5:1 ??? Bei den aktuellen Ergebnissen hoffe ich eher auf ein glückliches 2:1 oder 1:0
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
2-1 reicht vollkommen
-
Wer soll denn bitte bei uns die fünf Tore schiessen?
Kießling (3), Schürrle (1), Reinartz (1).
Kann mich an ein Heimpiel gegen den VfB Suttgart erinnern da hat der Kieß 3 oder 4 Buden gemacht
Stuttgart ist sein Lieblingsgegner -
Kießling (3), Schürrle (1), Reinartz (1).
Kann mich an ein Heimpiel gegen den VfB Suttgart erinnern da hat der Kieß 3 oder 4 Buden gemacht
Stuttgart ist sein Lieblingsgegner
Wäre sehr für so ein Spektakel, aber im Moment leider unrealistisch. Lasse mich jedoch gerne eines besseren Belehren -
Angesichts der danach anstehenden Spiele ( Mainz (A), Bayern (H), Düsseldorf (A) )
äußerst wichtig , hier 3 Punkte einzufahren - egal wie.Jeder Sieg ( mit einem Tor Unterschied ) ist mir Recht.
Sicherheit zurückgewinnen und nach diversen , relativ unglücklichen Ergebnissen
( Dortmund , Esel , in Lissabon ) dieses Mal mit einem Erfolgserlebnis vom Platz
gehen.Ansonsten sehe ich durchaus die Gefahr , daß der Bayer in die fast schon traditionelle
Frühjahrskrise schliddert....ist schon oft genug so gewesen , daß um diese Jahreszeit
plötzlich gar nix mehr ging.Und es gibt ja wohl immer noch einige Spieler im Kader , die den schön geföhnten
Bumskopp liebend gerne mit ner Pleite zurück nach Stuttgart schicken würden.Heimsieg bitte , Jungens
-
mir ja völlig egal wie hoch wir gewinnen Hauptsache ein 3er.
meine Aufstellung
-----------------------Leno----------------------
Carvajal --- Schwaab--- Toprak --- Kadlec-------------------Reinartz---------------------
-------Bender--------------------Castro---------Sam---------------------------- Fernandez
---------------------Kieß------------------------Boehnisch brauch denke ich mal eine Pause denke ich- was der rennt.
Schürrle eine Pause
Wolle eine pause wirkte zuletzt sehr unkonzentriert.
Carvajal würde ich gern eine pause gönnen aber keine alternative
Fernandes würde ich vor dem Spiel klar machen das es eine Chance ist. Ergreifst du die Chance spielst du durch ergreifst du sie nicht ist Halbzeit Schluss für dich.Wechsel
Hegeler für Bender
Schürrle für Sam
75 Minute Milik für Kieß -
Das obligatorische Kießling-Tor gegen Stuttgart kann man ja fest einplanen. Die Frage ist, ob wir auch welche kassieren. Es ist wieder sehr schwer geworden, unsere Mannschaft einzuschätzen.
-
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in Fürth Milik in der Startelf sehen und der Kies eine Pause bekommt. Gegen Stuttgart brauchen wir jetzt eigentlich wieder die erste Elf und drei Punkte. Schwer zu sagen. Blöde Situation.
Ich überlasse die Startelf ausnahmsweise mal unseren Trainern. Ab und an sind die ja doch mal etwas näher am Team dran als ich.
-
Die haben eine Woche Pause, da wird ganz sicher die erste Elf auflaufen. Jetzt gibt es nun wirklich keinen Grund mehr für eine Rotation.
-
Wobei die Mannschaft sehr platt war in Fürth. Gerade auch Kies und Bender hätten eine Pause bitter nötig gehabt. Aber schauen wir einfach mal was der Samstag Abend so bringt.
-
-
Der Gegner hat 3 englische Wochen im Gepäck !
Also müssten wir nen Tick mehr Frische auffen Platz bringen.....
-
Ich glaube wir sehen ein komplett anderes Spiel gegenüber Fürth. Das Spiel am Samstag war komplett Kopfsache. Fürth hat leidenschaftlich um jeden Fleck Rasen gekämpft und wir haben nicht den nötigen Willen gezeigt.
Stuttgart wird 3:1 besiegt und alle sind wieder glücklich.
-
Ich glaube wir sehen ein komplett anderes Spiel gegenüber Fürth. Das Spiel am Samstag war komplett Kopfsache. Fürth hat leidenschaftlich um jeden Fleck Rasen gekämpft und wir haben nicht den nötigen Willen gezeigt.
Stuttgart wird 3:1 besiegt und alle sind wieder glücklich.
Deine Worte in Fussballgottes Ohren
-
Ich wünsche mir so sehr ein Sieg, wie kein anderer User hier. Außerdem bin ich von grundauf Optimist, dennoch fällt es mir sehr schwer nach den letzten Leistungen hier an einen ungefährdeten Sieg zu glauben. Ich werde natürlich die Mannschaft mit jeder meiner Zelle unterstützen, aber mein Gefühl ist leicht angemulmt (Neologismus von mulmig).
Wie dem auch sei, bitte schenkt uns einen Sieg. Danke!
-
Edit
-
Ich wünsche mir so sehr ein Sieg, wie kein anderer User hier. Außerdem bin ich von grundauf Optimist, dennoch fällt es mir sehr schwer nach den letzten Leistungen hier an einen ungefährdeten Sieg zu glauben. Ich werde natürlich die Mannschaft mit jeder meiner Zelle unterstützen, aber mein Gefühl ist leicht angemulmt (Neologismus von mulmig).
Wie dem auch sei, bitte schenkt uns einen Sieg. Danke!
SO etwas liest man doch gerne! Danke übrigens für das neue Wort^^
Auf gehts Bayer kämpft für den Sieg -
Der Gegner hat 3 englische Wochen im Gepäck !
...und hat dise englishcen Wochen ernst genommen. Dafür steht er jetzt im Pokalhalbfinale und ist noch in der EL dabei.
Es soll Vereine geben, die fühlen sich bei so etwas zu sehr belastet...Bin gespannt wie fertig die Stuttgarter am Samstag sind.
-
Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören. Wir sind unterm Strich einfach unglücklich ausgeschieden gegen einen guten Gegner. Das hatte nichts mit nicht ernst nehmen zu tun. Aber offensichtlich sitzt das ja so tief in den Köpfen, das man da eh nichts mehr machen kann. Und ja ich bin auch enttäuscht.
Blicken wir also nach vorne. Stuttgart wird weggefegt, ganz einfach! Und wie? Mit einer von der ersten Minute überzeugendenen, starken Leistung und zwar nicht nur auf dem Platz!!
Es gibt in 2013 noch einen Titel für uns zu gewinnen. Für das Finale kann man sich qualifzieren als 2. in der Liga. Die Bayern sorgen schon für den Rest! Deswegen: Deutscher Vizemeister SVB! -
Deutscher Vizemeister SVB!
Das nennt man Motivation Wenn doch nur viele andere noch so denken würde.
Immer positiv nach vorne blicken! -
Zitat
...und hat dise englishcen Wochen ernst genommen. Dafür steht er jetzt im Pokalhalbfinale und ist noch in der EL dabei.
Ich kann das "nicht ernst nehmen" Gelaber auch nicht mehr hören. Das ist so ein Quatsch. Niemand geht in ein Spiel und will das nicht gewinnen.
Und dass Stuttgart im Pokalhalbfinale steht, hat vier Gründe:
Falkensee-Finkenkrug, Heimspiel St. Pauli, Heimspiel Köln, Heimspiel Bochum.
Gleiches gilt für die EL. Gegen Genk wären wir auch noch dabei gewesen. Benfica ist halt nun mal eine gute Mannschaft mit Qualität, aber wir sind
ja ausschließlich ausgeschieden, weil man es sollte. Nicht etwa, weil man Pech hatte oder Benfica cleverer war... -