Äh, was soll man verkaufen, wenn nichts mehr da ist?
In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!
-
-
-
Äh, was soll man verkaufen, wenn nichts mehr da ist?
Aber 125 und 132 gehören ja auch noch zum Gästebereich!
Oder werden dies Pufferblöcke sein?
-
Gästekontingent sollte ja bei 10% der Kapazität liegen, macht nach meiner Rechnung 5460 Karten. Pufferblöcke müssten somit auch noch freigeschaltet werden, oder?
-
Aber 125 und 132 gehören ja auch noch zum Gästebereich!
Oder werden dies Pufferblöcke sein?
Da wurden wohl Block 125 und 132 nicht bestellt von Bayer04 her
-
Ich befürchte Düsseldorf hat ihre eigenen Pufferblöcke aufgemacht weil wir die Seitenblöcke nicht verkaufen werden.....
Bayer hat da dann wohl zugestimmt.
Nachbestellungen sind ja in der Regel kein Problem wenn man zu wenige Karten bestellt hat. -
Bayer bekam alles, was ging- von Anfang an.
Also nicht schon wieder Gerüchte in die Welt setzen. -
Der Gästebereich in Düsseldorf hat 5.200 Plätze. Noch sind ja knapp 200 Tickets in Block 126 verfügbar. Sollten die aber alle verkauft werden, dann muss Block 125 oder 132 aufgemacht werden. Die Blöcke sind schließlich Teil unseres Gästekontingents. Hoffentlich war das eine Fehlinformation des Ticketings...
-
Es gibt sowohl auf Düsseldorfer als auch im Gästebereich jeweils 2 Pufferblöcke ! Die werden erst zum Schluß verkauft bzw. bei Risikospielen nur zum Teil. Bspw. hat man dies in der vergangenen Saison gegen Frankfurt praktiziert und einen Block nicht in den Verkauf gesetzt.
-
hä? aber fans kommt doch aus dem englischen.
made my day -
Ich begrüße die Fussbalventilatoren aus aller Welt!
-
-
Viererkette:
Bist Du Dir da sicher mit den Blöcken 125+132 beim Spiel D vs. F?
132 ist doch noch innerhalb des Gästeblocks, der freie Pufferblock war daneben (quasi Gegengerade). Guckst Du hier:http://www.stadionwelt-fans.de…intracht+Frankfurt&page=1
So wie es auf W11 beschrieben wird, wird der Pufferblock bei unserem Spiel aber innerhalb des Gästblocks im Oberrang sein.
Bitte korrigiere mich, falls ich mich täuschen sollte. -
Also:
Uns stehen 1.600 Stehplätze sowie 8 Oberrangblöcke a 450 Plätze zu. Die Steher sowie 5 der 8 Sitzblöcke sind ausverkauft, der 6. Block wird Anfang der nächsten Woche vergriffen sein. Die haben offenbar abgewartet ob auf Düsseldorfer oder Leverkusener Seite die angrenzenden ( Puffer ) - blöcke zuerst benötigt werden. Da die jetzt die letzten beiden Düsseldorfer Blöcke abverkaufen, werden unsere beiden restlichen Blöcke sicherlich als Puffer genutzt und gelangen nicht mehr in den Verkauf. Im übrigen haben ja offenbar viele Levs vor Ort ihre Karten geordert da unser Ticketing massive Probleme bereitet hat. Wir werden in Düsseldorf 5.000 Levs + ( ? ) sein. Das ist für unsere Verhältnisse ne Hausnummer.
-
So liebe Freunde der gepflegten Fussballkultur:
Es gibt noch 44 Tickets im Onlineshop !
Ob die beiden restlichen Blöcke in den Verkauf gelangen ist nun einmal nicht sicher ( Puffer ). Schnappt sie Euch damit wir wieder einmal - ähnlich wie 2010 in Gladbach - einen geilen Auftritt in Düsseldorf haben.
-
Find ich super!!
Ich reise extra aus Niedersachsen an!Ein Frage habe ich mal:
Weiß zufällig jemand ob die Fahnen unbegrenzt groß sein dürfen!?
weil ich meine 2 Meter (der FAhnenstock) Fahne mitnehmen wollte
Wäre echt super wenn das jemand wüssteAUSWÄRTSSIEG!!
-
Die Infos, was uns in Ddorf erlaubt wird oder nicht, kommen im Laufe der nächsten Woche
-
Die Infos, was uns in Ddorf erlaubt wird oder nicht, kommen im Laufe der nächsten Woche
Super!!! :-))!
-
Kleine Frage zur Abreise:
Gibt es bei der Arena in Ddorf irgendwo eine gute Möglichkeit, wo man sich mit dem Auto abholen lassen kann? Wir werden nach dem Spiel mit dem Auto abgeholt, brauchen nun aber einen Ort, zu dem wir relativ schnell vom Gästeblock hinkommen, man mit dem Auto halten kann und möglichst kein Stau ist. Gibts da sowas?
Ansonsten werden wir uns wohl vom Flughafen abholen lassen, wobei das eigentlich zu lange dauert, bis wir dann nach dem Spiel dahin kommen.
-
Also ich war damals , zur Zeit des großen Exils, einige Male mit dem Auto in DÜS und es war das absolute Verkehrschaos rund ums Stadion.
Am besten guckst du dir bei Google Maps die Stationen der Straßenbahn an und von welcher, die nicht all zu nah am Stadion liegt, man flott in die gewünschte Richtung fahren kann
-
Sind hier noch ein Paar Lev"s in Block 18 und haben die Karten über Fortuna gekauft?
-
Inzwischen sind ja quasi alle Tickets im Online-Shop verkauft. Gehen die verbliebenen 900 Tickets jetzt wirklich nicht mehr in den Verkauf?
-