25.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen. Sa. 09.03.2013 15:30 Uhr, Coface-Arena

• Ich denke mit 4 Punkten aus den nächsten 3 Spielen können wir ganz gut leben. Wenn wir gegen Mainz mit 3 Punkten anfangen, erleichtert dass die Sache natürlich ungemein.

Da das Verfolgerfeld so breit gestaffelt ist, gibt es immer wieder Teams, die sich gegenseitig die Punkte klauen.
    Deswegen denke ich das wir mit den 4 Punkten unsere Ausgangslage halten können und mit nem Heimsieg gegen WOB die CL schon so gut wie klar machen können. :bayerapplaus

Totaler Käse!!!!!!!! Wenn die gegen Düsseldorf nicht gewinnen geht für mich persönlich eine Welt unter. Dann melden sich bei mir Leute, die ich seit Jahren nicht gesehen habe nur um mich auszulachen. Und meinen Frust werde ich an dir rauslassen wenn du das nicht zurückziehst...

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• ist doch scheißegal was iwelche Düsseldorfer sagen, hauptsache wir werden am saisonende aufn CL platz landen.. von mir aus können wir auch 2mal gegen Düsseldorf verlieren, wenn wir die CL erreichen, ist mir das aber mal sowas von herzlich egal ..

• @NL_Denhopper

Kollege, ich bin völlig bei Dir. Eine Niederlage in Düsseldorf wäre für mich die Hölle auf Erden. Da sind 3 Punkte Pflicht, ohne wenn und aber. Ich will keine Rechnungen aufstellen wie viele Punkte wir aus welchen Spielen brauchen sondern erleben wie unsere Jungens in diesem hässlichsten Stadion der Welt einen Dreier einfahren.

:LEV17

• @NL_Denhopper

Kollege, ich bin völlig bei Dir. Eine Niederlage in Düsseldorf wäre für mich die Hölle auf Erden. Da sind 3 Punkte Pflicht, ohne wenn und aber. Ich will keine Rechnungen aufstellen wie viele Punkte wir aus welchen Spielen brauchen sondern erleben wie unsere Jungens in diesem hässlichsten Stadion der Welt einen Dreier einfahren.

Vorschlag wir nehmen die Spiele wie sie kommen und jetzt kommt erst mal Mainz ! Außerdem gibt es in Düsseldorf auch nur 3 Punkte zu holen. :LEV19

• Ja richtig... Immer von Hochzeit zu Hochzeit denken...oder so. Das Spiel jetzt gilt als Bestätigung der Leistung gegen Stuttgart und um den Spass nicht wieder spannend zu machen, sondern auf Platz 2 zu schielen.

Aber in Düsseldorf werden mehr als nur 3 Punkte vergeben. Das ist für mich Prestige im grossen Sinn und im privaten Sinn...Ich habe keinen Bock auch nur einen Spruch zu hören wenn ich einen von diesen "Bekannten" sehe... und wir sind die Nummer eins am Rhein. Jeder Punkt den dieser Verein voller Eventkotschlecker holt, ist einer zu viel

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• @NL_Denhopper

WORD. Ich kann das Pack nicht ab....inkl. seiner Fans die die Fortuna ja total hipp und cool finden auf einmal.

• Totaler Käse!!!!!!!! Wenn die gegen Düsseldorf nicht gewinnen geht für mich persönlich eine Welt unter. Dann melden sich bei mir Leute, die ich seit Jahren nicht gesehen habe nur um mich auszulachen. Und meinen Frust werde ich an dir rauslassen wenn du das nicht zurückziehst...

Ganz locker ;) Mir wären auch 9 Punkte am liebsten und in Düsseldorf will ich auch auf jedenfall gewinnen. Aber realistisch gesehen wären 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen in Ordnung. Alles was mehr rausspringt nehm ich natürlich gerne mit :levz1

• Ein Spiel, in dem es um drei Punkte geht; wie in den acht Spielen danach auch...

Es sind eher gesamt noch zehn, und deshalb sind die notwendigen restlichen 15 Punkte auch gut zu holen. DEnn Frankfurt müsste dann schon 23 Punkte,Schalke und FReiburg jeweils 25 Punkte von 30 verteilbaren holen.

Ein Sieg gegen Mainz wäre schön, aber Pflicht ist ein Remis. Ebenso wie in den direkten Vergleichen in Schalke und Hamburg.

4 Siege sollten aus den 6 Begegnungen in Düsseldorf und Nürnberg, sowie zuhause gegen H96,Hoffenheim,Bremen und Wolfsburg drin sein.

Gegen die Bayern rechne ich 0 Punkte, alles andere das wäre nur Bonus.

Wichtiger als ein Sieg in Mainz wäre definitiv midestens 1 Punkt auf Schalke, um sich die auf Distanz zu halten.
    Also : 4 -3 -3 würde für Platz 3 reichen.

Weil es wirklich schwierige REstaufgaben für die Konkurrenz hinter uns gibt:

Schalke (gegen Dortmund,in Nürnberg,in Frankfurt,gegen HSV,in Gladbach,in Freiburg)
    Frankfurt(in H96,gegen Bayern,gegen Schalke,in mainz,)
    Freiburg (in Dortmund,in Stuttgart,bei Bayern,gegen Schalke))

• Bei dem IV-Duo Schwaab/Friedrich ist mir schon ein bisschen mulmig.
    Allgemein haben wir uns gegen Mainz immer schwer getan. Mal schaun was rauskommt, ich tippe auf ein Unentschieden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Bei dem IV-Duo Schwaab/Friedrich ist mir schon ein bisschen mulmig.
    Allgemein haben wir uns gegen Mainz immer schwer getan. Mal schaun was rauskommt, ich tippe auf ein Unentschieden.

Viell. sind wir dafür durch Friedrich aber dann endlich mal wieder nach Standards gefährlich.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• :LEV18 Mainz hat seine besten Spiele als KOLLEKTIV gezeigt, entsprechend kollektiv
    müssen wir morgen dagegenhalten. Ohne Kunstpausen und so'n shice.
    Aufgrund der notwendigen Umstellung in der IV wird's die ein oder andere heikle
    Situation geben.
    Auswärtssieg.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000