Inzwischen sind ja quasi alle Tickets im Online-Shop verkauft. Gehen die verbliebenen 900 Tickets jetzt wirklich nicht mehr in den Verkauf?
Wird sich heute zeigen. Entweder die melden ausverkauft oder geben noch einen Block frei.
Inzwischen sind ja quasi alle Tickets im Online-Shop verkauft. Gehen die verbliebenen 900 Tickets jetzt wirklich nicht mehr in den Verkauf?
Wird sich heute zeigen. Entweder die melden ausverkauft oder geben noch einen Block frei.
22.03.2013 | Leverkusen
Starker Rückhalt in Düsseldorf von den Rängen
So viel steht schon einmal fest: Wenn die Werkself am Ostersamstag, 30. März, um (15.30 Uhr) in der Esprit-Arena bei Fortuna Düsseldorf zum nächsten Bundesliga-Duell antritt, dann wird es ihr nicht an leidenschaftlicher Unterstützung von den Rängen mangeln. Über 4.000 Bayer 04-Fans haben bereits ein Ticket für das rheinische Derby erworben.
Weil die Nachfrage ungebrochen ist, hat Bayer 04 noch einmal rund 200 Tickets bei der Fortuna nachgeordert. Diese Karten gehen von Montagmittag bis Mittwochmittag im Bayer 04-Shop an der BayArena (Piazza Westseite) in den Verkauf. Ganz Kurzentschlossene können zudem am Spieltag selbst in Düsseldorf an den Kassen noch Tickets erwerben.
Kleine Frage zur Abreise:
Gibt es bei der Arena in Ddorf irgendwo eine gute Möglichkeit, wo man sich mit dem Auto abholen lassen kann? Wir werden nach dem Spiel mit dem Auto abgeholt, brauchen nun aber einen Ort, zu dem wir relativ schnell vom Gästeblock hinkommen, man mit dem Auto halten kann und möglichst kein Stau ist. Gibts da sowas?
Ansonsten werden wir uns wohl vom Flughafen abholen lassen, wobei das eigentlich zu lange dauert, bis wir dann nach dem Spiel dahin kommen.
Wie es schon gesagt wurde: am Stadion herrscht immer Chaos - sei es mit der Bahn oder mitm Auto!
Mir persönlich fällt der Freiligrathplatz in der Nähe vom Stadion ein! Ein großer Kreisverkehr und dort befindet sich auch eine Tankstelle, wo man abgeholt werden kann!
5.000 wären ein Traum, auch wenn´s unrealistisch wird in einer Woche noch 800 zu motivieren
Drissejal wie viele:
Den Modeverein aus der Messehalle singen ist das Gebot, da bringt dir die größte Masse nix, wenn 3/4 still sind.
5.000 wären ein Traum, auch wenn´s unrealistisch wird in einer Woche noch 800 zu motivieren
Bayer schreibt doch, das bereits über 4000 Tickets verkauft wurden. Und vergiss nicht, das einige ihre Tickets vor einige Zeit bereits über die Fortuna geordert haben.
Das Bayer App hat mir eben mitgeteilt, 200 weitere Tickets gegen DoDü ab Montag im Verkauf.
Wie es schon gesagt wurde: am Stadion herrscht immer Chaos - sei es mit der Bahn oder mitm Auto!
Mir persönlich fällt der Freiligrathplatz in der Nähe vom Stadion ein! Ein großer Kreisverkehr und dort befindet sich auch eine Tankstelle, wo man abgeholt werden kann!
Danke! Werds mir mal auf der Karte angucken, ob das eine Alternative ist.
Man kann den Autofahrern wirklich nur raten sich rechtzeitig auf die Piste zu begeben. Das Spiel wird wohl ausverkauft sein, da bricht denen regelmässig die gesamte Logistik zusammen. Man spielt zwar Bundesliga aber ...
Man kann den Autofahrern wirklich nur raten sich rechtzeitig auf die Piste zu begeben. Das Spiel wird wohl ausverkauft sein, da bricht denen regelmässig die gesamte Logistik zusammen. Man spielt zwar Bundesliga aber ...
Und den Schiffahrern
Habe eine Frage bezüglich dem kartenverkauf der 200 karten morgen In der info auf bayer 04.de steht das die tickets ab montagmittag im bayer 04 shop in der bayarena verkauft werden aver kaut den öffnungszeiten ist der shop monatgs geschlossen? frage mich jetzt ob ich morgen hinfahren soll und wenn ja um wv uhr? schonmal danke im vorraus
Der Fanshop ist jetzt Montags auch geöffnet.
Ok danke
Ab 10 Uhr geöffnet?
Ja genau.
für die leute, die noch ddorf-karten benötigen:
online bzw telefonisch ist dies ja nicht möglich..
im fanshop kann man nicht gerade von großem andrang sprechen. ist also
noch ohne weiteres möglich (vorausgesetzt,man hat die zeit heute) sich
ddorf karten für den oberrang zu besorgen...
achja, wegen irgendwas (könnte also auch in den fanshop-thread) sind die
karten leider noch nicht da, kommen aber gegen 13 uhr rein...
(zusatz-info: karten gehen wohl für 21 euro über die theke; die karten sind für alle für einen neu-geöffneten block)
(weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist, kenn mich hier nicht im forum aus ;-))
ach, und noch etwas.. der fanshop ist von der nordseite (stelze) natürlich nicht zu erreichen, was die prima folge hat, dass man einmal ringsherum schlendern muss.. tätäääää
alternativ sergej bubka für euch die karten holen lassen....
Samma Seuchbert, wo hast Du eigentlich Deine Accountdaten wiedergefunden!?
Ist ja fast wie früher
Habe gerade ganz Einfach 4Karten auch Online bestellt wer nicht Extra zum Fanshop will.