Sam
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Doof nur dass es doch drin stand. Eigentor von dir wohlWas erwartest du, wenn man nur GROSSE ÜBERSCHRIFTEN lesen kann?
PS: Stand (Steht) sogar auf bayer04.de ( http://www.bayer04.de/b04-deu/…940-A760-643DBB7BB64F-575 )
-
Sam ist echt schwach heute. Haben wir Alternativen...?
-
MAAAANNNNNN!!! Ist das hier die Kreisklasse oder was?
-
Gott ,wollen die den Ball ins tor tragen? Wie wärs mit schießen Jungs
-
Hegeler für mich der grösste Flop.unseres Teams.. Warum der bei 0:1 als Offensivmann gebracht wird verstehe ich einfach nicht..!
-
Der Brockhaus wird in seiner nächsten Auflage das Lexem "Verbrecher" mit dem Bild von Wolfgang Stark illustrieren.
Und "tölpelhaft" mit... ach, ich weiß es auch nicht. -
Hegeler für mich der grösste Flop.unseres Teams.. Warum der bei 0:1 als Offensivmann gebracht wird verstehe ich einfach nicht..!
Wir haben ja nur Milik als "echten" Offensiv mann auf der Bank. Der bekommt seine chance denke ich auch wenn es so weiter geht -
Das frag ich mich auch immer. Wahrscheinlich, weil die Anderen noch schlechter sind
-
Sam ist ne Zumutung....
-
-
Da kann er doch nichts für !!??
offensiver als Reinartz definitiv und wir haben schon mehr Räume als in Hz 1
natürlich auch anfälliger... jetzt entscheidet sich das spiel -
Treffend grade der 90elf-Mann: "Sie haben nichts offensives auf der Bank was Kreativität bringen kann"
-
Nimmt den Sam vom Platz sonst werf ich noch was gegen den TV.
Milik darf wohl wieder 5 Minuten vor Abpfiff rein...
-
Sam im Kopfballduell mit Kießling, jetzt gehts los!
-
Weil unser Kader offensiv zu schwach aufgestellt ist.
-
Milik kommt dann wieder in der 85. Minute.
-
Ist das ein Altherrenkick
-
langsam sollte man den milik für sam ranlassen
-
Man könnte längst auf eine Dreierkette umstellen und einen weiteren Stürmer bringen. Stuttgart kommt ja kaum mal aus seiner Hälfte.
-
Aus 3 m fünf Meter daneben geschossen!
-