find die Tat nicht so schlimm von Carvajal, immerhin ein Zeichen von Unzufriedenheit! Wenigstens wollen sie, und das macht Mut!
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Der Schiri ist eigentlich klasse. Pfeift eigentlich alle kleine Entscheidungen für uns. Die beiden Gelben waren berechtigt. Evtl. hätte man den Portugiesen auch mal gelb geben können, aber zwingend gelb war es nie.
-
solche emotionen wie vom dani möchte ich sehen. scheiss auf die gelbe. da ist feuer bei ihm
GENAU VOLL AUF DIE KNOCHEN IN HALBZEIT 2
UND WENN WIR DA NICHT GEWINNEN TRETEN WIR WENIGSTENS DEN PLATZ KAPUTT und schlagen Bälle weg
-
Hoffentlich bekommt der Daniel gleich ne Ohrfeige vom Sascha!!
Äh, was. Da sollte der Sascha dem Schiri eine Ohrfeige verpassen.
Die Schiedsrichter zeigen doch auch kein Gelb, wenn ein Tor gefallen ist und der Ball aus Frust erstmal weggeballert wird oder eben bei dieser Situation. Das passiert schon oft, dass jemand den Ball zum Halbzeitpfiff wegschießt. -
muss man da gelb geben??? Nachdem Spiel macht das jede Sau und keinen interessiert´s.
-
Ich kenne da noch eine : "Luft ohne Grenzen"
Das wäre doch mal was
Latte rettet? -
Wird ein 0:2 für uns, Castro und Kieß
-
Ich finde den Schiri auch okay und habe auch das Gefühl, das er tendenziell eher für uns pfeift.Welches Spiel seht ihr denn bitte? Dem Gonzo mal kurz die Achillessehne abgegrätscht, dem Bönisch den Ellenbogen in die Fresse und wer liegt mit 2 gelben vorne?
P.S. Für welche Regelwidrigkeit bekommt Carvajal gelb? Zeig mir die mal einer! -
Der Schirri war traurig weil er den Ball sehr gern zur Halbzeit in die Kabine getragen hätte.
-
Hoffe Sam für Schürle oder den Rolfes raus.
-
-
dafür müsste Sam erstmal gesund sein und im Kader stehen. -
Sam sitzt wohl nicht auf der Bank, deswegen wird bestimmt nicht gewechselt
-
Ja der ist nicht dabei und Junior Fernandes oder Milik trauen sie wohl noch nicht soviel zu.
-
bin mal gespannt ab wann volles risiko gegangen wird.
-
Volles Risiko reicht ab der 75-80 solange man kein reinkriegt.
-
Im Parallelspiel liegt Bordeaux mit 1:0 vorne und wäre unser nächster Gegner wenn wir heute weiterkommen.
Da geht noch was! Forza Bayer!
-
so männer, eier in die hose und gas geben
-
hab ein gutes Gefühl, dass wir noch gewinnen. Ein Tor und die fallen auseinander. Come On Bayer, wo bleibt Benfica?
-
Rolfes würde ich auf keinen Fall raus nehmen. Der spielt bislang eine wirklich starke Partie mit guten, öffnenden und riskanten Bällen nach vorne. Wechseln wäre jetzt das verkehrte Zeichen an die Truppe. Die spielen super und Moral stimmt, da würde ein Wechsel nur stören.
Fiasko: Carvajal bekam Gelb wegen Ballwegschlagens-> zählt als grobe Unsportlichkeit. Und die gelbe Karte für Bender war auch absolut berechtigt.
-
Man sieht schon was die für ne Qualität haben. Nach vorne haben sie zwar noch nicht viel gebracht (brauchen sie ja auch nicht) ,aber defensiv stehen die schon richtig gut. Kann mich diese Saison an keine Mannschaft erinnern,gg die wir solche Probleme hatten, Chancen zu kreieren, außer Bayern und zumindest BVBim Hinspiel.
-