24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Achso...was macht der denn da?
Nichtsdestotrotz irgendjemand auf der Bank wird sich doch finden. Und wenn es Friedrich sein sollte.was seid ihr eigentlich für Bayer-Fans wenn ihr a) Spieler nur beleidigen könnt und b) nicht mal was über die eigenen Spieler wisst? Sein Kind ist letzte Nacht geboren worden
-
"Sinn und Geist" (Markus Merk). Was für Vollpfosten züchtet sich der DFB nur heran?
Aber gut, daß Stark und Merk Unterschlupf im Fußball gefunden haben; überall sonst ginge von ihnen wohl erhebliche Gefahr für den sozialen Frieden aus. -
Ja, wenn sein Kind geboren ist, dann ist das natürlich eine Erklärung.
Kein Grund hier beleidigend oder ausfallend zu werden
Auch als Bayer 04 Fan weiss man nicht alles über jeden Spieler Kollege.
-
was seid ihr eigentlich für Bayer-Fans wenn ihr a) Spieler nur beleidigen könnt und b) nicht mal was über die eigenen Spieler wisst? Sein Kind ist letzte Nacht geboren worden
-
Oha mein Skygo war ein bissel verzögert. Hab garnet auf die uhr geschaut. Hier war die 1.HZ erst zuende
-
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den Junior von Junior Ferandes
-
mein gefühl sagt mir, das wir gleich so nen konter um die ohren bekommen.
eben stark von kiesling
-
Also der Support im Stadion stimmt !
-
Da stand der Sam wohl besser
-
-
endlich mal ein starker Sololauf von Schü und ne Klasse Flanke, schade normalerweise macht der Kieß solche Buden.
Bitte mehr davon!
-
Man man man...irgendwann fangen wir das 2:0 durch nen konter.
-
was seid ihr eigentlich für Bayer-Fans wenn ihr a) Spieler nur beleidigen könnt und b) nicht mal was über die eigenen Spieler wisst? Sein Kind ist letzte Nacht geboren worden
Leider steht das in keiner großen oder kleinen Tageszeitung wenn irgendein Reservespieler vom kleinen unbekannten Werksclub Leverkusen ein Kind bekommt und deshalb das Land verlassen muss.
Aber offensichtlich ist man für einige Leute schon kein Fan mehr, wenn man in seiner Freizieit keinen Ovolationskalender für alle Spielerfrauen führt. -
Immerhin scheiterts heute mal nicht an der Chancenverwetung
-
Scheint wieder so ein Hundert-Jahre-kein-Tor-Spiel zu werden. Alter, da geht ja nix nach vorne...
-
Leider steht das in keiner großenoder kleinen Tageszeitung wenn irgendein Reservespieler vom kleinen unbekannten Werksclub Leverkusen ein Kind bekommt und deshalb das Land verlassen muss.
Doof nur dass es doch drin stand. Eigentor von dir wohl -
Immerhin scheiterts heute mal nicht an der Chancenverwetung
Ja weil wir uns kaum welche erspielen -
diese ecken sind ein trauerspiel
-
Ich sage nur: "Und jährlich grüßt das Murmeltier"
DerCount Down beginnt............
Sedisvakanz bei Bayer
-
Der Antonio Rüdiger mit seinen 19 Jahren (morgen wird er 20) macht ein starkes Spiel beim VfB in der IV, unbequemer Gegenspieler der keine Angst hat.
Könnte mal ein richtig Guter werden! -