Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)

  • Moin Leute,


    ich würde heute so spielen.


    ------------------------Leno--------------------------


    Carvajal ---- Schwaab ---- Toprak-----Kadlec


    --------------------Hosogai---------------------------
    ------------Rolfes------------Castro----------------


    Fernandes--------------Milik------------Schürrle



    zur Halbzeit würde ich dann Bender bringen für Schürrle und Castro nach vorne schieben.
    dann falls das Ergebnis es zulässt Kohr für Rolfes und bzw dann schauen wie es läuft ob man dann doch vllt noch Kies bringt.


    ich weiss einige werden sagen B-Elf aber das sind dann aber auch die jenigen die sagen der Kader ist in der Breite gut besetzt für die Doppelbelastung.


    Mein Motto - am Sonntag gegen Fürth (das wird sicherlich trotz Tabelle kein leichtes Spiel) 3 Punkte holen und heute Abend schauen wie es läuft.

  • ganz genau , das wäre ja ne Katastrophe! Aber wie siehts denn aus weiß einer schon was über die Aufstellung . Ich hoffe doch ganz stark das in Top Besetzung gespielt wird . Man kann doch wirklich heute volle Pulle alles oder nichts spielen und Fürth ist am Sonntag spät !
    Ich überleg das Spiel noch auf auf Sky zu buchen , aber wenn wieder nicht die Stamm Elf spielt und wirklich versucht wird weiter zu kommen hab ich da auch keinen Bock drauf . Heute könnte man wirklich mal zeigen , ja wir haben Lust auf die EL !

  • Schon wieder nicht im FreeTV, sauber!
    :LEV11


    Hannover hat es nunmal mehr verdient. Die haben letzte Saison viele tolle KO Spiele geliefert. Wir haben eigentlich immer enttäuscht wenn wir im Free TV kamen, von daher schon besser so.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Hannover hat es nunmal mehr verdient. Die haben letzte Saison viele tolle KO Spiele geliefert. Wir haben eigentlich immer enttäuscht wenn wir im Free TV kamen, von daher schon besser so.


    Naja dann wird es diesmal halt andersrum sein. Hannover zeigt das kack Spiel und wir machen die super Partie und Kabel Schei ß wird sich in Arsch beißen.


  • Hannover hat es nunmal mehr verdient. Die haben letzte Saison viele tolle KO Spiele geliefert. Wir haben eigentlich immer enttäuscht wenn wir im Free TV kamen, von daher schon besser so.

    Ja aber davon hab ich ja nix, würde das Spiel schon gerne sehen. Leider langts bei mir halt nur für ein Sky-Paket und da hat Buli eben Priorität. :LEV16

  • Nächste Saison (wenn Bayer CL) spielt reicht das Bundesliga Paket bei Sky eh nicht mehr um CL zu sehn. Internationale Spiele gibts dann nur noch mit dem Sport Paket.


    Ja Sky ist schon ein kleines Abzock unternehmen. Ich finde das Extrem mieß Bundesliga und Cl/EL zu trennen. Wegen mir Können sie Fussball und Golf trennen :D

  • Zitat

    "Nächste Saison (wenn Bayer CL) spielt reicht das Bundesliga Paket bei
    Sky eh nicht mehr um CL zu sehn. Internationale Spiele gibts dann nur
    noch mit dem Sport Paket. "

    Hab gedacht das wäre schon immer so? Kann man nur mit dem BL-Paket alle CL/EL-Spiele gucken??? K.a. habs komplett deswegen konnte ich es noch nicht testen^^


    Edit:

  • Nächste Saison (wenn Bayer CL) spielt reicht das Bundesliga Paket bei Sky eh nicht mehr um CL zu sehn. Internationale Spiele gibts dann nur noch mit dem Sport Paket.

    Ist doch jetzt auch schon so.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez