Mensch wechselt doch mal ihr Penner!!!
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Wenn ich sehe wie langsam die da antraben...
-
Kießling läuft nicht rund. Der muss raus.
Wozu haben wir eigentlich Milik und Fernandes geholt, wenn die NIE ne ernsthafte Chance bekommen??? Ich seh das auch so, rein mit denen! Sind nur noch 25 Minuten für 2 Tore, bei denen könnte heute der Knoten platzen und Kieß wirkt müde.
-
Geil es ist noch Zeit zum spielen und viele haben sich schon abgefunden..
los Bayer !!!!!!!
-
-
Das gibts doch nicht....
-
Gibt es nicht
-
Mensch wechselt doch mal ihr Penner!!!
Du hast doch eh abgeschaltet...Trotzdem alles oder nichts : milik und Junior auf jeden Fall noch bringen
-
Wir brauchen auch einfach viel zu viele Chancen
-
rolfes!
-
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man
-
Meine Fresse! Gut gehalten....
-
Ich geh kaputt
-
MAAAAANNNNNNN!!!!! Wir sind so erbärmlich vorne. Das grenzt an Absicht!
-
Der Fussballgott hasst uns.
Aber schönes Tor,muss man sagen.
ich glaube da war auch Glück dabei... der trifft ihn mMn nicht richtig, der Ball springt noch leicht auf... -
Das gibt's doch nicht, was wir alles liegen lassen. Da trifft er den Ball so gut, obwohl es gar nicht so einfach war und dann das. Das ist doch mittlerweile wie verflucht, dass es schon normal ist, dass wir beste Chancen liegen lassen.
-
Junge ey...
Ich geh hier krachen
-
Das könnte 1-4 stehen.. Und geht 2-0 aus..
-
Du hast doch eh abgeschaltet...Trotzdem alles oder nichts : milik und Junior auf jeden Fall noch bringen
Ich nicht sondern die Mannschaft.
-
Ich bin an sich auch nicht unzufrieden.
Nur dass es immer wieder derselbe Sch..ß ist.
Bist am Drücker, hast 3-4 gute Chancen, kriegst ein Tor, dass den Bayern nie im Leben aberkannt worden wäre nicht gegeben und liegst dann plötzlich durch ne
Unachtsamkeit wieder hinten.
Ist doch echt zum
Aber der Mannschaft kann man, bis auf wenige Ausnahmen, keinen Vorwurf machen.
Die fighten und geben alles. -