23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)

  • Ich finde schon das man gerade jetzt viel rotieren sollte. Man sollte schon versuchen die Spannung in der Mannschaft hochzuhalten auch wen eing ewisser Rhythmus auch nicht ausser acht zu lassen ist. Nicht zu vergessen das die Spieler auch alles nur Menschen sind und jeder mensch sich so seine Gedanken macht. Daher Kies, Castro, Bender, Boehnisch eine Pause. Schürrle würde ich auch nur eine Halbzeit spielen lassen.


    Fernandes, MIlik, Kohr, Hosogai, Hegeler, Kadlec, Friedrich - haben einige Spieler die sicherlich gerne gegen Fürth anfangen wollen.

  • Ich finde schon das man gerade jetzt viel rotieren sollte. Man sollte schon versuchen die Spannung in der Mannschaft hochzuhalten auch wen eing ewisser Rhythmus auch nicht ausser acht zu lassen ist. Nicht zu vergessen das die Spieler auch alles nur Menschen sind und jeder mensch sich so seine Gedanken macht. Daher Kies, Castro, Bender, Boehnisch eine Pause. Schürrle würde ich auch nur eine Halbzeit spielen lassen.


    Fernandes, MIlik, Kohr, Hosogai, Hegeler, Kadlec, Friedrich - haben einige Spieler die sicherlich gerne gegen Fürth anfangen wollen.


    du hast RIEDEL vergessen !!!




    es könnte ein guter spieltag werden (wenn wir gewinnen!), da heute schon frankfurt und freiburg gegeneinander spielen....da ist jedes resultat für uns eigentlich gut: gewinnt ffm, kann freiburg nicht aufschließen auf platz 4 (wie sich das anhört - die geilen Freiburger!) - gewinnt freiburg, können wir am sonntag den vorsprung auf platz vier vergrößern....bei unentschieden ist es eine kombination aus beidem....hamburg (6.) spielt gegen hannover (8.) - die werden sich auch die punkte gegenseitig klauen [ich tippe darauf, dass hannover gewinnt]


    wichtig ist: wir müssen gewinnen, dann ist (in der Liga) alles im lot...und dann kann man ja mal hoffen, dass der spieltag für uns läuft....eventuell kann gladbach ja dortmund einen punkt klauen

  • Die erste Folge von Let’s Talk Bayer 04 beginnt direkt in einer kritischen Phase.
    Hätte man die Niederlage und damit das Ausscheiden in der Europa League vermeiden können?
    Kann Bayer 04 sich jetzt wirklich auf die Bundesliga konzentrieren oder wiederholt sich das Drama
    von letzter Saison, als man nach dem Debakel in Barcelona vier Niederlagen kassierte.
    Darüber und andere Dinge spreche ich heute, den Rest muss die Mannschaft am Sonntag zeigen.
    Was denkt ihr?


    Klickt auf den Link um euch das Video anzusehen:
    http://tmblr.co/ZA2hVwelf3XV


    Gruß
    Mewnicorn

  • Hm.....Fürth hat bisher tatsächlich keinen einzigen Heimsieg hinbekommen. :LEV5


    Da weiß man im Normalfall , was das als Bayer-Fan heißt , wenn unsere Werks11
    da anrollt. :D :wacko: :LEV16


    Ich sag nur : WOB


    Da hat der Bayer in der Hinserie auch als einzige BL-Mannschaft verloren..... :LEV7


    "Offiziell" hab ich auf nen 1:3 Auswärtssieg getippt :LEV2


    Ich hoffe nicht , daß unsere Jungs für den Brüller des Wochenendes sorgen..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bei dem Wetter kann das nen ganz unangenehmes Spiel werden. Also Hauptsache irgendwie die Punkte holen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaub die Jungs können den Frust der letzten Wochen in Tore umwandeln.


    Diesmal trifft Schürrle zweimal den Innenpfosten und der Ball geht rein, dazu noch ein 11er vom Kieß zum 0:3 klare Sache im Frankenland!


    Der BVB wird bei BMG nur 2:2 spielen und wir holen Platz 2 zurück :D Hinter uns haben Frankfurt und Freiburg mit dem 0:0 schonmal für :bayerapplaus gespielt.


    Mal sehn was der HSV in Hannover heute zu Stande bringt, die könnten 4 Punkte an uns rankommen.

  • An diesem Wochenende würde ich auf gar keinen Fall rotieren. Der BVB wird in Gladbach locker gewinnen, dafür sind die Dortmunder viel zu ausgeruht im Gegenteil zu Gladbach. Und außerdem besteht jetzt die Möglichkeit, sich zumindest ein wenig abzusetzen von den nachfolgenden Teams. Es kann nur heißen: Vollgas! :LEV6

  • Warum fahren nur 500Fans mit?Was ein Witz echt traurig sowas.


    Liegt zum einen daran, dass einige nach Lissabon geflogen sind, noch da sind oder nicht zu beiden Spielen fahren. Des weiteren ist das Spiel Sonntags Abends. Es wären anders sicherlich mehr. Fährst du denn selbst?

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!