24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)

• Ohne mich einschiessen zu wollen....Hat Schürrle überhaupt schon einen Zweikampf gewonnen? :LEV9 :LEV9

Es ist wie immer in den letzten Spielen....Lev ist klar besser, macht das Spiel, der Gegner kommt einmal vor s Tor und trifft.

Mein Tipp an die Trainer.... Reinartz raus und Milik bringen, der Junge muss mal länger zeigen dürfen, was er kann. Ich habe insgesamt ein ungutes Gefühl... :wacko:

• ....ich würde den Jungs in der Pause nochmal die Nichteinwechslung vom Schneider Bernd bei Finale vorspielen, das muss Motivation genug sein!!!!

Mein Gott, ständig diese alte Kamelle!
    An der Motivation liegt es sicherlich nicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Sam darf so viele Bälle vertändeln wie er will, der Doofe ist immer einzig und allein Schürrle...

Sam und Schürrle sind beide heute verschenkt. Es ist kein Platz für Tempodribblings und beide kommen nicht in die Position für Distanzschüsse. Für Sam stimmt die Taktik nicht, bei Schürrle kommt die Psyche noch dazu. Da hängt der Kopf, da gelingt so gut wie nichts. In dieser Verfassung ist er keine Hilfe.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Merk ist dumm :D Behauptet der doch, dass es ein Elfmeter ist und redet irgendwas von Hauptkontakt im Strafraum. Aber das es nur einen Kontakt gibt und das der Ibisivic schon vor dem Strafraum fällt sieht er nicht. Blinde Nuss.

• ....ich würde den Jungs in der Pause nochmal die Nichteinwechslung vom Schneider Bernd bei Finale vorspielen, das muss Motivation genug sein!!!!

Jepp. Rolfes bringen und ihm nochmals einflössen welcher Spacko bei Stuttgart auf der Bank sitzt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ohne mich einschiessen zu wollen....Hat Schürrle überhaupt schon einen Zweikampf gewonnen? :LEV9 :LEV9

Es ist wie immer in den letzten Spielen....Lev ist klar besser, macht das Spiel, der Gegner kommt einmal vor s Tor und trifft.

Mein Tipp an die Trainer.... Reinartz raus und Milik bringen, der Junge muss mal länger zeigen dürfen, was er kann. Ich habe insgesamt ein ungutes Gefühl... :wacko:

Du weist schon das ein Schürrle hier unter Artenschutz steht?
    Wir können das Live während des Spiels immer und immer wieder bemängeln. Es wird sich nie was ändern bei diesen Spieler.

Schön wäre es wenn ein 6er raus geht und dafür Milik kommen würde und ein Fernandes für Schürrle.
    Wir wären sicher hinten offener hätten aber damit mehr Möglichkeiten die VfB Abwehr unter Druck zu setzen.
    Mit Fernandes käme auch mehr Technik auf die linke Seite und damit würde dort endlich mal mehr passieren.

• Wir haben uns auf Platz 3 festgesetzt 4 Punkte auf Dortmund und 4 auf Frankfurt. :levz1

In Halbzeit 2 sollten wir neue Impulse für sie Offensive setzen Junior Fernandes rein?!? Ah ne der ist ja wieder nicht im Kader :LEV11

richtig, der ist bei seinem neugeborenen in Chile... zu dir passt wohl eher der hier: :LEV11 :LEV11

• Mich nervt das blinde Gekicke in die Spitze an die Strafraumgrenze ins Zentrum. Da kann man denen den Ball auch gleich geben. Das ist einfallslos, jeder Ball ist weg.

Jetzt zeigt sich ob die Trainer, Spieler noch Mittel und Wege finden wenn sich Gegner besser auf uns einstellen....

• Ich würde Schürrle und Sam kaum einen Vorwurf machen wollen - das sind beides Konterspieler, keine Spielmacher und schon gar keine Spieler, die auf engstem Raum dicht stehende Abwehrreihen austanzen können.

Rennen und schießen. Konter spielen. Das können die beiden.

Was aber nicht klappt, wenn der Gegner sich konsequent zurückzieht und sich in diesem Fall auf der eigenen Führung ausruht. Wir haben gefühlt 80% Ballbesitz, wissen aber nichts damit anzufangen bzw können eben kreativ keinen Stich machen.

Was vielleicht halt auch daran liegt, dass mit Castro nur ein Spieler auf dem Platz ist, der kreatives Potential hat. Ansonsten ist da in Rudis "großem Kader" leider keiner.

Vielleicht muss man zur Halbzeit Rolfes für den arg Gelbrot-gefährdeten Reinartz bringen und ansonsten mal hoffen.

• Du weist schon das ein Schürrle hier unter Artenschutz steht?
    Wir können das Live während des Spiels immer und immer wieder bemängeln. Es wird sich nie was ändern bei diesen Spieler.

Schön wäre es wenn ein 6er raus geht und dafür Milik kommen würde und ein Fernandes für Schürrle.
    Wir wären sicher hinten offener hätten aber damit mehr Möglichkeiten die VfB Abwehr unter Druck zu setzen.
    Mit Fernandes käme auch mehr Technik auf die linke Seite und damit würde dort endlich mal mehr passieren.

HALLO ! Fernandes ist in Chile! :LEV18