25.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen. Sa. 09.03.2013 15:30 Uhr, Coface-Arena

• Bitte dringend nachlegen mit folgender Elf:

Leno
    Carvajal, Friedrich, Toprak (Schwaab), Boenisch
    Bender, Reinartz, Schürrle
    Castro, Milik
    Kies

Bitte Sam draussen lassen und Milik mal von Beginn an. Mein Tip 0:1...Milik :LEV6

• Na das wird spannend in der Abwehr. Friedrich und Schwaab womöglich? Obwohl, wenn ich mir Santanas Leistung heute so angucke bin ich froh, dass wir den vor der Saison nicht geholt haben, sonst wäre mir für nächste Woche angst und bange! :LEV14

Ich tippe auf einen knappen Sieg! Dortmund spielt immerhin parallel, so dass man sich bei einer möglichen Niederlage derer im Derby nicht vorher schon wegen einesSprungs auf Platz zwei in die Hose machen müsste :LEV8 Also ein 1:2, aber nicht ganz so spät wie heute!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich hoffe auf Sieg, tippe aber auf ein unentschieden. Vermutlich 2:2.
    War in den letzten Jahren einfach häufig so, dass Hinspiel und Rückspiel bei Remis gleich ausgingen. Wenn Mainz im Hinspiel gewann, gewann Bayer das Rückspiel und umgekehrt. Aber wäre natürlich klasse, wenn sich das ändert.

Könnte ein ähnliches Spiel wie in Freiburg werden. Hoffe aber darauf, das Toprak fit ist. Bei Schwaab und Friedrich kann das ziemlich in die Hose gehen.....

• Komplett ohne Stamm IV. Friedrich und Schwaab die konsequent von Mainz gepresst werden, das soll mir was geben. Das wird ein ganz schwieriges und unangenehmes Spiel.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Soll ja durchaus eine Chance bestehen, dass Ömer aufläuft. Von daher gehe ich vom Duo Schwaab/Toprak aus. Egal wer da hinten aufläuft, es wird 100% Konzentration erforderlich sein, damit wir dort nicht unter die Räder geraten wie letzte Saison oder teilweise im Hinspiel.

• Nach dem überaus wichtigen Sieg gegen Stuttgart nun das wohl wichtigste Spiel der (verbleibenden) Rückrunde. Bei einem Sieg würden wir einen riesen Schritt Richtung CL machen, während die Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte weg nehmen. Für mich ein "Wende"-Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang für uns.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Sehe überhaupt nicht, warum dies das Wichtigste Spiel der Verbleibenden sein sollte. Es gibt drei Punkte wie in jedem Anderen.

Tipp: 2:2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich denke mit 4 Punkten aus den nächsten 3 Spielen können wir ganz gut leben. Wenn wir gegen Mainz mit 3 Punkten anfangen, erleichtert dass die Sache natürlich ungemein.

Da das Verfolgerfeld so breit gestaffelt ist, gibt es immer wieder Teams, die sich gegenseitig die Punkte klauen.
    Deswegen denke ich das wir mit den 4 Punkten unsere Ausgangslage halten können und mit nem Heimsieg gegen WOB die CL schon so gut wie klar machen können. :bayerapplaus