Maaaaaaaan Sam....
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Alter, Sam regt mich auf heute!
-
Also die Trainer müssen doch sehen das Sam völlig neben sich steht...
-
Milik kommt dann wieder in der 85. Minute.
Ich glaub der ist noch nicht so weit, dass uns weiter hilft. Sonst wäre er länsgt auf dem Feld !!!
-
Haben wir ein glück
-
Und jetzt auch die Abwehr als Slapstick. 2 gegen 5 und Gentner ist frei durch. Fassungslos...
-
Sam verdient sich heute die Andre Schürrle Gedächstnismedaille für Unglücksraben.
-
Wofür auch Milik reinwerfen
Manche Sachen verstehe ich einfach nicht bei unseren Trainern.. -
Milik darf wohl wieder 5 Minuten vor Abpfiff rein...
Milik kommt dann wieder in der 85. Minute.
-
Fürth reloaded
-
-
Ganz plötzlich schreien sie alle nach offensiven Spielern hier... Als ich diese vor Monaten gefordert habe wurde man kleingemacht, weil ja alles so "prima" war!
-
Ich glaub der ist noch nicht so weit, dass uns weiter hilft. Sonst wäre er länsgt auf dem Feld !!!
Ich find in Lissabon hat er uns sehr wohl weitergeholfen nach seiner Einwechslung -
Ich könnte heulen, was ist denn nur los
-
Ich habe ein dejavue ... das wird nix mehr.
Wieder einmal werden wichtige Punkte her geschenkt. Beim Bayer ändert sich nie nie etwas. Nie. -
Jetzt versuchen wir es schon mit der Brechstange, das wird so nix. Mal bis zu Grundlinie und dann Flanken.
-
In 100 Jahren fällt hier ein Tor für uns.
-
Ich glaub der Sam hat zu exzessiv die Sedisvakanz gefeiert
-
Sam bitte auswechseln, der gewinnt ja kaum nen Zweikampf Vorne!
-
Vill. geht was zum ende hin. Schließlich hat STuttgart nen Pokal fight hinter sich.
-
Der große Kader stößt heute wie in den letzten Spielen auch hart an seine Grenzen. Es fehlen die Kreativen. Hätte man im Winter was dran tun sollen. Ok, man musste natürlich auch den Fernandes-Flop ausgleichen.
Naja. Letztendlich war die Mannschaft in der Hinrunde besser als erwartet, jetzt läuft es realistischer. Aber CL-Quali können wir vergessen, wenn es so weiter läuft. Irgendwer hinter uns wird schon mal wieder punkten.
-