Was interessiert das Geschwätz von vor Monaten....
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Sa. 02.03.2013; 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Was interessiert das Geschwätz von vor Monaten....
Dann jammert nicht. Hier läuft teilweise ein freches Pack rum... Willkommen beim Bayer!
-
Maaaaaan!!!! Das gibts doch nicht!
-
Torchance, gute! Die zweite heute! Bei 71% Ballbesitz.
-
Jetzt geht das wieder los!!!! Die Chancen werden nicht reingemacht
-
Flop Hegeler mit den meisten Torschüssen.
-
MAAAANNNNNN, das kann doch nicht sein! Da gehen einem doch echt die Flüche aus für so viel Unvermögen!
-
Dümmer gehts nimmer...
-
ich hoffe ich irre mich, aber das sieht so aus, als wenn wir noch bis Mitternacht spielen können und kein Tor mehr schießen.... Schade, wären ja auch nur wichtigste Punkte gewesen
-
Mensch, Milik kommt zu früh!
-
-
Der Fußballgott gehört in den Knast. In eine Zelle mit Stark.
-
Soviel Pech kann man doch nicht haben. Verdammt! Wenn wir das Spiel verlieren, kriegt die Mannschaft einen richtigen Knacks. Ob die Trainer das dann wieder hinbekommen ist dann die Frage.
-
Wir sind wie so oft so doof, dass es weh tut. Völlig uninspiriertes Gekicke. Absolut plan und hilflos
-
In so einem Spiel wünsch ich mir einen Renato Augusto in Topform!
-
Die gefühlte Anzahl der Fehlpässe wird langsam dreistellig.
-
Endlich^^ Mal schaun obs Milik nun besser macht..
-
Sry aber endlich wird Sam ausgewechselt..
-
Milik hätte früher kommen sollen
-
Sehen Sie heute, den Nachfolger des erfolgreichen "5 Minuten für Milik": "10 Minuten plus Nachspielzeit für Milik!" Na dann mal los.
-
Soviel Pech kann man doch nicht haben. Verdammt! Wenn wir das Spiel verlieren, kriegt die Mannschaft einen richtigen Knacks. Ob die Trainer das dann wieder hinbekommen ist dann die Frage.
Naja, irgendiwe bekommen sie es doch jetzt schon nicht mehr hin... -