Und was daran das Schlimmste ist:Selbst wenn die Affen nun mal nicht 4 Sonntagsspiele haben wollen, um ihren großen "Konferenz-Samstag-Nachmittag" komplett zu zerstückeln,mussten ja sogar 2 Mannschaften Samstag ran. Das ist ja noch geisteskranker. 3 Sonntags-Spiele (wie in der Hinrunde) geht wohl auch nicht mehr?
PS:hier muss sich wirklich sich keiner die Mühe machen und überlegen,wie der Spielplan weitergeht, falls alle 4 Teams weiterkommen in der EuroLeague. Dieses Problem wird die natürliche Selektion schon erledigen. Falls wir 2 Mannschaften ins Achtelfinale bringen,können wir schon Luftsprünge machen. Und ich denk sogar mit den Gegnern,die wir haben und der derzeitigen Verfassung der dt. Mannschaften, ist es sogar realistischer das maximal, eine Truppe weiterkommt.(Gladbach wird dank Catenaccio Lehrgeld bezahlen......uns traue ich noch bissel was zu, aber alleine das Wissen um die letzten Spiele gg iberische Teams und dieses ständige Hinterherlaufen, einer Hypothek ausm Hinspiel, werten die Chancen noch etwas ab......96 hätte ich die letzten beide Jahre, so einen 2:0 Heimsieg gg Anzhi locker zugetraut, aber zur Zeit spielen die auch sehr viel Murks.......und Stuttgart ist zur Zeit, auch beschissen drauf, hat aber auch den schwächsten Gegner- sie haben für mich die größten Chancen aufs Weiterkommen)