23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen (So. 24.02.2013; 17:30 Uhr, Trolli-Arena)

• Danke endlich mal einer der Klartext spricht! Hin und den Versagern sagen was Sache ist! Nur das mit dem Rechnen ist scheinbar noch etwas schwer..

• Manche Leute hier im Forum...jedes Spiel sitzen sie vorm PC und warten, das jemand hier mal Kritik äußert....

Man muss halt den Mechanismus dahinter verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese User sich nicht genauso ärgern. Nur finden die eben ein anderes Ventil, die lassen ihren Frust dann eben an denen raus, die öffentlich kritisieren. Und die anderen lassen hier eben Luft raus. Jedem seins.

• Nein. Bei gleicher Tendenz werden es noch 16,5 Punkte und das Team landet damit auf Platz 3 denn alle anderen unter uns haben eine schlechtere Rückrundenstatistik, bis auf 96 und Hamburg die 1 Punkt mehr holten, uns also nicht mehr gefährlich werden würden - laut dieser Logik. :LEV8

• Danke endlich mal einer der Klartext spricht! Hin und den Versagern sagen was Sache ist! Nur das mit dem Rechnen ist scheinbar noch etwas schwer..

Zitat von »Stammtisch Trainer« Ich nehme kommende Woche glatt 700 km auf mich um die Spieler beim Training zu verhöhnen

700 km fahren um die Jungs zu verhöhnen :LEV11 :LEV11 :LEV11 boah da wird einem ja schlecht! Man sollte die Mannschaft in den kommenden Wochen voll unterstützen, damit wir Platz 3 verteidigen! Vor der Saison hätte ich damit nicht gerechnet! :LEV11

• Wir sind einfach spielerisch zu schwach. Wenn uns der Gegner keine Räume bietet, war es das meist. Wir haben im Mittelfeld mit Castro nur noch einen Kreativspieler im Kader. Renato hat man ja nach Brasilien abgegeben und Bellarabi ist leider noch in der Reha. Im Nachhinein war es fahrlässig Renato abzugeben bzw. keinen Ersatz zu holen, besonders da die Trainer nicht auf Fernandes setzen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man muss halt den Mechanismus dahinter verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese User sich nicht genauso ärgern. Nur finden die eben ein anderes Ventil, die lassen ihren Frust dann eben an denen raus, die öffentlich kritisieren. Und die anderen lassen hier eben Luft raus. Jedem seins.

Und ich dachte, diese Leute wären alle in diesem Kunden-Forum. Netzwerk oder wie das heißt...

• Man muss halt den Mechanismus dahinter verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese User sich nicht genauso ärgern. Nur finden die eben ein anderes Ventil, die lassen ihren Frust dann eben an denen raus, die öffentlich kritisieren. Und die anderen lassen hier eben Luft raus. Jedem seins.

Also ich hab mich das Spiel über fürchterlich aufgeregt.. Nur wenn ich immer sehe was hier von vielen für eine hirnlose, populistische, eindimensionale Sch.eisse rausgehauen wird dann wirds mir ganz anders..

• So, jetzt haben wir sogar einen Punkt weniger als in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich kann stammtischtrainer nur voll zu stimmen . Das ist ganz typisch für unsere Mannschaft . Diese arrogante Mentalität wenns gegen Mannschaften aus dem unteren Bereich geht ist zum Kotzen . Vielleicht sollte man mit Platz 7 oder 8 abschließen damit man sich die " anstrengende " Europaleague spart :( . Diese Truppe hat in der CL absolut nichts , aber auch gar nichts zu suchen . Das ist traurig , aber wahr . Und schickt unseren Andre Bomber im Sommer nach London !!!!!!!!!

• Genau! Gibt ja nix zu sagen, war ja alles wieder paletti heute.

Manche Leute hier im Forum...jedes Spiel sitzen sie vorm PC und warten, das jemand hier mal Kritik äußert....

natürlich bin ich auch verärgert über dieses spiel, aber das ist kein grund JEDES spiel hier immer rumzuheulen und permanent die selben spieler anzugreifen. vorallem sind es auch immer die gleichen personen, die hier vom abstieg etc sprechen...

• 700 km fahren um die Jungs zu verhöhnen :LEV11 :LEV11 :LEV11 boah da wird einem ja schlecht! Man sollte die Mannschaft in den kommenden Wochen voll unterstützen, damit wir Platz 3 verteidigen! Vor der Saison hätte ich damit nicht gerechnet! :LEV11

Fing das nicht ähnlich mit dem Pezzoni an?

Liest sich hier einiges wie im FC Brett.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also ich hab mich das Spiel über fürchterlich aufgeregt.. Nur wenn ich immer sehe was hier von vielen für eine hirnlose, populistische, eindimensionale Sch.eisse rausgehauen wird dann wirds mir ganz anders..

Ich meine das ja auch gar nicht böse. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es wirklich so ist. Wer ärgert sich denn über so ein Spiel nicht? Und der eine lässt seinen Frust am Team raus und der andere wieder an den Kritikern. Aber der Grund ist der selbe. Und so sollte dann hier auch das Feuer rausgenommen werden, wenn man versteht warum der andere so reagiert wie er es tut.

• Fing das nicht ähnlich mit dem Pezzoni an?

Liest sich hier einiges wie im FC Brett.

dachte ich mir auch gerade...und genau deswegen bleibe ich jetzt erstmal 2 tage dem forum fern....unerträglich, was manche hier schreiben (das gilt sowohl für die leute, die alles NUR schönreden, als auch diejenigen, die ALLES nur mies sehen)...

schönen abend noch...

• Wirklich bescheiden an der ganzen Situation ist, dass wir inzwischen eine relativ negative Tendenz haben in der Rückrunde. Nicht nur, dass die Punkte nicht stimmen - auch die Leistung war vielfach nicht mehr ok. Da sagt man dann "Pech" und "man hat aber gut mitgespielt", unterm Strich war man aber nicht in der Lage, Punkte zu machen. Schlecht, wenn man in die CL will.

Das sind, so interpretiere ich das, schon Ermüdungserscheinungen. Und der Mangel an Alternativen. Wenn einzelne Spieler da Wackler bis Formschwächen zeigen, können sie nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt werden, weswegen sie dennoch duchspielen müssen. Carvajal derzeit zB. - Und irgendwann ist man dann auch einfach kaputt.

Wir können ganz froh sein, dass es ab jetzt keine englischen Wochen mehr für uns gibt. Weiter auf die Liga konzentrieren, derzeit stehen wir dank Dummheit der Konkurrenz ja weiterhin gut da. - Würden wir uns selbst abgeklärter zeigen, wir könnten locker Zweiter sein. Locker. Wirklich traurig, dass man diese Chance nicht nutzt.

Für die nächste Saison darf die Lehre aus der aktuellen Situation eigentlich nur sein: ENDLICH MAL IN DIE KADERBREITE INVESTIEREN, VÖLLER!

Aber das kann man eigentlich schon seit Jahren fordern, und es passiert doch nicht. So what.

• Das war heute die Quittung für die EL.

Das Spiel am Donnerstag hat schon sehr viel Kraft gekostet, hinzu kommt der Rückflug -- > Training --> Spiel.

Jede Mannschaft auf der Welt sieht gegen ein Gegner der sich nur hinten reinstellt schlecht aus (barca-mailand, letzte saison barca chelsea).

Ich finde man hat der Mannschaft deutlich angemerkt das die Spritzigkeit gefehlt hat (dadurch hat auch dann die nötige Konzentration gefehlt in einigen Situationen).

erinnere mich da gut an paar szenen gerade in 2 Halbzeit. Rolfes sieht einmal ganz ganz schlecht aus. Castro bricht einen zweikampf ab, streng nach dem Motto " ich kann nicht mehr".

Wollscheid fand ich heute nicht gut. Teilweise zu unkonzentriert.

Schürrle offensiv bester Mann.

Sam sehr beweglich aber leider ohne Bindung.

• Hannover scheint das ja gestern nicht wirklich gestört zu haben. Faule Ausreden, Lewandowski hat auch ganz klar gesagt, dass das nicht zählen darf.
    Das Spiel war grauenhaft und grenzte an Körperverletzung für die Augen. Es wird momentan alles etwas zu lasch angegangen. Verstehe auch nicht, warum man Milik erst in der 89. Minute bringt. Unnötig verschenkte Punkte, ohne Wenn und Aber!