davon 900 Karten für den Gästeblock?
In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!
-
-
-
Ich glaube das war für den fortuna bereich weiß jemand wie der aktuelle stand bei uns ist?
-
Für das spiel soll es insgesamt (ganzes Stadion) nur noch 1000 tickets geben. Riecht nach ausverkauft
Kann mir vorstellen dass die Zahl auf den heimbereich bezogen ist.... Denke mal, dass es noch mehr als 1000 Karten für uns gibt - leider. Aber ist ja noch zeit
-
Also um die 3500 sollten bei uns doch weg sein oder seh ich das falsch? Vor einer woche etwa waren doch mehr als 3000 weg
-
Also um die 3500 sollten bei uns doch weg sein oder seh ich das falsch? Vor einer woche etwa waren doch mehr als 3000 weg
Es sind mittlerweile zum Glück doch noch ein paar mehr geworden, läuft...
-
Am WE müßten die 4.000 geknackt werden. Das ist die Pflicht, danach erfolgt die Kür. Übrigens ist laut Printausgabe der RP das Spiel nahezu ausverkauft. Da der Schnitt in Deutschlands hässlichster Arena zuletzt wieder gesunken war ist es nicht auszuschließen dass frustrierte Levs sich ihre Tickets beim Fortunaticketing für benachbarte Blöcke geordert haben.
Ich rechne mit 5.000 Levs +
-
Am WE müßten die 4.000 geknackt werden. Das ist die Pflicht, danach erfolgt die Kür. Übrigens ist laut Printausgabe der RP das Spiel nahezu ausverkauft. Da der Schnitt in Deutschlands hässlichster Arena zuletzt wieder gesunken war ist es nicht auszuschließen dass frustrierte Levs sich ihre Tickets beim Fortunaticketing für benachbarte Blöcke geordert haben.
Hoffen wir das du Recht hast
-
Das ist so. Ich kenne mehrere Lev´s (mich eingeschlossen) die sich in den Nachbarblöcken tummeln.....
-
Das mit dem einkaufen in Heimblöcke kannnich bestatigen ein kollege von mir (fortuna fan) hat mir davon berichtet
-
Um hinterher wieder zu jammern, wenn es unter 5000 blieb?
Herbert, fahr mal runter, auch wenn das für mich ebenso ein sehr, sehr, sehr emotionales Spiel ist gegen die Modeaffen -
-
Das mit dem einkaufen in Heimblöcke kannnich bestatigen ein kollege von mir (fortuna fan) hat mir davon berichtet
So ist es! Bin selber im Block 136 und darf dort den Auswärtssieg bejubeln!
-
Um hinterher wieder zu jammern, wenn es unter 5000 blieb?
Herbert, fahr mal runter, auch wenn das für mich ebenso ein sehr, sehr, sehr emotionales Spiel ist gegen die ModeaffenWieso ?
4.500 über unser Ticketing ( ein Block wird noch verkauft werden ) sowie 500 über das Fortunaticketing.
By the way:
Bald wird deren Thread im Forum für das Spiel wieder mit hanebüchenden Vorurteilen gegen uns zugeschissen werden. Es lohnt sich zur allgemeinen Erheiterung dort einmal hineinzuschauen. Da sind so einige Typen unterwegs die bei Fortunas letztem Abschied noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen sind aber jetzt " hochphylosophische " Begründungen abliefern dass Levs alles Ottos sind.
Herrlich.
-
Herbert, warum tust du dir das eigentlich immer wieder an, in diesem Eventforum zu lesen? Entspann dich mal
-
Sagen wir so, zur zeit es das hier die Hölle wenn die meinen einem Lev den Fussball erklären zu müssen. Der Gang in deren Forum beweist nur wie hohl die alle sind. Aber Du hast Recht, es ist sinnlos.
-
Entspann dich mal
Sag ich doch!?Und Du geh erstmal zum Volleyball, Kollesche, da hab ich Dich noch nie gesehen!
-
Ich wohne und arbeite in Düsseldorf und sehe Tag für Tag, wie die "großen Fortuna-Fans" überall hinfahren und wie toll sie doch sind! Beispiel: Heute sind einige Kollegen aufm Weg nach München und was die für Sprüche kloppen! Problem ist nur, 3/4 von denen hat bis vor 3 Jahren nie über die Fortuna gesprochen! Da waren welche sogar dabei, die sich sonst nie für diesen Sport interessiert haben! Ehrlich...lasst sie labern, sollen die mit Ihren 10.000 "Fans" auswärts fahren und dort für ne "megageile" Stimmung sorgen! Aktuell ist es "IN" Düsselorf zur Fortuna zur gehen - tust du es nicht, biste gleich krank! Das die sich über uns lustig machen, dass wir wohlmöglich nicht den Gästeblock voll bekommen, kann uns egal sein! Wir sollten uns nicht mit anderen Klubs vergleichen und wollen es auch gar nicht! "Wir" mit unseren 160.000 Einwohner sind, was das anbetrifft, sogar auf einem richtig guten Weg (es gab da ja schon ganz andere Zeiten) und sollten uns nicht von diesen Blendern mit Ihren 600.000 Einwohner(Köln über 1.000.000) auf die Schippe nehmen lassen...
-
Kann man die Finally-Red-Aktion nicht auf das D'Dorf-Spiel vorziehen? Wäre natürlich megageil!
-
Kann man die Finally-Red-Aktion nicht auf das D'Dorf-Spiel vorziehen? Wäre natürlich megageil!
Sinn?
-
Fällt farblich nicht sonderlich gut auf
Zumal man nicht weiß, wie warm es sein wird, sodass es sein kann, dass wieder alle in ihren (nicht roten) Jacken rumlaufen werden...
-
Zitat
Gib mal das Wort "finally" in den google Übersetzer ein...
-