Hab mal gerade geschaut.
gegen Dor 12:4
Gegen MG 5:11
gegen Augsburg 4:3
gegen Fürth momentan 3:10 Ecken
Tore glaube 1er
Hab mal gerade geschaut.
gegen Dor 12:4
Gegen MG 5:11
gegen Augsburg 4:3
gegen Fürth momentan 3:10 Ecken
Tore glaube 1er
Überwiegt der Ärger über das Ergebnis oder die Freude es hier gleich richtig krachen zu lassen?
Schürrle strapaziert heute meine Nerven,manche Dinge könnte er etwas intelligenter lösen...
Niemals Foul
Überwiegt der Ärger über das Ergebnis oder die Freude es hier gleich richtig krachen zu lassen?
Freuen würde ich mich, wenn wir heute abend Zweiter wären.
Aber das ist hier gerade eine soo vorhersehbare Geschichte. War doch klar, dass es solche Spiele geben würde nach Doppelbelastung: alle platt, Gegner spielt defensiv, es fallen keine Tore - und am Ende kontert Fürth hier noch mal fatal.
Wenn man 1, 2 Alternativen mehr hätte, müsste zB ein Schürrle sich hier nicht weiter totlaufen.
War doch kein Foul vom Carvajal?!?! Oh man der wäre rechts durch gewesen!
HOffentlich macht Milik eins oder gibt zumindest wieder eine Vorlage
Milik wird kommen.
Hoffentlich für Schürrle.
Ich weiss nicht, was diese 8 Minuten-Einwechslungen sollen ...
Carvajal spielt heute wirklich wie ein Rookie. Und Wollscheid wieder mit einem potentiellen Spielkiller-Fehlpass. Konzentrationsprobleme?
Eigentlich möcht ich ja nicht auch noch auf Schürrle rumhacken. Aber außer ab und an mal ein schönes Tor wenns klappt, welche Qualitäten hat der eigentlich?
Zur Mannschaft, hab ja gesagt mir ist es egal wie sie gewinnen, aber wenns beim 0:0 bleibt wäre das schon echt sehr schwach, denn heute gibts da echt nix zu loben. Aber ist ja immer so wenn wir mal vorbeiziehen können an einer Mannschaft kommt nix.
Es glaubt ja wohl niemand hier, dass wir heute auch nur ein einziges Törchen machen, oder?
Bitte noch eins reinwürgen(Carvajal hätte es verdient). Richtig schön dreckig gewinnen.
(Egal wie das heute ausgeht.Ich hab noch nie solche ekeligen Fans, wie die Fürther erlebt.Bei jedem lächerlichsten Zweikampf wird da geblökt)
Zum richtig Pressen - was bei diesem Gegner wichtig wäre - sind sie wahrscheinlich zu platt.
Was da ein neuer Stürmer bringen soll, keine Ahnung.
Besser wäre wieder mehr Oberhand im Mittelfeld zu gewinnen,
Mir tun die 500 mitgereisten Leid die sich deswegen Schämen müssen auf der Rückfahrt.
Habe mir schon gedacht, dass das ein Krampf in Fürth wird nach dem Trainerwechsel.
Hoffentlich schießen wir noch das Tor und holen die Majas runter
Wahnsinns Bretter die wir da wieder auf des Gegners Tor abfeuern^^
Das wird nichts mehr! 0:0 Ha, Ha!
Jetzt klingelts!
Gute Freistoßposition
Haben die keine Kraft zum Schießen???
Eher fangen wir noch eins als das wir eins schießen....