Michael Ballack Abschiedsspiel
-
-
-
Wir hatten mal kurz drüber gesprochen, allerdings noch nichts konkretisiert. Dass es jetzt schon die Tickets gibt, überrumpelt uns jetzt ein wenig, wir versuchen das jetzt zeitnah zu klären.
-
Tickets sind auch bei EVentim mit Saalplanbuchung erhältlich! Entweder sind schon viele Tickets weg oder noch nicht alle im Verkauf. Sieht laut Plan schon recht "grau" aus bei der Sitzauswahl.
Wäre schön, wenn es mit einer Fanecke von Bayer klappen würde.
-
Wunderbar
Ich hab mir erstmal meine Tickets gesichert
-
07.03.2013 | Leverkusen
Ballacks Abschiedsspiel am 5. Juni in Leipzig
Die Entscheidung ist gefallen: Michael Ballack begeht das Ende seiner langjährigen und außergewöhnlichen Karriere als Profifußballer am 5. Juni in der Red Bull Arena in Leipzig.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
PK MDR Mediathek:http://www.mdr.de/mediathek/vi…f3a64d0e_zs-17950b3d.html
-
Die Fanbetreuung steht derzeit in Verdingung mit dem Veranstalter und wir hoffen, dass es ein gesondertes Ticketkontingent und auch einen Bereich für uns geben soll. Das steht aber alles noch in den Sternen, Infos folgen.
-
na das hört sich doch gut an, denn die Tickets gehen schon sehr gut weg
-
Bei Arena-Tickets gibts keine mehr...
-
Kann jemand zu den Kategorien bei eventim was sagen?
Ich weiß nicht, ob ich Kat 1,2 oder 3 nehmen soll, weil ich nicht weiß wo diese Sitzplätze sind^^
-
-
08.03.2013, 14:36
Nach einem Tag: Ballack-Abschiedsspiel ausverkauft!
Jetzt steht es fest: Unter dem Motto "Ciao Capitano! Ein Abend mit Weltklasse" wird Michael Ballack (36) am 5. Juni sein Abschiedsspiel in Leipzig bestreiten. Dies kündigte der langjährige Kapitän der deutschen Nationalelf auf einer PK am Donnerstag an. Neben etlichen Weltstars will Ballack auch Bundestrainer Joachim Löw einladen. Besonders verblüffend: Nur einen Tag nach der Verkündung des Termins ist die Partie bereits ausverkauft.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
-
Als ob... das kann doch nur ein Marketing-Gag sein.
-
Warum nicht? In Ostdeutschland ist Spitzenfußball überhaupt nicht existent. Kein Wunder dass es für die Bevölkerung das sportliche Highlight überhaupt ist, wenn sich da mal echte Hochkräter ankündigen.
-
Krass. Das wäre dann auch die Antwort für Spiegel wo stand "Der Capitano tritt ab und keinen interessierts..."-Bla...
Aber ausverkauft? Nach einem Tag?
-
Wenn das stimmt, auf jeden Fall die richtige Entscheidung, das Ding in Leipzig und nicht in Leverkusen zu machen.
-
Das wäre so krass, dass es fast schon lächerlich wäre... 43.000 Karten in nichtmal 24h für so ein Spiel ?
Warscheinlich kommt dann nacher die Meldung, dass Viagogo Ticketpartner geworden ist und für das Spiel 40.000 Karten aufgekauft hat, um diese zu verkloppen
-
Wenn das stimmt, dann war es auf jeden Fall die richtige Wahl beim Austragungsort. Leipzig dürstet natürlich nach solchem Fußball. Sowas sehen die so schnell nicht wieder.
-
Sowas sehen die so schnell nicht wieder.
Hoffentlich. Vielleicht aber doch in ein paar Jahren...
-
also kein gesonderter block für uns ?
-