Habe gerade ganz Einfach 4Karten auch Online bestellt wer nicht Extra zum Fanshop will.
ich versteh den laden einfach nicht.. hab vorhin extra nochmal gefragt...
(danke für die info! )
Habe gerade ganz Einfach 4Karten auch Online bestellt wer nicht Extra zum Fanshop will.
ich versteh den laden einfach nicht.. hab vorhin extra nochmal gefragt...
(danke für die info! )
Jetzt pilgern da die leute zum Fanshop - wohlmöglich mit längerer Anfahrt -, müssen frustriert zurückkehren weil die Tickets erst um 13 Uhr verfügbar sind, und gleichzeitig sind Karten über das Onlineticketing trotz anderslauternder Ankündigung verfügbar ?
Respekt !
Ich geh mal davon aus, dass die das maximal Heute online machen oder gar auch nur bis 13 Uhr, weil der Versand sonst nicht hinhaut. Aber ne kleine Meldung, wie das genau laufen soll wäre ja auch mal wieder zu viel verlangt gewesen
So neue Info Onlineverkauf ist vorbei.
...sind noch ausreichend Tickets für Block 125 vorhanden....Stk. 20,00 Euro....im Laden nichts los....Verkauf ab 12 Uhr heute laut Telefon nur im Shop erhältlich...keine ahnung was jetzt stimmt
Das ist korrekt. War gegen 11:30 im Fanshop und da war nichts los und Tickets waren genügend vorhanden.
Werden wohl noch genug Karten an der Tageskasse vorhanden sein?
Definitiv!
da wäre ich mir nicht so sicher. Könnte mir durchaus vorstellen, dass keine Gästekarten mehr am Spieltag verkauft werden, selbst wenn es noch nen paar geben sollte.
da wäre ich mir nicht so sicher. Könnte mir durchaus vorstellen, dass keine Gästekarten mehr am Spieltag verkauft werden, selbst wenn es noch nen paar geben sollte.
Bayer selbst hat geschrieben das es eine Tageskasse geben wird.
Wenn man hier mal liest, hat Bayer (in Form diverser Mitarbeiter) schon so vieles gesagt...!
Stand aber auf der HP vor wenigen Tagen.
Stand aber auf der HP vor wenigen Tagen.
da stand aber wohl auch noch nicht fest, dass heute noch Restkarten verkauft werden. Ich wäre da vorsichtig. Naja Mittwoch weiß man mehr.
Stand im gleichen Text, in dem die Restkarten angekündigt wurden. Würde dann aber zeitig anreisen.
Doch, da wurde beides zusammen geschrieben. Hab leider nicht mehr den Link.
Da jetzt ein Pufferblock zur Hälfte abverkauft wird wäre es ja denkbar dass am Samstag am Stadion der 2. Pufferblock zur Hälfte verkauft wird. Das Stadion soll ansonsten ausverkauft sein.
Karten sind weg
Laut RP-Online ist das Spiel in Düsseldorf mittlerweile ausverkauft !
Allerdings soll es ja für Levs am Stadion noch Tickets für Kurzentschlossene geben.
Weiß jemand ob es Bier mit Alkohol im Stadion gibt im Gästeblock?
Weiß jemand ob es Bier mit Alkohol im Stadion gibt im Gästeblock?
Nur heiße Milch mit Honig !