Bei der Wahl zum - wahlloses Beispiel - "Mafioso des Jahres" verlasse ich mich auch nicht auf die Expertise der Cosa Nostra.
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ja, das ist tatsächlich eine gewagte These. Allein schon weil sie durch unsere Saison 2002 widerlegt wird. Oder Hannover und Schalke letztes Jahr (EL-Viertelfinale und Plätze 3 und 7 in der Liga).
Schalke in Zwischenrunde und Achtelfinale letztes Jahr. Auf mehr hatte ich jetzt keine Lust:
EL: Unnerstall (3) - Höwedes (3,5) , K. Papadopoulos (3,5) , Matip (3,5) , Fuchs (5) - Höger (4) , J. Jones (3) - Obasi (5) , Raul (5) , Draxler (4) - Huntelaar (3)
BL: Unnerstall (2,5) - Uchida (3) , K. Papadopoulos (3) , Metzelder (3) , Fuchs (2) - Matip (2,5) , Höger (1,5) - Farfan (2) , Draxler (3) - Raul (1,5) - Huntelaar (2,5)EL: Hildebrand (3,5) - Höwedes (3,5) , K. Papadopoulos (3,5) , Metzelder (3,5) , Fuchs (3,5) - Matip (2,5) , Höger (4) - Farfan (5) , Raul (2,5) , Draxler (3,5) - Huntelaar (1)
BL: Hildebrand (3) - Höwedes (5) , K. Papadopoulos (3) , Metzelder (4,5) , Fuchs (4) - Matip (5) , Höger (5) - Farfan (5) , Draxler (4,5) - Huntelaar (4) , RaulEL: Hildebrand (3,5) - Uchida (3,5) , K. Papadopoulos (3) , Matip (4,5) , Fuchs (4) - J. Jones (2,5) - Höger (3,5) , Holtby (3,5) - Raul (5) - Obasi (5,5) , Marica <---
BL: Hildebrand (3) - Uchida (3) , Matip (3,5) , Metzelder (2) , Fuchs (3,5) - J. Jones (3) - Höger (4) , Jurado (3,5) - Raul (3,5) - Pukki (2) , Huntelaar (2)EL: Hildebrand (3) - Uchida (4) , K. Papadopoulos (2,5) , Matip (3) , Fuchs (3) - J. Jones (1,5) , Holtby (3) - Farfan (3) , Raul (3) , Draxler (1,5) - Huntelaar (1)
BL: Hildebrand (3) - Uchida (3,5) , K. Papadopoulos (3) , Matip (3) , Fuchs (2,5) - J. Jones (3) , Holtby (2) - Farfan (3) , Raul (2) , Draxler (2,5) - Huntelaar (2)Was eine schön unnsinnige Diskussion, aber ich kann leider deine haltlosen Behauptungen nicht einfach so stehen lassen. Vorallem das Hinspiel gegen Twente (siehe Pfeil) zeigt deutliche Rotation. Im Rückspiel musst eman dann notgedrungen die beste Elf aufbieten. Aber wir kommen hier eh nicht auf einen Nenner.
-
Nach der Frankfurter Niederlage gerade lässt sich der Vorsprung auf Platz 4 morgen auf 7 Punkte ausbauen. Wir haben zuletzt ein paar Möglichkeiten liegen lassen, uns etwas abzusetzen, morgen müssen wir die Chance nutzen.
-
Nach der Frankfurter Niederlage gerade lässt sich der Vorsprung auf Platz 4 morgen auf 7 Punkte ausbauen. Wir haben zuletzt ein paar Möglichkeiten liegen lassen, uns etwas abzusetzen, morgen müssen wir die Chance nutzen.
Habe nun ein schlechtes Gefühl. In der Rückrunde lassen wir gefühlt immer Punkte liegen, wenn die Konkurrenz patzt und wir einen Satz machen können . Wäre mal wieder Zeit für Big Points. Auf ein neues...
-
Ja wir haben morgen ein BIG Point Spiel die gewinnen wir doch immer. also ich bleib dabei Schützenfest 5:1 und Befreiungsschlag für Schü und Kieß.
-
Da konnte man die Uhr nach stellen, dass so ein Post kommt...und was wäre gewesen, wenn FFM gewonnen hätten ? Wäre das Spiel morgen dann unwichtiger gewesen ?
Reinste Comedy
-
Da konnte man die Uhr nach stellen, dass so ein Post kommt...und was wäre gewesen, wenn FFM gewonnen hätten ? Wäre das Spiel morgen dann unwichtiger gewesen ?
Reinste Comedy
Ist schon echt ne Kunst, meine 2 Sätze nicht richtig verstehen zu können, aber du schaffst es. -
Reinste Comedy
Wo schreibt er denn was von wichtig/unwichtig? Er sagt, dass es morgen mit einem Sieg 7 Punkte Vorsprung wären. 7 Punkte Vorsprung sind mehr als 4, da hat er Recht.
-
Und schon wieder ist morgen, so eine Art BigPoint Spiel... Wir können 7pkt. Vorsprung auf Rang 4 haben...
WIR MÜSSEN GEWINNEN !
------------------Leno---------------
Carvajal---Toprak--Wolle---Kadlec
---------------Reinartz-------------
-------Castro---------Bender------
---Sam---------------------Schürrle--
----------------Kießling-------------- -
Die Bayern rotieren oder wie erklärst du dir den Unterschied auf sechs Positionen zwischen dem Spiel gegen Bremen und dem Pokalspiel gegen Dortmund.
Du willst wissen wie Schalke das schafft? Schau dir die Tabellensituation an und frage dich, OB Schalke das schafft.
Auch in Dortmund wird mal rotiert (gestern z.B. Großkreutz für Kuba oder in Donetzk glaub ich Santana für Hummels).Die haben aber akke noch nie drei von vier Leuten aus Stammvierekette an Anfang draussen gelassen und dazu den strategisch wichtigsten Mittelfeldspieler (so wie wir im Hnspiel gegen Benfica).
-
-
Von denen wohl drei Leute verletzt/angeschlagen waren, was schon 100mal gesagt wurde.. Aber ist ja egal.
-
Steilvorlage nutzen - nach oben absetzen - Ei Ei SSSÖRRR !!!
-
Endlich mal klare Worte "Champions League ist Pflicht" von Spielern wie Castro und Kießling.
Dann will ich heute aber auch eine entsprechende Leistung von den Jungs auf dem Platz sehn.
Stuttgart hat Probleme in der Hintermannschaft und in der Woche im Pokal gespielt.
Wir sind ausgeruht, fit und können Platz 3 festigen. Das muss Motivation genug sein um ein Feuerwerk abzubrennen!
Und heute Abend bitte nicht den Pfosten treffen, wenn dann den Innenpfosten. Das Ding muss rein
-
Bei 7 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz ist die Ansage "Champions League ist Pflicht" jetzt nicht unbedingt überraschend.
-
Ich muss BigB da beipflichten. Angesichts der Konkurrenz, dem wohl 7 Punkte großen Abstand 10 Spiele vor Schluß ist die Ansage Platz 3 zu halten wohl mehr als Pflicht. Ich hoffe dass das eigentliche Ziel doch eher Platz 2 ist! Angreifen Jungs! Das wär mal ambitioniertes Denken!
-
hat jemand sagen ob das Stadioneck ein Raucherclub ist oder ob dort Kinder Zutritt haben?
-
Vorm Spiel ohne Altersbeschränkung!
-
Ich wäre durch aus dafür, mal Katsche reinzurotieren. Boenisch wirkt von Spiel zu Spiel unglücklicher in seinen Aktionen (ich will ihn aber nicht schlecht machen....er hängt sich voll rein, allein sein läuferisches Pensum ist geisteskrank). Zusätzlicher Bonus der für Katsche spricht: Man hätte mal noch nen 2. Standardschützen.
-
Von denen wohl drei Leute verletzt/angeschlagen waren, was schon 100mal gesagt wurde.. Aber ist ja egal.
Vieles wurde schon gesagt, aber ich behaupte immer noch dass sie in einem BL-Spiel gegen die Bayern gespielt hätten ...
Nur das bringt ja jetzt nichts mehr. Wir müssen nach vorne schauen und alle müssen aus Fehlern lernen.
Gegen Stuttgart gewinnen wir. Da bin ich relativ sicher.
-
Bei 7 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz ist die Ansage "Champions League ist Pflicht" jetzt nicht unbedingt überraschend.
Wie kämen wir nur ohne deinen Negativ-Senf klar. -