"Der steht gleich eh auf, weil er nix hat"
Sogar JENS LEHMANN sieht das! NUR DER WOLFGANG OTTO STARK NICHT!!!
"Der steht gleich eh auf, weil er nix hat"
Sogar JENS LEHMANN sieht das! NUR DER WOLFGANG OTTO STARK NICHT!!!
Unglaublich.
Lehmann als Co Kommentator nervt, der ist ja klar für den VfB Stuttgart
Heute ist alles schlecht. Der Experte ist schlecht, der Schiri ist schlecht und wir sind schlecht.
Ideenlose Grausamkeit!!!
Ja gut was dem Traore angeht hat der Lehmann ausnahmsweise Recht
Alter uns fällt echt nix ein, sehr sehr limitiert das ganze.
Man darf aber auch nicht vergessen das wir unter der Woche gegen Bochum gespielt haben.
WARUM SCHIEßT CASTRO NOCH IMMER DIE ECKEN???
Sorry aber das ist echt unglaublich
Endlich mal ne gute Flanke
Wann merken die mal, dass die Ecken von Castro nicht mehr kommen!?!
Also Schürrle bitte runter und von mir aus diesen Pflegefall von Fernandes rein. André kann ja keinen Ball vernünftig stoppen.
Wieder Standard von Castro o die nichts wird!
Das war ein Satz mit "x"!
die linke seite trumpft ganz schön auf
Wenn das so weiter geht, wird das nichts mit Platz 3.....
Puh, schwaches Spiel. Jede Menge Ballbesitz, keine Torchancen. In der Hinrunde war es genau umgekehrt. Offenbar weiß man inzwischen mit unserer Überfalltaktik sehr gut umzugehen in der Liga.
Das sieht wieder nach nem Spiel aus, wo wir auch in 300 Minuten kein Tor schießen würden...
Schürrle braucht dringend mal 2 Spiele auf der Bank oder der Tribüne. Man kann ihm Willen und Einsatz nie absprechen. Aber es läuft einfach nicht. Er bekommt nicht die Bälle, die er braucht. Und wenn doch mal, macht er, wahrscheinlich aus Überraschung, in der Regel alles falsch was er falsch machen könnte...
Btw.: Ich find die Standards gar nicht so schlecht. Aber die Kopfbälle, die dann folgen, z.B. durch Reinartz oder Kießling, sind wie immer in den letzten Wochen ohne Konzentration und Konsequzenz gespielt und gehen dann weit drüber oder sonstwas.
Also Schürrle bitte runter und von mir aus diesen Pflegefall von Fernandes rein. André kann ja keinen Ball vernünftig stoppen.
Der "Pflegefall" Fernandes ist in Chile du Penner.
Boah, bitte vidal für castro- das ist so ideenlos
schü wird nur als letzter Ausweg angespielt
und unsere linksverteidiger schön die ganze Rückrunde konsequent ignoriert
Sam darf so viele Bälle vertändeln wie er will, der Doofe ist immer einzig und allein Schürrle...
Also nee... irgendwie ist das gesamte Mannschaftsgefüge noch zu inflexibel und kann daher nur die eine Taktik richtig gut spielen.
Mir fehlt ein ganz klar ein Bellarabi.
Für mich sollte Sam raus, Castro nach vorne und Rolfes oder Hegeler rein.
Apropos: Stak ist einfach DER schlechteste Schiri der Buli.