Schürrle bitte geh einfach!
25.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen. Sa. 09.03.2013 15:30 Uhr, Coface-Arena
-
-
-
Milik und Sam kommen. Leider viel zu spät.
Woher Du weißt? Daß bislang alle Spiele der Fußballgeschichte nach 75 Minuten entschieden waren, heißt nicht, daß das so bleiben muß. -
Schürrle will ich jetzt mal 2-3 Spiele nicht mehr sehen, was ein Blender. Ich weiß sowas darf man hier nicht laut sagen, aber drauf ge********. Jeder andere wäre auch auf der Bank, ist so.
Dann soll er mal das machen was er ja als einziges kann, seinen Sonntagsschuss auspacken und gut ist.
-
Es schiessen sich alle so auf Schürrle ein! Er hat Probleme, es aber an ihm festzumachen, ist mir zu einfach!
-
Die Freistöße
-
grottenkick. grottenstandards.
vielleicht irgendwie noch ein 1:1 würgen?
-
Wollte mal kurz anmerken das wir seit der Rückrunde in 8 Spielen 12 Punkte geholt haben (wenn es heute so bleibt).
-
Bitte Hegeler schießen lassen, der ballert den nüchtern in den Winkel.
-
Freistoß. Da hat ja Mainz nichts zu befürchten!
-
Jetzt kommt Schürrle.
-
-
mag gar nicht hinschauen
-
Es schiessen sich alle so auf Schürrle ein! Er hat Probleme, es aber an ihm festzumachen, ist mir zu einfach!
Schürrle ist sicher nicht Schuld an der "Niederlage". Aber seine individuelle Leistung rechtfertigt einfach keinen Stammplatz, meiner Meinung nach. -
Wir sind ja zum Glück nicht die einzigen, die so rumkrüppeln. Diese Saison haben alle "Top"-Teams Rückrundenschwäche.
Aber lausig ist es schon, was da kommt. - Wobei, der Einsatz stimmt ja durchaus...
-
Kann doch nicht war sein.. Castro weg von den Ecken und Freistössen
-
Die Standard's sind Sahne
-
Schürrle ist sicher nicht Schuld an der "Niederlage". Aber seine individuelle Leistung rechtfertigt einfach keinen Stammplatz, meiner Meinung nach.
Ich hab immer das Gefühl wenn Schürrle auf dem Platz steht dann spielen wir in Unterzahl. für ihn lieber nen richtig kreativen Spieler reinholen, den wir leider nicht haben. -
Kann man Stefan Beinlich noch einwechseln?
-
Das wird nichts mehr. Egal- holen wir die 3 Punkte nächste Woche gegen Bayern. Ist gar kein Problem.
-
was mich an schü so stört ist einfach seine Selbsteinschätzung. noch nix erreicht, aber meinen zu gut für den verein zu sein. sonst is er ja ein ganz passabler spieler, mehr aber noch nicht.
diese scheis stammplatzgarantie geht mir auch noch auf den sack.
-
Wir werden sie deklassieren!
-