LOL das war NIE 11m ihr Sky-Pfosten
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Shice.
-
Katastrophale Fehlentscheidung. Foul kann man drüber streiten, aber niemals im Strafraum.
-
Elfer will ich wirklich nicht beurteilen müssen. Aber das war doch klares Handspiel vor dem Konter
-
Aus meiner sicht auch ausserhalb.
-
Schon wieder einer Fehlentscheidung gegen uns. Danke Herr Stark.
-
Ein Foul war es definitiv. Und im Livebild hätte ich auch klar gesagt, dass es im Strafraum war. Die Zeitlupen sind dann nicht ganz so klar.
-
12 Minuten gespielt und schon ist man wieder auf 180 wegen so nen dummen Penner mit der Pfeife.
Nee sorry, auch ohne Wdh. sah man das es außerhalb war, ich jedenfalls.
-
Jungs wir können froh sein, dass Wollscheid nur GELB gesehn hat !!! Das "klare Foul" war auf der Strafraumgrenze und er fällt rein.
Also da können wir uns nicht beschweren, den Bock hat Wollscheid geschossen!
-
Wieder ein Fall für die wahre Tabelle...
-
-
Schü wird heut einen machen.
-
Gott sei dank ist das diese jahr nur ein schneckenrennen um die CL Plätze, sonst wären wir schon längst weg vom Fenster..
-
das foul war außerhalb. der schiri muss es nicht unbedingt von seiner position sehen, der aufziehtrottel mit dem fähnchen allerdings schon
-
Naja, wir sind mit Schiri-Entscheidungen in letzter Zeit nicht immer gut gefahren. Aber bei so nem schlechten Stellungsspiel wie von Wollscheid da, muß man sich auch nicht wundern.
Stuttgart mit unserer Taktik, die wir gegen Bayern z.B. sehr erfolgreich gespielt haben.
Bei uns das alte Lied: hinten mit kleinen Fehlern, die konsequent bestraft werden und vorn inkonsequent und leichtfertig bei der Chancenverwertung.
Edit: Mann sind die gefrustet...
-
Castro....was soll so ein kack?
-
In England wäre Stark Arbeitslos...
-
Die gelbe für Castro war aber ein Witz
-
War nebenbei die 5. Gelbe für Wollscheid. Die Zwangspause tut ihm vielleicht mal ganz gut
-
War nebenbei die 5. Gelbe für Wollscheid. Die Zwangspause tut ihm vielleicht mal ganz gut
Super, dann sehen wir nächstes Spiel wieder Reinatz in der IV. Oder Kadlec.
-
Kann mir gut vorstellen das einer von uns heute noch vom Platz fliegt bei dem Schiri.
-