Das wird nichts mehr. Egal- holen wir die 3 Punkte nächste Woche gegen Bayern. Ist gar kein Problem.
Ich hoffe nicht, dann regt mich das Spiel von dieser Woche nur noch mehr auf. Gegen die kleinen lassen wir einfach viel zu viele Punkte liegen.
Das wird nichts mehr. Egal- holen wir die 3 Punkte nächste Woche gegen Bayern. Ist gar kein Problem.
Ich hoffe nicht, dann regt mich das Spiel von dieser Woche nur noch mehr auf. Gegen die kleinen lassen wir einfach viel zu viele Punkte liegen.
Mainz ist derzeit nicht wirklich klein... gegen Stuttgart hätten wir gegen einen "Kleinen" verloren.
Heute einfahc nur ärgerlich, was nach vorne geht - nämlich ganz und gar nicht viel.
Gibt es doch nicht.
Also falls wir die CL erreichen sollten am Ende der Saison, muss die GF auf jeden Fall in den Kader investieren, sonst werden wir in der Königsklasse abgeschlachtet.
Das kann noch sehr ungemütlich werden mit den CL-Plätzen!
Mainz ist derzeit nicht wirklich klein... gegen Stuttgart hätten wir gegen einen "Kleinen" verloren.
Heute einfahc nur ärgerlich, was nach vorne geht - nämlich ganz und gar nicht viel.
Wenn man CL spielen will darf man auch in Mainz gewinnen. Pflicht ist definitiv ein Punkt.
Also falls wir die CL erreichen sollten am Ende der Saison, muss die GF auf jeden Fall in den Kader investieren, sonst werden wir in der Königsklasse abgeschlachtet.
wird schalke abgeschlachtet?
Wenn man CL spielen will darf man auch in Mainz gewinnen. Pflicht ist definitiv ein Punkt.
Wollen die doch gar nicht !
das Trainerteam muss sich mal eine neue Taktik überlegen...jede Mannschagft weiss, wie sie gegen uns spielen muss.
Absolut korrekt! - Aber Mainz ist kein Abstiegskandidat, die Niederlage heute kommt angesichts der Leistungen der letzten Wochen leider auch nicht unerwartet. Unsere gute Form der Vorrunde ist endgültig und absolut weg, aggressive und taktisch gut eingestellte Teams wie Mainz nutzen das.
Also das ist wie in guten alten Zeiten. Hinrunde hui - Rückrunde pfui! Wenn ein Spiel so bleibt wie es gerade ist, dann sitzt uns nächste Woche u. U. wieder ein Verein im Nacken im Kampf um Platz 3.
Danke DFB ! Scheiss Schiri !
Die Niederlage kotzt mich richtig an. Dortmund lacht sich doch tot.
Und was der Schürrle da eben gemacht hat weiß er auch nicht. Wir hatten ja auch noch soviel Zeit da rumzudribbeln.
was mich an schü so stört ist einfach seine Selbsteinschätzung. noch nix erreicht, aber meinen zu gut für den verein zu sein.
Gibt es hierzu eine Quelle wann und wo er das gesagt hat?
Lächerlicher Elfmeter, schlechte Standards, grottige Chancenverwertung. Da verlierste dann auch gegen so einen Gegner wie Mainz. Und die Schiri-Kritik von Tuchel hat sich dann wohl doch gelohnt.
wird schalke abgeschlachtet?
Haben wir zu Hause gegen den BVB gewonnen?
Es könnte auch nicht schaden, aus den Standards ein wenig mehr raus zu holen.
Das ist echt schon peinlich, wie die ein um die andere ungenutzt gelassen werden
Schalke ist zur Zeit klar besser, und dort müssen wir noch hin. Wenn sich in den nächsten Wochen etwas entscheidendes ändert, wäre Platz 4 keine Überraschung mehr.
Und Mainz ist das neue Bielefed, wenn auch stärker.
ungünstige niederlage...die nächsten wochen werden hart...schalke schnuppert wieder an platz drei....
da muntert mich nicht mal auf, dass klopp verloren hat....
Heute haben wir ein sehr wichtiges Spiel verloren. Mainz ist durchaus im Verfolgerfeld, Dortmund verliert - unsere Chance, uns weiter abzusetzen und Platz 2 zu erobern.
Wieder mal.
Verloren haben wir wegen einer blöden Schiedsrichterentscheidung, aber nach vorne ging - wiederholt - zu wenig. Castro scheint außer Form, Schürrle und Sam absolut, und ein Kieß alleine macht auch keinen Sommer. Es rächt sich jetzt der kleine Kader, wir haben absolut Null, aber auch gar keinen Spieler von der Bank, den wir für die Offensive reinwerfen könnten und der uns substantiell weiterbrächte.
So wird es eng im Kampf um die CL. Nach dem nächsten Spiel, das wir eher nicht als Sieg einplanen sollten, wird jemand auf 3 Punkte ran sein.