So ein Gegentor ist nicht zu entschuldigen...
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Resümee: klar besser, aber nicht mal annähernd clever genug. So viel Aufwand, so viele Chancen und ein!!! Tor als Belohnung.. Zu wenig.
-
Die Mannschaft mit der schlechteren Chancenverwertung scheidet halt aus...2 Mal besser und trotzdem stehen wir vor dem Ausscheiden
-
Ja den Dritten Platz haben wir, aber wer will Leverkusen in der Champions L. sehen ?
Schalke hat mehr Eier als Leverkusen. Wir hätten gestern in Istambul auch abgekakt.
Red doch nicht so ne shice...
-
Ganz ehrlich diese Pleite tut richtig weh
-
Ach auf einmal... Jetzt kannste auch schimpfen??
Schimpfen und die Trainer als Penner bezeichnen... Den Unterschied solltest selbst du bemerken.
-
Super Ballverluste. Sorry aber das war vor ein paar Wochen alles mehr Schein als Sein
-
Will man nächstes Jahr in der CL bestehen, hat man noch eine Menge Arbeit vor sich.
-
Ich freu mich schon auf die "fans" welche nachdem Spiel nur müll schreiben
-
Man, der Schürrle ist nicht zu ertrragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Schimpfen und die Trainer als Penner bezeichnen... Den Unterschied solltest selbst du bemerken.
Wenn du das als Beleidigung siehst dann weiß ichs auch nicht! Die lassen sich viel zu viel Zeit!!
-
Super Ballverluste. Sorry aber das war vor ein paar Wochen alles mehr Schein als Sein
jetzt übertreib mal nicht.... -
DA MUSS MAN EINFACH WEITERSPIELEN!!!
-
Das Gute ist, jetzt können wir uns voll auf die Buli und das Erreichen eines EL-Platzes konzentrieren...
-
Spielt doch nicht raus. Kackt auf FairPlay. Machen die mit ihrem Zeitschinden ja auch.
-
Dumm Dümmer Leverkusen, solangsam lacht man selbst als Fan drüber
-
Ach, steh doch auf, du dummer Penner.
-
Ganz ehrlich diese Pleite tut richtig weh
Tut sie komplett gar nicht.
Weder dem Konto des Vereins, noch den Spielern, die quer durch Europa fahren müssen um bei jämmerlichtsen Bedingungen sich auf die Knochen hauen zu lassen. -
Ich freu mich schon auf die "fans" welche nachdem Spiel nur müll schreiben
Die schreiben doch gerade alle schon Müll genug.
-
-