Denen muss mal einer sagen, die sollen den Button gedrückt halten, dann können sie die Schüsse aufladen!
Aha, jetzt hat der Schürrle mal gedrückt gehalten.:D
Denen muss mal einer sagen, die sollen den Button gedrückt halten, dann können sie die Schüsse aufladen!
Aha, jetzt hat der Schürrle mal gedrückt gehalten.:D
Genau, jetzt kommt Schürrle besser in Fahrt! Er hällt den Buttun gedrückt
Und Schürrle hat sich auch endlich entschlossen, doch noch am Spiel teilzunehmen. Rechtzeitig zum Pausentee.
MEnsch jetzt kommen die Chancen
Unsere Ecken sind so harmlos!
was ist das für ein gesang, was grad gesungen wird?
allez allez allez ...
wurd auch schon gegen augsburg gesungen.. kenn ich garnicht
In der zweiten Halbzeit so weiter spielen wie in der Schlussphase und wir fahren das Ding nach hause.
Dieses scheiß egoistische Spiel von Schürrle geht mir sowas von auf den Sack. Nur weil 2 von 10 solcher Schüsse reingehen, muss er diesen Mist nicht jedes Mal machen.
Das Spiel ist echt mies, aber was manche hier herumgeheult haben ist echt unglaublich....
Na zum Ende der Halbzeit noch ein bischen Druck aufgebaut. Ich hoffe, das geht in der 2. besser. Drei Punkte heute sind Pflicht.
die letzten Minuten machen Hoffnung
Na dolle ist das jetzt nicht hier was wir abliefern. Aber die Fürther scheinen sich in den ersten 20-30 Minuten völlig verausgabt zu haben. Die letzten Minuten sind die nicht mehr so viel gerannt wie zu Beginn. Man kann nur hoffen, dass wir hier bald mal ein Tor machen. Dann noch schnell eins nachlegen und dann müsste auch der Wille bei Fürth gebrochen sein.
Die Fürther halten defensiv, wie erwartet, gut dagegen auch wenn die Probleme kriegen sobald wir das Spiel verlagern und schnellmachen. Nach vorne geht bei den Fürthern allerdings spielerisch nichts weßhalb ich mir da wenig Sorgen mache. Schön dass Schüü es auch regelmäßig aus der Distanz probiert wenn der Pass nicht möglich ist. Die Standards sind leider wieder sehr schwach getreten von Castro. Da würde ich mir wünschen dass das mal jemand anderes macht. Boenisch oder Carvajal würde ich gerne mal ein paar Ecken treten sehen.
Jetzt da weitermachen wo wir aufgehört haben und dann müssen drei Punkte einfach dabei rauskommen.
Erschrenkend uninspirierte und lethargische Spielweise von uns die ersten 30-35 Minuten. Die wollten das im Schonwaschgang erledigen. Ab der 35 Minute haben wir es dann besser in den Griff bekommen und die Fürther unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Das Tor wird schon noch fallen!! Ein Problem sehe ich beim Fürther Torwart. Der scheint einen guten Tag erwischt zu haben. P.S.: Unsere Standards sind wieder besch..eiden!!!
Bitte Real die Cava Option abkaufen!
Wir nehmen keine 3 Punkte mit nach LEV....was für ein Kick
Unsere Standartsituationen sind wirklich unter aller Sau!!!!
Was ist eigentlich mit Sidney Sam ist der wieder richtig fit bzw. eine Alternative? Mich wunder es, dass Junior Fernandes noch nicht mal im Kader ist!
Was ist eigentlich mit Sidney Sam ist der wieder richtig fit bzw. eine Alternative? Mich wunder es, dass Junior Fernandes noch nicht mal im Kader ist!
Warum wundert dich das?