Das ist sicher nicht von mir da oben daher bitte Zitat dem richtigen zuordnen.
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Wir haben doch auch schon mal in einem Viertelfinale des UEFA Cups gegen Lissabon relativ sicher im Hinspiel gewonnen und dann im Rückspiel paar auf die Mütze bekommen.
Dann machen wir es halt dieses mal umgekehrt. Lissabon mit einem Bein weiter, aber am Ende sind sie drausen.
-
Also ganz ehrlich, versteh nicht warum das hier alles so schlecht geredet wird..
Wir haben 0:1 verloren nicht 0:3 das ist euch schon bewusst ?
Wir machen bis zur 30. MINUTE das 1 zu 0, dann setzen wir einen guten Konter zum 2:0.. Ob Benfica dann am Ende noch das 1:2 schafft istmt Latte !Auf gehts Bayer kämpfen und WEITER KOMMEN !!
-
Warum denn? Wir müssen so oder so 2 Tore zum weiterkommen schiessen. Es wäre also drissegal, wenn Benfica 1:0 in Führung geht oder das 1:1 macht. Gut, ok, muss nicht in Minute 89 sein. Aber ich denke, es ist klar, was ich sagen will
Das sicherlich. Aber ich glaube unsere Mannschaft würde bei Rückstand die Ruhe verlieren und zu hektisch spielen. -
Die Logik geht aber auch nicht ganz auf. 1 Tor reicht uns ja theoretisch bis zum Elfmeterschießen. Deswegen ist so ein Rückstand eben nicht ganz gleich, zu mal dann jedes weitere Tor richtig schmerzt. Ist halt irgendwo ein Puffer. Wenn der weg ist, steht man näher am Abgrund, ruhiger wird man davon nicht! Aber soweit kommt es ja erst gar nicht!!
-
Wenn die Aufstellung bekannt wird,wissen wir wohin es geht....
-
Ich kann das Spiel nicht einschätzen, weil es 2 'große' Unbekannte gibt, sowohl unsere als auch die Aufstellung von Lissabon. Im Vorfeld des Hinspiel hatte Benficas Trainer ja gesagt das er gerne die EL sausen lässt. Sie liegen zur Halbzeit 1:0 vorn und haben am kommenden Sonntag 'wohl' ein schweres Spiel in der Liga (sie müssen zum Tabellendritten). Stellt sich die Frage für wie wichtig Benfica dieses Rückspiel ist, ob sie eine A-Elf aufstellen oder einige Spieler schonen (für das Ligaspiel). Sollten sie einige Spieler schonen und wir früh (durch können oder Glück) in Führung gehen ist alles möglich.
-
Wer Bayern zu hause 2:1 besiegt, kann auch Benfica 2:1 in Portugal schlagen.
DIe Frage ist halt ob die Trainer alles riskieren wollen(was ich sehr hoffe).
Gegen Fürth kann man notfalls auf ein paar Stammkräfte verzichten -
Die Logik geht aber auch nicht ganz auf. 1 Tor reicht uns ja theoretisch bis zum Elfmeterschießen. Deswegen ist so ein Rückstand eben nicht ganz gleich, zu mal dann jedes weitere Tor richtig schmerzt. Ist halt irgendwo ein Puffer. Wenn der weg ist, steht man näher am Abgrund, ruhiger wird man davon nicht! Aber soweit kommt es ja erst gar nicht!!
Ich will mich aber nicht aufs Elfmeterschiessen verlassen müssen. Das ist Lotterie. 2:1 nach 90 Minuten würd ich viel lieber nehmen.
-
Wenn man die Resonanz hier sieht ist das Spiel eh schon abgehakt! Auf geht's Kämpfen und siegen!
-
-
Meine Glaskugel sagt voraus:
0:1 Schürrle 40.
1:1 Cardozo 60.
1:2 Wollscheid 90. -
Für mich wäre es ein kleine Wunder.
Doch das nähme ich gerne.
Auf gehts, Bayer, kämpfen und siegen! -
1:2 Wollscheid 90.
Hoffentlich hast du richtig geguckt -
1:2 Wollscheid 90.Wo kann ich unterschreiben?
-
Wird irgendwo im Nicht-Bezahle-Fernsehn übertragen?
-
Aber nein, natürlich nicht. Wir werden schöne Bilder in unseren Köpfen entstehen lassen müssen, Bilder von einem castkießwollschrolfbendersken Knäuel nach Schürrles 2:0 in der 94.!
-
Wir haben wirklich bei den öffentlich-rechtlichen ne starke Lobby....
Also wieder am PC kiecken.
-
Die Öffentlich-Rechtlichen haben mit der Europa League nichts am Hut.
-
Ich weiß nicht wieso, vor paar Tagen war ich sowas von Pessimistisch was das ganze angeht aber jetzt aufeinmal habe ich genau das Gegenteil im Gefühl..
Wenn die Aufstellung raus ist, wissen wir mehr.
-
Man bin ich aufgeregt!
-