Wenn du das als Beleidigung siehst dann weiß ichs auch nicht! Die lassen sich viel zu viel Zeit!!
Als bezeichnest du Leute mit denen du sympathisierst immer als Penner? Interessant....
Wenn du das als Beleidigung siehst dann weiß ichs auch nicht! Die lassen sich viel zu viel Zeit!!
Als bezeichnest du Leute mit denen du sympathisierst immer als Penner? Interessant....
Ruf mal wer den Leichenwagen..
Und nun so ner bitteren Niederlage nach Fürth, die gerade ihren Trainer entlassen haben....
Sorry, ich seh echt schwarz für Sonntag und hoffe, dass es doch wieder so ein Arbeitssieg wird wie gegen Augsburg.
Die spielen so dick auf Zeit. Wenn das nur 3 oder 4 Minuten gibt stinkts gewaltig!
freu mich persönlich ja schon auf die 3minuten nachspielzeit
Was für ein dreckiger Schauspieler.
Das gleiche wie im Dortmund Spiel. Man kämpft sich nach 0-2 mühsam zurück und keine Minute später Tiefschlaf in der Hintermannschaft. Auch die Chancenverwertung hat nichts mehr mit Pech zu tun. Das ist eher Unvermögen so viele hochkarätige liegen zu lassen. Das ist ja nicht nur in dem Spiel, das zieht sich ja schon die ganze Rückrunde.
Naja 2 Pfosten und immer wieder grenzwertige Entscheidungen (wenngleich es heute Abseits war) wie gg Gladbach und Dortmund ist schon auch ne dicke Portion Pech.
Aber schon richtig, es fehlt auch ne Menge Cleverness...
Ich spiel selber Fussball und da gehts ab und an auch mal was grober zu! Aber ok, lieber Herr Trainer bitte mal langsam aber sicher auswechseln
Ich freu mich schon auf die "fans" welche nachdem Spiel nur müll schreiben
haste doch jetzt schon
die cleverere, nicht die bessere, mannschaft ist 6 minuten vor ende weiter. hätte wäre wenn, aber wäre mal einer der beiden pfosten rein und im zweifel für den stürmer gepfiffen worden, das stadion wäre jetzt schon leer... irgendwie brennt sich immer wieder weiter fest, dass wir patzen, wenns ernst wird...
Und vorm gegnerischen Tor geht gar nix....
Ich spiel selber Fussball und da gehts ab und an auch mal was grober zu! Aber ok, lieber Herr Trainer bitte mal langsam aber sicher auswechseln
Klar aber du sagst doch auch nicht zu deinem Trainer "Ey Penner wechsel doch mal"
Ich glaube es spielen hier einige selber Fussball oder haben es getan, aber für manche scheint es ein Freibrief zu sein im Stadion jeglichen Respekt und Verstand abzustellen.
Nichts war da. Drecks Verein.
Freu mich jetzt schon aufs Interview vom Rudi, wenn sie ihn nach der Schauspielerei fragen.
Das gibt es doch nicht wie die simulieren......
Was für ein unfaires Pack...
Wie ich portugiesische Mannschaften hasse. Drecksvereine.
Klar aber du sagst doch auch nicht zu deinem Trainer "Ey Penner wechsel doch mal"
Nein, aber untereinander ist das meines erachtens in Ordnung.
Diese typisch südländische Schauspielerei nervt... Man kann es auch übertreiben
Die sind genau so gute Schauspieler wie die Spanier und Italiener...