Wir müssen früh attackieren, dann machen die Fürther Fehler im Spielaufbau. Das hat man in den lezten zehn Minuten gesehen.
23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)
-
-
-
Denkt an das Hinspiel, da war die 1. HZ auch alles andere als berauschend
-
Bei den Ecken muss mal ein anderer Spieler hingehen. Wir haben das nun seit Wochen und wir sind uns hier schon lange einig das dies total miese Ecken sind. Warum nicht reagiert wird ist mit schleierhaft.
-
Bei dem Pressing muss den Fürthern auch mal die Pumpe gehen. Da müssen wir dann da sein, wie die letzten 10 Min. Und natürlich keinen Glückstreffer kassieren sonst wirds verdammt schwer.
-
Warum wundert dich das?
Weil er vor der Saison für knapp 5 Mio € geholt wurde und überhaupt keine Einsatzchancen bekommt. Gerade heute müsste er doch Topfit sein, weil er in Lissabon nicht aufgelaufen ist.
Wäre doch eine Alternative im Sturm für die letzten 20 Minuten gewesen. (Sam war zuletzt ja auch angeschlagen) -
Also was einige hier gegen Schürrle haben.
Ich bin froh dass wenigstens einer mal aus der Distanz schießt und nicht wie die meisten immer 2 millionen mal im Strafraum passen, dribbeln und am ende doch im Gegner enden weil man den Ball ins Tor tragen will. -
SchwarzRot
3,5 Millionen hat Fernandes gekostet. -
Muss echt sagen, dass mir ein Bellarabi fehlt. Wann ist der denn eignetlich wieder angemeldet? Einfach mal jemand, der auch für einen Überraschungsmoment da ist.
-
Weil er vor der Saison für knapp 5 Mio € geholt wurde und überhaupt keine Einsatzchancen bekommt. Gerade heute müsste er doch Topfit sein, weil er in Lissabon nicht aufgelaufen ist.
Wäre doch eine Alternative im Sturm für die letzten 20 Minuten gewesen. (Sam war zuletzt ja auch angeschlagen)Geduld!!! Bei Schürrle wollen viele hier noch Jahre darauf warten, das der Knoten platzt. Da darf mann dem Chilenen doch mindestens 4 Jahre Eingewöhnung gönnen.
-
Also was einige hier gegen Schürrle haben.
Ich bin froh dass wenigstens einer mal aus der Distanz schießt und nicht wie die meisten immer 2 millionen mal im Strafraum passen, dribbeln und am ende doch im Gegner enden weil man den Ball ins Tor tragen will.
Er läuft sich oft fest, setzt nicht nach, hat ein schlechtes Passspiel und sein Stellungsspiel ist mangelhaft. -
-
Aha, ok einige Quellen z.B. Transfermakrt berichten von 4,7 Mio € Ablöse an Club Universidad de Chile.
-
Kein Wechsel bei uns.
-
Er läuft sich oft fest, setzt nicht nach, hat ein schlechtes Passspiel und sein Stellungsspiel ist mangelhaft.
Naja da sind aber auch noch andre die das betrifft.
-
Unglaublich! Wir spielen gegen eine U21 und kriegen es nicht gebacken.
-
Wenn das heute keine drei Punkte gibt wäre das typisch Leverkusen. Und es riecht danach. Statt was für das Torverhältnis zu machen spielen die nahe am 0:1. Ich sehe keine Verbesserung zu letztes Jahr.
-
oh waia rolfes
-
sterbender schwan...
-
Rolfes.
-
2011/2012 Gedächtnis Rolfes steht aufm Platz.
-
...dann hätten wieder alle (wie so oft) für die Bayern gespielt. Obwohl das mittlerweile wohl egal ist.
-