Wenigstens kann man diesmal nicht über die Einstellung meckern.
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Do. 21.02.2013, 21:05 Uhr; Estádio da Luz)
-
-
-
Gut spielen allein reicht aber nicht man!
-
Pech gehabt, kann man da nur sagen.
-
schade aber kein beinbruch
-
Und er pfeift noch pünktlich ab, war klar.
-
Wochenende versaut bevor es angefangen hat
-
also mir brauch da keiner mit pech kommen.
das war einfach nur saudumm beide spiele zu verlieren
-
Wir scheiden aus wegen kompletter Blödheit. Vorne zu blöd, aus 5 Großchancen auch mal mehr als ein Tor zu machen und hinten zu blöd, einen 70 m Paß des Torwarts zu verteidigen. So hat man in der EL nix verloren. Und in der CL schon gleich gar nicht.
Und das hat nicht nur was mit Pech zu tun. Da fehlt es auch an der Einstellung, am absoluten Willen und an Selbstvertrauen.
-
So ein Dreck. In beiden Spielen kein Glück gehabt. Dazu dann noch die mangelnde Abgeklärtheit.
Es tut so extrem weh, weil hier nicht die bessere Mannschaft, sondern die cleverere weitergekommen ist.
-
Das ist echt extrem bitter ...
aber die Jungs haben gefightet!! -
-
Einstellung Top, Effizienz Flop....
In beiden Spielen war viel mehr drin, nur wenn man in den defensiven Szenen dann zu viel zulässt und vorne die Konsequenz komplett fehlt - steht man halt ohne irgendetwas da!
Ich bin bedient - Da war mehr drin !
Und wieder ist eine EL Saison für uns vorbei.. zu früh
-
Wir scheiden aus wegen kompletter Blödheit. Vorne zu blöd, aus 5 Großchancen auch mal mehr als ein Tor zu machen und hinten zu blöd, einen 70 m Paß des Torwarts zu verteidigen. So hat man in der EL nix verloren. Und in der CL schon gleich gar nicht.
In der CL hat man nichts zu suchen, wenn man in der EL ausscheidet? Ahja.... -
also mir brauch da keiner mit pech kommen.
das war einfach nur saudumm beide spiele zu verlieren
ENDLICH... endlich, endlich, endlich mal jemand der es in Worte fasst!!!! -
Meinen 4444 Beitrag widme ich.... meinem Bier. Immer treu, immer da und immer schön kühl. Danke, Bier!
-
Warum hier viele so emotional reagieren? Unsere Elf hat alles gegeben und vorbildlich gekämpft. Gute Einstellung auf die man stolz sein kann.
Die Spiele in denen wir gut spielen aber am Ende wie begossene Pudel vom Platz gehen, häufen sich extrem. Und ich finde sowas tut mehr weh als wenn man klar unterliegt.
-
In der CL hat man nichts zu suchen, wenn man in der EL ausscheidet? Ahja....Lies mal meinen Text. Es geht um das Wie.
-
Meinen 4444 Beitrag widme ich.... meinem Bier. Immer treu, immer da und immer schön kühl. Danke, Bier!
Dann stoß ich mal aus Frust und Trauer mit an!
-
wie man immer direkt nichts in der cl oder el verloren hat...sowas passiert......ist halt doof, dass es 1:1 steht - wenn wir 4:1 führen wird es (deiner meinung nach) bestimmt nur als "kann mal passieren bei dem spielstand" abgehakt....
meine güte - wir sind wie jedes jahr aus der cl/el geflogen - so, wie es 40 anderen vereinen auch geht......es ist bitter, dass man angesichts der chancen nur ein tor gemacht hat....aber ganz ehrlich: so wie hier viele ablehnend über die el reden, ist es doch eigentlich positiv?!?!??!?!??!?
wir sind raus - mund abputzen, auf die liga konzentrieren und nächstes jahr wieder angreifen....so geht es allen Mannschaften
-
-
Das kotzt einfach nur noch an das man diese Spiele jetzt andauernt verliert/nicht gewinnt, obwohl man mind. gleich gut oder deutlich besser war.
Sowas kann doch nich war sein, dass das jetz andauernd passiert. Da hätt ich glaub ich lieber einfach langweilig 1 oder 2:0 verloren heute, aber so nervt das irgendwie mehr.Man kann den Jungs halt recht wenig Vorwürfe machen (auch wenn natürlich paar sachen doch nich gut sind) aber am ende kommt nix bei raus - typisch bayer halt
-