Freunde helft mir mal bitte!
AB wann gilt eine Fahne als Schwenkfahne?!
In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!
-
-
-
Wieso sagst du nicht einfach wie groß deine Fahne ist?
Da Düsseldorf laut dem Schreiben ja scheinbar viel erlaubt, wird es sich wohl um die großen Schwenker handeln und nicht um die normal großen Fahnen.
-
Werden wohl noch genug Karten an der Tageskasse vorhanden sein?
"Das Kontingent für Anhänger der Rot-Weißen ist nahezu ausverkauft, es sind lediglich noch Restkarten erhältlich. Damit öffnen die Tageskassen ausschließlich für Gäste-Fans aus Leverkusen.Über 4.000 Tickets wurden in Leverkusen bereits verkauft, nur noch rund 800 Karten werden am kommenden Samstag an den Tageskassen verfügbar sein."
Quelle: http://www.fortuna-duesseldorf…nicht-geoeffnet/index.htm
-
Wieso sagst du nicht einfach wie groß deine Fahne ist?
Da Düsseldorf laut dem Schreiben ja scheinbar viel erlaubt, wird es sich wohl um die großen Schwenker handeln und nicht um die normal großen Fahnen.
Stocklänge 2 Meter, hat sich aber schon geklärt :-)!
-
Da haben sich hier aber einige verschätzt von wegen 5.000 Fans!
-
Verwunderlich ist es trotzdem bei den echt guten Ticket-Preisen...hätten wir 2-3 Spiele mehr gewonnen in der Rückrunde wäre es vielleicht besser gelaufen mit dem Vorverkauf. Egal...alles für drei Punkte in Düsseldorf!
-
Nochmal: Da steht ÜBER 4.000, dazu kommen noch die, die sich in neutrale Blöcke eingekauft haben und Leute die sich an der Tageskasse noch ihre Karte besorgen. Also um die 5.000 werden es bestimmt.
-
Hätte es nicht vor Wochen diese unleidlichen Probleme mit dem Ticketing gegeben müssten die Gästekassen am Samstag nicht öffnen. Da etliche Leute angekündigt haben über das Fortunaticketing sich mit Karten eingedeckt zu haben werden wir 5.000 Leute sein.
-
Viel (internet) Lärm um nichts.
Und dafür werden hier Threads geschreddert (Kartenbörse), Panik geschoben und was weiß ich noch.
Samstag Maul auf in Dummdorf! -
Fährt hier irgendwer aus solingen mit der S1 nach Düsseldorf . Werde so los fahren das ich um 13.10 uhr am Düsseldorfer Flughafen bin.
Lg
-
-
85 Minute in D'dorf, wir führen 3:0
An tagen wie diesen...
-
Viel (internet) Lärm um nichts.
Und dafür werden hier Threads geschreddert (Kartenbörse), Panik geschoben und was weiß ich noch.
Samstag Maul auf in Dummdorf!Lieber Wuppi, " viel Lärm um nichts " würde ich nicht sagen. Fanshop und Ticketing haben viel zur Verwirrung der Kartenkäufer beigetragen. Wäre alles normal gelaufen hätte Paffi gestern den Ausverkauf von 5.300 Tickets vermeldet. Dennoch halte ich 4.500 Bayerfans für ne ordentliche Zahl; hinzu kommt die große Unbekannte derer, die sich vor Ort Karten gekauft haben. Von daher gehe ich nach wie vor von 5.000 + aus. Und wenn nicht dann müssen wir es halt so hinnehmen. Ticketing hin oder her; binnen von nahezu 7 Wochen hätte sich jeder, der nach Düsseldorf wollte, eine Karte über irgendwelche Wege sichern können. Man muß halt auch so dann und wann nach dem Telefonhörer greifen, Freunde ansprechen oder unbequeme Wege auf sich nehmen.
In diesem Sinne !
-
Ist doch ganz egal ob 4000 oder 6000 !
Wenn alle die vor Ort sind ihr Maul auf bekommen und Gas geben
dann schreien wir unseren Bayer zum Sieg ! -
85 Minute in D'dorf, wir führen 3:0
An tagen wie diesen...
Falsch!
"Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt..."@Herbert: Trotzdem konnte man meinen, es sei wie damals bei den Eseln wo wirklich nichts mehr ging. EIn bisschen auf die Bremse kann man jetzt ja treten
Risse1904: Mein Reden! Hauptsache Maul auf und die Deppen aus ihrer Messehalle singen - Den DAS können wir sogar mit "nur" 4500. Aber woher wollen sie es wissen? Klischees abrufen macht bei Modevereinen viel mehr Spaß
-
Einfach alle zusammen Gas geben !
-
Weiß jemand ob es Bier mit Alkohol im Stadion gibt im Gästeblock?
würde mich auch interessieren
-
Ist doch kein Hochsicherheitsspiel,warum sollte es bleifreies Bier geben?
-
Ist doch kein Hochsicherheitsspiel,warum sollte es bleifreies Bier geben?
Weil es leider in vielen Gästeblöcken nur noch bleifreies gibt. -
Und wenn es Bier gibt dann welches ??? Hoffe nicht Nur altbier
-
Und wenn es Bier gibt dann welches ??? Hoffe nicht Nur altbier
Als wir das halbe Jahr in Düsseldorf waren gab es auch Pils
-