Nichts war da. Drecks Verein.
Such Dir bitte einen anderen Verein und erspare uns Deinen geistigen Müll.
Nichts war da. Drecks Verein.
was macht der stümper rolfes da????
Das spiel ist echt bitter.
Die kleinen Portugiesen sind einfach wacher und konzentrierter unsere sind teilweise im Tiefschlaf... ob es an der späten Stunden liegt ? Das Zeitschinden ist echt das Allerletzte...
Cu.
Tut sie komplett gar nicht.
Weder dem Konto des Vereins, noch den Spielern, die quer durch Europa fahren müssen um bei jämmerlichtsen Bedingungen sich auf die Knochen hauen zu lassen.
Logisch tut diese Pleite richtig weh.
Verdammt nochmal hinein hier geht es um einen Titel. Sogar um einen internationalen Titel.
Was wollt ihr ? Champions L ? Das ist doch lachhaft mit so einer Truppe.
Wenn einer seine Knochen nicht hinhalten will ist er bei Bayer Leverkusen fehl am Platze.
Man muss doch den Ehrgeiz haben diesen Pott gewinnen zu wollen. Wenn man auf dem Weg ist es nicht zu tun muss man sich ärgern.
Bin mal auf die NSZ gepannt.
Damit war bestimmt Benfica und das Nicht-Foul gemeint.
Dumm? Ich schreibe von dem Schauspieler auf dem Feld. Erspar mir deinen geistigen Müll.
Dumm? Ich schreibe von dem Schauspieler auf dem Feld. Erspar mir deinen geistigen Müll.
okay... sorry
Unsere Elf hat bis zum Schluss gekämpft und alles versucht....schade.
Es kotzt mich einfach nur an das ich mir jedes mal anhören kann das man zu blöd ist zu gewinnen, nie nen Titel holen wird und das ganze bla bla! Da kann man dann auch mal, wie ich eben schon sagte, etwas grober in der Tonart werden (jedoch nicht ausfallend! Davon distanziere ich mich) also bitte!
Das bitter ist einfach das Benfica in beiden Spielen definitiv schlagbar war....
20 Jahre kein Titel!!! Ich geh kotzen!!! Das Spiel im Pokal gegen WOB und jetzt dieser Mist!!!! Wenns nicht so weh tun würde, wäre es ja noch fast witzig, bei den ganzen versemmelten Chancen!!!
Wenn einer seine Knochen nicht hinhalten will ist er bei Bayer Leverkusen fehl am Platze.
Das sagt doch alles....
Platz 2 wurde so verspielt... das El Weiterkommen auch. Einfach nur schlecht.
Und ein Schürrle mag das 1:1 gemacht haben aber er hat zuvor so einen Haufen Grütze gespielt und schon früh das 1:0 machen müssen!
8 minuten nachspielzeit in hannover
Alles anzeigenLogisch tut diese Pleite richtig weh.
Verdammt nochmal hinein hier geht es um einen Titel. Sogar um einen internationalen Titel.
Man muss doch den Ehrgeiz haben diesen Pott gewinnen zu wollen. Wenn man auf dem Weg ist es nicht zu tun muss man sich ärgern.
Weder dem Konto des Vereins, noch den Spielern, die quer durch Europa fahren müssen um bei jämmerlichtsen Bedingungen sich auf die Knochen hauen zu lassen.
HAHA ich mach jetzt Hannover an 8 Minuten nachspielen, HAMMA!
Alles anzeigenLogisch tut diese Pleite richtig weh.
Wenn du mal auf die Gruppenphase schaust müsstest du merken, dass Bayer einen höheren Anspruch hat als die EL.
Allein schon, dass man nicht auf den Gruppensieg gegangen ist, sondern zwei Spiele komplett an die Jugend abgab, zeigt doch, dass selbst unsere Trainer dem Erreichen der CL höhere Priorität beimessen als der EL.
Denk mal an den BVB letzte Saison. Lehrgeld gezahlt und jetzt machen die das deutlich besser. SO werden wir das auch machen.
Die Einstellung hat gestimmt, dass Glück hat gefehlt. Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren, die ist eh wichtiger.
Warum hier viele so emotional reagieren? Unsere Elf hat alles gegeben und vorbildlich gekämpft. Gute Einstellung auf die man stolz sein kann.