) zum Spiel fahre, war ich unsicher welche Plätze gut für uns geeignet sind.
Sind das erste Mal auf nem Auswärts Spiel.Was meint Ihr, soll ich versuchen die Karten wieder loswerden und anderes Tickets ordern ?
Kein Bock da irgendwo auf "verlorenem" posten zu sitzen und erst recht nicht nur unter lauter DüsseldorfernDank vorab & Grüße
Totti -
17 und 18 sind im Unterrang direkt neben dem Gästesteher. Da werden kaum Levs sein.
Wir belegen den Steher im Unterrang und die Oberrang-Blöcke 125 bis 132. Ob die natürlich alle weggehen, darf bezweifelt werden. Die UL und Umfeld sammeln sich in den Blöcken 128 und 129. Das ist aber eher nichts für einen 8-jährigen. Definitiv von Levs belegt dürften auch die beiden Blöcke daneben sein. Da besteht aber die Gefahr, dass Gestanden wird. Vllt ist es für den Anfang gar nicht so schlecht, in Block 17 zu bleiben. Das ist sehr nah am Gästeblock, trotzdem könnt ihr da entspannt sitzen.
-
Riesen Dank schonmal für die Rückmeldung !
17 und 18 sind im Unterrang direkt neben dem Gästesteher. Da werden kaum Levs sein.
Da werden kaum Levs sein ? Also eher Düsseldorfer oder eher gähnende Leere ?
Block 18 war angeblich ausverkauft ? Oder lassen die da einen Block zur Trennung leer ?Wir belegen den Steher im Unterrang und die Oberrang-Blöcke 125 bis 132. Ob die natürlich alle weggehen, darf bezweifelt werden. Die UL und Umfeld sammeln sich in den Blöcken 128 und 129. Das ist aber eher nichts für einen 8-jährigen. Definitiv von Levs belegt dürften auch die beiden Blöcke daneben sein. Da besteht aber die Gefahr, dass Gestanden wird. Vllt ist es für den Anfang gar nicht so schlecht, in Block 17 zu bleiben. Das ist sehr nah am Gästeblock, trotzdem könnt ihr da entspannt sitzen.
Das dachte ich mir schon ... und wenn wir alle stehen sieht der "kleine" ja nix mehr
In nen Stehblock will mein Sohn unbedingt mal bei nem Heimspiel. Bin mir da jedoch noch nicht so sicher ob das was für nen 8jährigen ist. Die Rückrunde haben wir erstmal für jedes Heimspiel Karten in versch. Sitzrängen geholt
Noch was anders: Ist es eigentlich in Düsseldorf so friedlich wie bei uns im Stadion ?
Nochmals Dank & Grüße
Totti -
"Ist es eigentlich in Düsseldorf so friedlich wie bei uns im Stadion ? "
dass es an diesem tag wohl nicht ganz so friedlich abgeht wie beispielsweise bei einem heimspiel
gegen augsburg in leverkusen sollte klar sein. das heißt aber nicht, dass du und dein sohn
angst haben müsstet dort unbeschadet wieder rauszukommen. (falls deine frage darauf abzielt).ansonsten würde ich mich mal alex anschließen.
-
@Totti
im C-Block sind öfter noch jüngere Kinder als dein Sohn,die stehen dann halt an den Seiten oder oben,meine Tochter ist auch erst fünf. -
Block 17 ist sicherlich okay. Da werden so gut wie keine Leverkusener sein, aber ihr könnt da bestimmt angenehm das Spiel gucken und habt die Bayer-Fans direkt neben euch. Alternativ würde ich den Sitzplatzblock 131 empfehlen. Der ist im Gästebereich, aber einbsichen von den aktiven Blöcken entfernt. Für Block 23 werden bei uns im Onlineshop auch Tickets angeboten. Scheint also auch ein Gästeblock zu sein...
-
Heulen rum, dass der Fanshop in Wiesdorf City kaum mehr etwas verkauft, kein Wunder beim dem Service. Heute hatten sie nur Stehplätze verfügbar, für Sitzplatzkarten, also für den Oberrang, sollte man in den Fanshop an der Bayarena gehen
-
Ich habe jetzt auch noch einmal geschaut: Es ist kaum zu glauben aber das Online-Ticketing streikt tatsächlich wieder ! Es wirkt daher fast schon wie Selbstironie wenn der Bayer laufend die Verkaufszahlen für Düsseldorf über Twitter als Sensation verbreitet ungeachtet der Tatsache dass die aktuellen Zahlen keineswegs ein Grund zur Euphorie sind. Alles als ein ausverkaufter Gästebereich in Düsseldorf wäre eine Enttäuschung. Aber wenn dann Hunderte zu Hause bleiben weil die Leute keinen Bock haben Dutzende Abbrüche beim Online-Ticketing, minutenlange Warteschleifen beim Servicecenter sowie last but not least inkompetente Auskünfte im Fan-Shop über sich ergehen lassen zu wollen soll sich Niemand beschweren !
Ein Tipp an die Bayer04 Personalabteilung: Der " Stellenmarkt " bietet die Möglichkeit gute IT-Spezialisten zu verpflichten, man muß da halt einmal Geld in die Hand nehmen.
-
-
4000 von 5000 ist einen Monat vorm Spiel jetzt nicht das schlimmste, trotzdem ist es langsam nicht mehr auszuhalten, was da abgeht.
-
4000 von 5000 ist einen Monat vorm Spiel jetzt nicht das schlimmste, trotzdem ist es langsam nicht mehr auszuhalten, was da abgeht.
Wie kommst Du auf 4.000 Tickets ???
-
Ups, meinte 3000, scheiß Wurstfinger.
-
Ups, meinte 3000, scheiß Wurstfinger.
Es wären sicherlich längst über 4.000 Tickets wenn nicht ... Aber lassen wir es !
-
Der Shop ist unglaublich.... Das ist Kreisliga. Im normalem Leben hat der Programmierer keinen Job mehr.
-
Und trotzdem wird einfach nichts gemacht...
-
Keine Frage, Herbert!
Mit einem funktionsfähigen Ticketing wären viel mehr Karten verkauft, da bin ich voll auf Deiner Seite.
Ich lege meine Hoffnungen in den Fanbeirat, der bei der nächsten Sitzung das Thema ja definitiv vortragen wird. -
Zitat
Ein Tipp an die Bayer04 Personalabteilung: Der " Stellenmarkt " bietet
die Möglichkeit gute IT-Spezialisten zu verpflichten, man muß da halt
einmal Geld in die Hand nehmen.Lustigerweise übertrifft das Budget der Bayer 04 GmbH ja das Budget einer guten Agentur um Längen. Dafür ist das Ergebnis umso bestürzender
-
Kann man nicht einfach anrufen und so bestellen?
-
Ich habe jetzt auch noch einmal geschaut: Es ist kaum zu glauben aber das Online-Ticketing streikt tatsächlich wieder ! Es wirkt daher fast schon wie Selbstironie wenn der Bayer laufend die Verkaufszahlen für Düsseldorf über Twitter als Sensation verbreitet ungeachtet der Tatsache dass die aktuellen Zahlen keineswegs ein Grund zur Euphorie sind. Alles als ein ausverkaufter Gästebereich in Düsseldorf wäre eine Enttäuschung. Aber wenn dann Hunderte zu Hause bleiben weil die Leute keinen Bock haben Dutzende Abbrüche beim Online-Ticketing, minutenlange Warteschleifen beim Servicecenter sowie last but not least inkompetente Auskünfte im Fan-Shop über sich ergehen lassen zu wollen soll sich Niemand beschweren !
Ein Tipp an die Bayer04 Personalabteilung: Der " Stellenmarkt " bietet die Möglichkeit gute IT-Spezialisten zu verpflichten, man muß da halt einmal Geld in die Hand nehmen.
Dem kann man nur zustimmen,leider.
-