Ich hab echt extrem lange nicht so eine unglaubliche Schei... gesehen. Keiner hatte Bock, keiner kämpft, kein Konzept.
Man muss befürchten, dass man gegen fast jeden anderen Gegner 3:0 verloren hätte...
23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)
-
-
-
Schlampiger, halbherziger, seelenloser Kick gegen einen äußerst biederen Tabellenletzten !!!
Big-Point-Match abgeschenkt !!!
Rückfall in längst überwunden geglaubte Zeiten !!!!
Sechs - setzen
-
Was soll denn immer dieser Mist nach schlechten Spielen von "Ich schau hier nicht mehr rein, weil einige jetzt wieder ganz pöse sind"? Wie soll man den so ein Spiel bewerten? Das war einfach ne schlechte Leistung da braucht man nix schönreden. Ohne Witz, da wundert mich die Einstellung von Rudi und Co. echt nicht, dümpeln wir halt weiter so rum anstattt Chance zu nutzen und was zu erreichen.
-
die wechsel kamen 20min zu spät!
und wenn ich so einen satz höre vom kommentator "bayer will jetzt gewinnen" in der 88. dann könnt ich kotzen, 88 minuten am pennen und in den letzten paar minuten spielt man aufs tor
warum nicht früher?? so eine klasse und dann spielt man 0-0 in greuther fürth, man!
vorallem wenn doofmund punkte liegen lässt, muss man den tabellenletzten weghauen -
Da hätten wir mal schön Zweiter werden können + 6 Punkte auf Frankfurt, aber wir schaffen es nicht, gegen den Tabellenletzten ein Tor zu schießen.
-
Zum Glück müssen wir keine englischen Wochen mehr spielen, sonst würden wir uns am Ende noch auf einem Abstiegsplatz wiederfinden
-
Ich weiss, es ist schlimm, wenn man die Bayern als Vorbild anbietet. Die sind Arsenal spielerisch haushoch überlegen und rennen doch zusammen zig Kilometer mehr als der Gegner. Da wird gegen den Gegner und Ball gearbeitet, dass es kracht. Gegner werden ständig gedoppelt und Ballverluste provoziert. Egal ob Stürm, Mittelfeld oder Verteidigung. Davon waren wir heute meilenweit entfernt!
-
Zum Glück müssen wir keine englischen Wochen mehr spielen, sonst würden wir uns am Ende noch auf einem Abstiegsplatz wiederfinden
manche leute hier im forum... jedes spiel sitzen sie vorm pc und heulen hier rum -
Ja, also wenn man das Spiel gesehen hat, die Mannschaft plus Trainerteam irgendwie ohne Inspiration, ohne Einfall und was mich irgend wie ärgert auch ohne Mut gegen die mM schlechteste Mannschaft die in der BuLi seit Jahren spielt......sorry das war sehr schwach heute!!!!!!!
-
gute spiele: hier im forum wird die meisterschaft herbeigeschrien oder gesagt, die konkurrenz ist schlecht
schlechte spiele: hier im forum geht es zu, als würden wir absteigen....
[gilt natürlich nicht für jeden user]
leute, könnt ihr nicht mal abseits von extremen leben??????heute war das spiel schlecht, es kam nicht dabei rum...aber das hier wieder einige von "blamage" etc reden, das ist doch ein witz!
man kann nicht erwarten, dass man jedes spiel gewinnt (das schaffen auch die bayern nicht), man kann nicht jedes spiel dominieren oder samba-fußball spielen, man kann auch nicht jedes spiel absoluten kampfgeist erwarten - manchmal ist der wurm einfach drin.... -
-
Ein BigPoint Spiel
-
manche leute hier im forum... jedes spiel sitzen sie vorm pc und heulen hier rum
genau das gönne ich mir auch gerade, manche werden noch beleidigend, gehts noch? -
Da hätten wir mal schön Zweiter werden können + 6 Punkte auf Frankfurt, aber wir schaffen es nicht, gegen den Tabellenletzten ein Tor zu schießen.
Das alte ewige Leid. Immer wenn's drauf ankommt spielen wir den letzten Müll. Mehr als enttäuschend dieses Spiel.
-
Natürlich ist das sehr ärgerlich bei denen nur einen Punkt zu holen!
Aber wer schonmal Fußball im Verein gespielt hat weiss wie das ist, wenn man zum Tabbellenletzten fährt und die mit dem Rücken zur Wand stehn und aufopferungsvoll um jeden Zentimeter fighten!
In der Tabelle hat sich nicht viel getan, Mund abputzen, Kräfte sammeln und den VfB Stuttgart nächste Woche im Topspiel schlagen
-
genau das gönne ich mir auch gerade, manche werden noch beleidigend, gehts noch?sehr beleidigend.
-
Man hätte in der ersten Halbzeit kompromisslos auf Sieg spielen können und sich nach dem 1:0 auf Konter verlegen. Stattdessen macht man den Gegner mit zunehmender Spieldauer immer stärker und am Ende ist das Unentschieden für Fürth völlig verdient.
Das waren wieder die Mimmis der vergangen Saison. Man wird bestimmt auf die schlechten Platzverhältnisse verweisen.
Es fehlt halt die Siegermentalität, so sehr sie die Trainer auch vorleben.
-
Ich hoffe Fürth bleibt drin. Dann hat sich der Punkt für die wenigstens gelohnt. - Aber im ernst: Nur einen Punkt gg. einen Absteiger ist schon bitter. Also mit Doppelbelastung kann es doch gar nichts zu tun haben. Unfähigkeit und es auf die leichte Schulter nehmen, stimmt wohl eher. Schei...benkleister: Das wird noch knapp für die CL-Quali. Da muss sich Hyypidowski schnell was einfallen lassen. Hier fehlt die Lockerheit in der Mannschaft. Man hätte schon in der HZ 3 mal, oder wenigstens zweimal wechseln müssen. Das war ja ein Offenbahrungseid. HZ 2 schlimmer als HZ 1. Was trainieren die eigentlich??????
-
Wo war denn heute die Geilheit die Vorlagen der Konkurrenz zu nutzen?
Zumal dies nun der letzte Wettbewerb ist!Nee, das war heute schon eine enttäuschende Vorstellung!
-
Blutleere Vorstellung und 5 Euro ins Phrasenschwein!
-
Wir stehen auf Platz 3 und haben es wieder versäumt den Abstand auf 4 und 5 zu vergrößern. Das ist typisch Bayer 04 Leverkusen. Wenn es drauf ankommt versagt das Team. Es spielt keine Rolle wer Trainer ist. Es ist Februar und die Rückrunde läuft und nichts geht mehr.
Gegen den schlechtesten Bundesligist seit 40 Jahren ein müdes 0:0. Ja, wir stehen noch auf Platz 3. Wir standen aber auch schon auf Platz 2 und haben uns einfach diesen durch den BVB abnehmen lassen ohne Gegenwehr. Und heute lachen die sich den Bauch über so viel Bayer 04 Unvermögen. Im Pokal billig raus, in der EL billig raus und nun auch in der Bundesliga. Ja, wir stehen auf Platz 3 doch bei solchen Flaschen wird es auch am Ende nichts mit der CL. Wir werden wieder mit ach und Krach auf Platz kommen. Weil wir einfach Mädchen sind die einen solchen Gegner nicht einfach mal Abschießen oder Arschlochmäßig ein 1:0 rein drücken.Es hat sich überhaupt nichts geändert. Gar nix und es wird sich auch nie was ändern. Jedes Jahr die selbe Schei ße.
Der Frust ist der selbe wie damals gegen Cottbus. Und er wird auch in Zukunft der selbe sein. Verarschung pur. -