ja mist!
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Ich hasse diesen Verein!
und viele hier hassen dich! -
Toprak.......
-
Das ist defensiv echt stümperhaft. Die Chance, die man sich so hart erarbeitet hat einfach wieder weggeschenkt.
-
Da haben sie aber schön um das Gegentor gebettelt wie gegen Dortmund!!!!
WIR SIND ZU GRÜN !!!!
-
War ja klar. Das wir wie gegen Dortmund, sofort die Antwort bekommen. Unfassbar.
-
...wie gegen dortmund, wir sind eben ne gurkentruppe...
-
Den kann man als Toprak auch durchaus mal versuchen von der Linie zu holen!
-
Wie dämlich...
Ich glaub es wirklich nicht - wie naiv
-
Ich hasse diesen Verein!
Dann wechsel ihn....Pfosten -
-
Naja 2:1 scheint ja zu klappen
-
Aber das kann nun ja echt nicht sein. Wie schlecht kann man bitte verteidigen???
Das ist jetzt aber echt dumm, unnötig und lächerlich.
Ach auf einmal... Jetzt kannste auch schimpfen??
-
ja, wer bei Platz 3 von CL spricht hat echt keine Ahnung.
Ja den Dritten Platz haben wir, aber wer will Leverkusen in der Champions L. sehen ?
Schalke hat mehr Eier als Leverkusen. Wir hätten gestern in Istambul auch abgekakt.
-
SO EINE SHICE!!!!!!!!!!
-
Dummkusen! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
-
es gibt einfach mannschaften die aus wenig viel machen und das sind wir einfach zurzeit nicht....
-
Ein 70m Ball vom TW und wir sind blank... manmanman, ich komm nich drüber weg.
-
Aber das kann nun ja echt nicht sein. Wie schlecht kann man bitte verteidigen???
Das ist jetzt aber echt dumm, unnötig und lächerlich.
Das gleiche wie im Dortmund Spiel. Man kämpft sich nach 0-2 mühsam zurück und keine Minute später Tiefschlaf in der Hintermannschaft. Auch die Chancenverwertung hat nichts mehr mit Pech zu tun. Das ist eher Unvermögen so viele hochkarätige liegen zu lassen. Das ist ja nicht nur in dem Spiel, das zieht sich ja schon die ganze Rückrunde.
-
................
-
Eine Minute Hoffnung. Das wars dann.
-