Mal Milik und Sam reinwerfen.
23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)
-
-
-
Also, ein 0:1 ist noch drin !
-
nächste ecke dir nix wird.
-
WAS FÜR ECKEN
-
Irgendwie erwartet man das wenn der Dritte gegen den Letzten spielt.
Klar hat man schon erwartungen, aber gegen uns spielen die vermeintlich kleinen doch immer gut.
Man muss auch nicht über jede Situation meckern und rumheulen, es nervt einfach -
Wollscheid mit schönen Kopfball, die erste gute Ecke!
-
Castro raus, dann klappts vielleicht mal mit den Ecken.
-
Wieder kein Fortune wie in der EL.
-
Diese F-Jugend Ecken sind eine Frechheit. Die 2. gerade war ja verhältnismäßig grandios geschossen Also vor ein paar Jahren waren wir mal die Standard-Könige der Liga. Lang lang ists her
-
Wenn ich überlege was wir in den letzten 4 Spielen an Ecken hatten, alleine in MG und was ist die Ausbeute?
So was von lächerlich. -
-
Wird Zeit die Brechstange herauszuholen. Mit Schönspielen wird hier nichts. Als ob man es nicht gewusst hat?! P.S.: Unsere Standards sind immer noch Sch... Warum verzichtet man nicht gleich auf Kosten eines Abstoßes?
-
Hegeler und Sam für Rolfes und Bender
-
Langsam muss da mal gewechselt werden... nicht so richtig zu begreifen...
-
Ja 0:1 ist noch drin, aber man sollte langsam nen Gang höher schalten. Die machen mir eindeutig zu wenig.
-
Wieso läuft Schürrle immer wieder in die falsche Richtung, verdammt?
Wir spielen so schlecht bisher. -
Boah...man kann kaum hinschauen. Grausam schlecht. Da schau ich ja fast lieber die Lindenstraße.
-
89. Minute 1:0 bayer, Eigentor.
...und dann nie mehr in das Kaff hinreisen müssen!
-
was soll eigentlich diese dumme schlagzeug mucke im stadion???
Dient alles der Einschläferung
Der Schwung vorne ist jedefalls wieder raus
bitte Sam für Rolfes und dann Castro in die mitte -
Die Ecken kannst echt dem Hasen geben. Sie "Einwürfe" zu nennen wär noch geschönt.
-
Wie schlecht ist das. Bitte drei neue frische Kräfte. Wenn das Ding 0:0 ausgeht brauch hier keiner kommen mit alles gegeben. Das ist einfach nur Schlecht und erinnert an Cottbuser Zeiten.
-