Ja sage nur Hannover 5:1.
23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)
-
-
-
Typisch Bayer.
Es geht um was und dann spielen die als hätten Sie noch nie zusammen gespielt
Ich muss sagen das es nervt mich langsam ganz gewaltig. Nie nutzen wir unsere Chancen mal Abstand zu Mitbewerber zu gewinnen.
Da gibt es auch nix mehr schön zu reden.
Und ewig grüßt das Murmeltier. -
Wir haben es wieder geschafft, Bayer Dummkusen.
Warum wir mussten heute doch nicht gewinnen, Dortmund hat doch auch gepatzt also alles in Ordnung. -
Sehr gut! zu Null gespielt! Gratulation - ein Fortschritt im Vgl. zu den letzten Spielen (Sarkasmus hoch 10)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mensch sind wir bedeppert... nur Platz 3 so ein Schrott.. wir sollten den Spielbetrieb in der 1. Bundesliga einstellen!
Besser für alle Beteiligten...
-
Unfassbar. Was für ein Gegurke. Und wer jetzt wieder was von der Belastung erzählt: Wie wollen wir dann bitte erst in der CL bestehen?!
-
Zu wenig Feuer. Einge brauchen mindestens ein Spiel Pause,
-
Was ein grauenhaftes Spiel...
Hoffentlich wird Bellarabi schnell wieder fit!
-
Jop, kann das Gejammer im Profifußball auch nicht mehr hören.
Was sollen denn Eishockeyspieler sagen, die zwei Spiele in 48 Stunden machen müssen und dazwischen noch bis zu 20 Stunden im Bus sitzen?
-
ZUm Glück gucke ich nach dem Spiel nicht mehr hier rein, das wird ein negativ Gewitter geben....
Doch, mach das mal. Die Freak-Show, die hier einige nach schlechten Leistungen unserer Mannschaft bieten, ist gute Abendunterhaltung. Heute kommen die ganzen Trolle wieder bzw. teilweise waren sie ja schon da.....
-
-
Das Spiel hätte 5 Stunden gehen können, hier wäre kein Tor gefallen. Ganz schlechtes Spiel.
-
Scheiß-Spiel, Big-Point liegenlassen, so einfach wird es einem nicht mehr gemacht werden. Das können hinterher die Punkte sein, die fehlen zur CL.
Alle Spieler heute ziemlich schlecht. Und platt. Doppelbelastung war wohl doch was viel für unseren "großen Kader", wa? Naja, dann kann es ja jetzt nur noch besser werden. Wobei wir kaum schlechtere Gegner bekommen werden, außer Hoffenheim.
-
Gegen den Tabellenletzten nur 0:0 das ist wirklich eine Entäuschung. Die Chance auf Platz 2 war da, oh man das ist wirklich dämlich gewesen
Aber Fürth hat auch gut gekämpft das muss man festhalten, der Trainerwechsel hat dort einiges bewirkt!
-
Ich habe so die Schnauze............................
-
kurz und knapp: DAS IST ZU WENIG, auch wenn fürth mauer wie die ehemalige ddr...
-
scheiß leverkusen. drecks mannschaft! nur der 3 platz... scheiß verein!
-
Ich hab es in dem Moment gewusst, als ich gelesen habe, dass Fürth den Büskens entlassen hat
Da wusste ich aber auch noch nicht, dass Frankfurt und Dortmund nur unentschieden spielen
Das ist das Schlimmste, dass die sich jetzt ins Fäustchen lachen.Langsam habe ich echt Bedenken, ob das mit der CL klappt
-
Ich sag jetzt nichts. Sonst werde ich wieder angezählt, das ich kein Jubelperser bin. Ist doch so ne Bomben-Saison. 3. Platz reicht.
-
Uns nimmt doch niemand für voll in der Liga! Uns ist eben nix gegen gut kämpfende Fürther eingefallen! Der Abstand nach oben ist noch größer als es die aktuelle Punktzahl aussagt!:-( Das war eine Blamage!
-
Aaaaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaah aaaaaaaah!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
-