Bitte dringend nachlegen mit folgender Elf:
Leno
Carvajal, Friedrich, Toprak (Schwaab), Boenisch
Bender, Reinartz, Schürrle
Castro, Milik
Kies
Bitte Sam draussen lassen und Milik mal von Beginn an. Mein Tip 0:1...Milik
Bitte dringend nachlegen mit folgender Elf:
Leno
Carvajal, Friedrich, Toprak (Schwaab), Boenisch
Bender, Reinartz, Schürrle
Castro, Milik
Kies
Bitte Sam draussen lassen und Milik mal von Beginn an. Mein Tip 0:1...Milik
Das wird ein richtig schwieriges Auswärtsspiel, aber ein Sieg ist durchaus möglich! Hoffe auch auf Friedrich und Schwaab (der mir heute gut gefallen hat) in der IV.
Na das wird spannend in der Abwehr. Friedrich und Schwaab womöglich? Obwohl, wenn ich mir Santanas Leistung heute so angucke bin ich froh, dass wir den vor der Saison nicht geholt haben, sonst wäre mir für nächste Woche angst und bange!
Ich tippe auf einen knappen Sieg! Dortmund spielt immerhin parallel, so dass man sich bei einer möglichen Niederlage derer im Derby nicht vorher schon wegen einesSprungs auf Platz zwei in die Hose machen müsste Also ein 1:2, aber nicht ganz so spät wie heute!
Ich sag auch 1:2. Tuchel die Heulsuse sollen sie ruhig zwei einschenken
Ich hoffe auf Sieg, tippe aber auf ein unentschieden. Vermutlich 2:2.
War in den letzten Jahren einfach häufig so, dass Hinspiel und Rückspiel bei Remis gleich ausgingen. Wenn Mainz im Hinspiel gewann, gewann Bayer das Rückspiel und umgekehrt. Aber wäre natürlich klasse, wenn sich das ändert.
Könnte ein ähnliches Spiel wie in Freiburg werden. Hoffe aber darauf, das Toprak fit ist. Bei Schwaab und Friedrich kann das ziemlich in die Hose gehen.....
Toprak wurde wohl ins Krankenhaus gefahren.
Komplett ohne Stamm IV. Friedrich und Schwaab die konsequent von Mainz gepresst werden, das soll mir was geben. Das wird ein ganz schwieriges und unangenehmes Spiel.
Ich denke es wird ein dreckiges 1:0 / 2:1
Kämpfen und siegen!
Na immerhin ist Mainz nicht so stark zurzeit... Glaub mit Schwaab und Kadlec in der IV kann das durchaus gut gehen, wenn er's genauso überzeugend wie bei Tschechien macht..
Ich tippe auf ein 3:1, das packen wir und überholen dann den BVB!!!
Würde auch mit kadlec und schwaab spielen
Würde auch mit kadlec und schwaab spielen
Soll ja durchaus eine Chance bestehen, dass Ömer aufläuft. Von daher gehe ich vom Duo Schwaab/Toprak aus. Egal wer da hinten aufläuft, es wird 100% Konzentration erforderlich sein, damit wir dort nicht unter die Räder geraten wie letzte Saison oder teilweise im Hinspiel.
Alles anzeigenBitte dringend nachlegen mit folgender Elf:
Leno
Carvajal,FriedrichSchwaab, Toprak , Boenisch
Bender, Reinartz, HegelerCastroSam, Schürrle
Kies
Mein Tip 2:3
Nach dem überaus wichtigen Sieg gegen Stuttgart nun das wohl wichtigste Spiel der (verbleibenden) Rückrunde. Bei einem Sieg würden wir einen riesen Schritt Richtung CL machen, während die Konkurrenten sich gegenseitig die Punkte weg nehmen. Für mich ein "Wende"-Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang für uns.
Ein Spiel, in dem es um drei Punkte geht; wie in den acht Spielen danach auch...
Der Ball ist rund und muss ins Eckige...
Sehe überhaupt nicht, warum dies das Wichtigste Spiel der Verbleibenden sein sollte. Es gibt drei Punkte wie in jedem Anderen.
Tipp: 2:2
Ich denke mit 4 Punkten aus den nächsten 3 Spielen können wir ganz gut leben. Wenn wir gegen Mainz mit 3 Punkten anfangen, erleichtert dass die Sache natürlich ungemein.
Da das Verfolgerfeld so breit gestaffelt ist, gibt es immer wieder Teams, die sich gegenseitig die Punkte klauen.
Deswegen denke ich das wir mit den 4 Punkten unsere Ausgangslage halten können und mit nem Heimsieg gegen WOB die CL schon so gut wie klar machen können.