Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Erbärmlich? Schürrle spielt eher erbärmlich.
Naja, hatte bis dato schon drei ganz gute Chancen.
Dagelegen finde ich auch, dass ein Boenisch, Rolfes und sogar Kießling erbärmlich spielen. Aber darauf guckt keiner. Hauptsache Schürrle...
-
Dani....was soll der scheiss?
-
Was für ein Schiri!
-
Was für ein Schiri...
-
So Bier her in der Halbzeitpause. Jungs das 0:1 aus dem Hinspiel können wir noch "LOCKER" aufholen. Ich tipp jetzt einfach mal auf 1:2 für uns. Da fallen noch TORE !
Der heissblutige Spanier sieht GELB für Ballwegschlagen
-
Boa das Spiel war doch beendet,
-
Hä. Wieso gibt er dafür Gelb? Er hat doch zur Halbzeit gepfiffen.
-
Was für eine blöde gelbe Karte!
Aber für die Fouls im Spiellässt er sie mal schön stecken -
Was für ein Hitzkopf der Carvajal
-
-
Die guten alten Bolzplatzregeln
Ich kenne da noch eine : "Luft ohne Grenzen"
Das wäre doch mal was -
Was für ein Schiri!
ich finde den schiedsrichter nicht verkehrt und habe sogar das gefühl, dass er leicht für uns ist...
das ding von carvajal geht gar nicht.....so eine unfassbar dumme gelbe karte!
-
da geht noch was.
-
solche emotionen wie vom dani möchte ich sehen. scheiss auf die gelbe. da ist feuer bei ihm
-
Hoffentlich bekommt der Daniel gleich ne Ohrfeige vom Sascha!!
-
2x Pfosten und 1 Elfmeter nicht bekommen. Viel Pech bisher.
-
Der wollte bestimmt Schürle oder Rolfes treffen...
-
ich finde den schiedsrichter nicht verkehrt und habe sogar das gefühl, dass er leicht für uns ist...
das ding von carvajal geht gar nicht.....so eine unfassbar dumme gelbe karte!
Ich finde den Schiri auch okay und habe auch das Gefühl, das er tendenziell eher für uns pfeift. -
Man merkt das Benfica technisch und taktisch was besser ist (z.b. Abseitsfalle) aber irgendwie auch nich so ganz bei der Sache, vor allem im Abwehrverband.
Mit Leidenschaft dagegen halten und dann geht noch was....Schiri hat in der Tat eher für uns gepfiffen. Cardozo z.b. hat zweimal nix gemacht und wurde zurückgepfiffen. Beim Arm im Gesicht hätte man aber was zeigen müssen.
-
Da geht auf jeden Fall noch was! Der Ball muss nur endlich mal rein. Die ersten und die letzten 15 Minuten der Halbzeit waren stark, dazwischen hatten wir ne kleine Schwächephase. Irgendwie das Tor machen, dann kommen wir auch weiter!
-