Weis jemand zufällig welche Blöcke im Oberrang im Verkauf waren ?
Im Moment scheint es ja nur noch Karten für 127 sowie den Steher zu geben.
Bisher waren 128-131 im Verkauf
Weis jemand zufällig welche Blöcke im Oberrang im Verkauf waren ?
Im Moment scheint es ja nur noch Karten für 127 sowie den Steher zu geben.
Bisher waren 128-131 im Verkauf
Ja, momentan 270 Sitzer für 127 und 90 Steher lt. Ticketshop online. Also da geht noch was.
Ja, momentan 270 Sitzer für 127 und 90 Steher lt. Ticketshop online. Also da geht noch was.
Die können beim Ticketing offenbar zaubern ! Heute morgen waren es noch 30 Steher und knapp 200 Sitzer !
Hm..sollte sich Herr Fielmann verguckt haben oder waren die versehentlich auf dem Paul-Janes-seine-Frau-ihr-Stadion gebucht?
hab gestern noch per Telefon 2 Steher für Düsseldorf bestellt
Der gute Mann am Tel sagte mir,das meine 2 Tickets einer der letzen Steher war,es wären nur noch eine handvoll da
Wie gesagt laut Ticketing
Wenn ich das hier alles so lese glaube ich, die haben schlichtweg einen Trojaner oder so aufm Hauptrechner...
Im Onlineshop waren eben noch 24 Steher.
Wenn ich das hier alles so lese glaube ich, die haben schlichtweg einen Trojaner oder so aufm Hauptrechner...
Der trojanische Scheißbock
Hab gestern bestellt. Gibt bei den Sitzern nur noch Block 127...
Wäre schön, wenn die Unentschlossenen den noch voll machen! Also, Gas geben!
Im Shop gibts keine Steher mehr,nur noch online ein paar.
Im Onlineshop waren eben noch 24 Steher.
Same here... 18:15....
Kann man wohl wieder nicht bestellen, was?
Same here... 18:15....
Kann man wohl wieder nicht bestellen, was?
warum sollte man nicht bestellen können?
warum sollte man nicht bestellen können?
Bei mir funktioniert hier nichts!
Sitzer gehen, Steher widerrum nicht...
Wollte eben auch noch ein Steher bestellen, für einen Freund.....geht nicht "Ticketreservierung nicht möglich." Hatte ich bei meiner, vor etwar einer Woche auch schon.
Versuchs telefonisch, klappt am besten
4 Karten, Block 127 telefonisch geordert und direkt ne Bestätigung erhalten
Bestelle meine karten für Auswärtsspiele immer telefonisch. Ist bei bayer das beste. Hatte da noch nie probleme, kann ich nur jedem immer wieder empfehlen vergesst den onlineshop....
Auswärtsdauerkarte! Einfachergeht es nicht. Wird imer pünktlich und ohne Versandkosten zugeschickt... Und wer einigermaßen gute Kontakte hat, wird auch mal Karten los die man selber nicht wahrnehmen kann...
Auswärtsdauerkarte! Einfachergeht es nicht. Wird imer pünktlich und ohne Versandkosten zugeschickt... Und wer einigermaßen gute Kontakte hat, wird auch mal Karten los die man selber nicht wahrnehmen kann...
Nächste Saison wird dies vermutlich auch in Angriff genommen!
Für das spiel soll es insgesamt (ganzes Stadion) nur noch 1000 tickets geben. Riecht nach ausverkauft